BuLi-Tippspiel MacUser 2014/2015

Das Gremium des Weltverbandes folgte dem Vorschlag des großen Don Blatter, die Regel der Dreifachbestrafung beizubehalten!

Zur Fifa fällt einen sowieso nichts vernünftiges ein zu schreiben, so das ich es dabei belasse!
 
Es ist ein Riesenbusiness und das muss man halt ein wenig steuern können.
 
Mateo nicht mehr Trainer auf Schalke. Bin mal gespannt wer jetzt wiederkommt, vieleicht der Magath :d

Edit: Ancelotti ist nicht mehr Trainer bei Real.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Schalke eine Entwicklung will dann holen sie einen der noch nicht da war. Der dicke Eier hat und Schalke umbauen will. Anhand der Trainerwahl wird man sehen was Schalke will.
 
Wenn Schalke eine Entwicklung will dann holen sie einen der noch nicht da war. Der dicke Eier hat und Schalke umbauen will. Anhand der Trainerwahl wird man sehen was Schalke will.

Solange Heldt und Tönnies da bleiben gibt es keinen Umbruch. Der Metzger wird weiter wie weiland der Sonnenkönig dazwischenfunken und wenn schon nicht direkt, dann über seine Marionette. Das einzig Positive an der Krise und der dermassen verkorksten Rückrunde ist: Jetzt sind diese Misstände offensichtlich. Schöner Artikel dazu (ausgerechnet bei web.de)

http://web.de/magazine/sport/fussba...o-di-matteo-entlassung-gesicht-krise-30663890
 
Für mich ist Schalke der bessere MSV. Aktuell am Scheideweg zwischen Ligaspitze und Mittelfeld. Beim MSV haben auch verschiedene Leute keine Macht abtreten wollen und somit ging es seinen Weg. Schalke ist für mich die aktuell die reizvollste Adresse.
Ich bin mal gespannt was sich da tun wird.
 
HSV-KSC 0-1 :clap:
 
Jaaaaa geil !
 
Irgendwie ein bitteres Ergebnis. Ein 2:1 für den KSC wäre eigentlich gerechter gewesen. Nach den beiden Lattenschüssen wirkte das 1:1 irgendwie etwas fad.
 
yepp, da kann man nur hoffen das KSC es am Montag schafft.
 
Habe das Spiel nicht gesehen, gelesen im Videotext und denke es ist echt Zeit für den HSV ein Neuanfang in der 2 Liga.
Ist ja auch keine Schande und ne Chance wie der Phönix aus der Asche wieder "aufzuerstehen"!

Auch für HSV Fans sollte es wünschenswert sein, denn nur so ist ein Neuanfang überhaupt möglich!

Kann doch so nicht Saison für Saison so weitergehen!
 
Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung, Rednose...

Der Dino bleibt leider erstklassig. :crack:


Aber dafür hast du das Tippspiel mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen. Meinen Glückwunsch! :cake:
 
Noe, da sind noch acht punkte in der Relegation zu holen.glancos
Ähm....räusper.... können wir jetzt mit den offiziellen Feierlichkeiten beginnen oder sind da noch irgendwelche Punkte zu vergeben? :Pfeif:

Ansonsten gilt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Hamburg meine Perle, Du hast es Dir verdient, obwohl....den nächsten Lottoschein werde ich im Stadion tippen.


Glückwünsche an Rednose,super getippt.
 
In den zwei Spielen jetzt haben die es verdient. Aber es ist einfach den Umständen geschuldet das Karlsruhe so spielen "muss". Ich gönne Hamburg nächstes Jahr den direkten Abstieg. Sie bescheissen sich seit Jahren vor Glück.
 
Ähm....räusper.... können wir jetzt mit den offiziellen Feierlichkeiten beginnen oder sind da noch irgendwelche Punkte zu vergeben? :Pfeif: [...]

Hoch sollen leben, hoch soll er leben, dreimal hoch...... :cake::clap::music:

glancos
 
Zurück
Oben Unten