BuLi-Tippspiel MacUser 2014/2015

Der HSV braucht wohl einen neuen Trainer...

Also alles wie gehabt in der neuen Saison.
 
Schiet, mein Favorit als erster war Keller!
(Aber der kommt noch! :cool:)

Meiner auch und falls Schalke am WE keine 3 Punkte gegen Frankurt auf Schalke holt
gehts fuer den Keller auch dahinein. Zappenduster wirds dann naemlich fuer Ihn.
(glaube ich :d )
 
Keller hat kein Feuer. Er sitzt lethargisch auf seiner Bank, steht ab und zu mal auf.
Genau so spielt auch die Mannschaft. Wie es auch bei Hamburg und Slomka war.
 
Als Schalker bin ich sehr gespalten, was Keller betrifft. Zum einen finde ich das Bashing, was seit Anfang an auf ihn niederprasselt unverständlich. Klar, der Kerl ist kein Charismatiker wie ein Klopp (den ich persönlich nicht abkann, und das schon zu Mainzer Zeiten nicht, hat also nichts mit dem Nachbarsverein zu tun den er trainiert) aber die geleistete Arbeit ist gemessen an Punkten doch nicht schlecht, dennoch fordert jeder immer seinen Kopf. Zudem würde ich gerne sehen, was Meistertrainer wie Klopp oder hochgelobte wie Favre, Roger Schmidt oder Guardiola bei solch einer Verletztensituation machen würden (wobei: warum die immer nur uns trifft wäre auch mal zu untersuchen).

Ein Rauswurf wäre dennoch vielleicht ein Neuanfang. Vielleicht wäre einer wie Tuchel wirklich mal ein Experiment wert. Leider muss man dazusagen, dass Schalke nicht Mainz ist, wo Tuchel machen konnte wie er wollte. Leider gibt's bei uns immer noch genug Egomanen, die es einem Trainer schwer machen in Ruhe zu arbeiten. Das Umfeld und die Presse sowieso. Ist zwar alles nicht so schlimm wie in Hamburg, aber leicht ist der Job sicher auch nicht.

Wenn ich es mir aussuchen könnte: Ich hätte gern Ralf Rangnick wieder. Der Mann passt gut zum Verein, hat Plan vom Fussball und setzt auf die Jugend. Ein Jammer, dass der Burnout dazwischenkam. Wer weiss, wo Schalke nun stehen würde, wäre er noch da.
 
Danke, Werder! Danke, dass ihr für einen da seid, wenn man euch braucht! :upten:




:crack:
 
Danke, Werder! Danke, dass ihr für einen da seid, wenn man euch braucht!
Feut mich Ezekeel und Respekt für deinen Tipp! :) Muß ich mir sorgen machen? :cool:.......;)

Schalke ist tatsächlich dann stark, wenn man sie abgeschrieben hat.
(Muß aber erst mal schauen wie das Ergebnis zu stande gekommen ist)

Boapäng und Dexter gesperrt und ich sah Schalke schon untergehen :rolleyes:
 
Feut mich Ezekeel und Respekt für deinen Tipp! :)

Der Tipp war keine Kunst. Gegen die Fischköppe haben wir in den letzten Jahren immer ganz gut ausgesehen. Ich hätte den Bremern ja noch den Ehrentreffer gegönnt. :hehehe:
 
Glückwunsch.
Auch ich habe endlich mal eine nennenswerte Anzahl an Punkten geholt.
 
Funktioniert bei euch das App unter iOS8?
 
Danke, dann werde ich es mal löschen und neu installieren.

Öffnet sich bei mir nämlich nicht.
 
Super Symphatikus, noch nicht einmal ich habe auf Sieg für die Rothosen getippt, obwohl ich noch an diesen Verein glaube. Und danke an den "Broiler SV", nun seit Ihr die Letzten.:auslach:
 
Zurück
Oben Unten