BuLi-Tippspiel MacUser 2014/2015

Soooo, morgen geht's los.
Anmeldungen werden noch entgegengenommen.

Die Beteiligung läßt jedes Jahr mehr zu wünschen übrig......................:eek:
 
Upps, dabei bin ich noch nicht mal warm gelaufen :zeitung:
(Werde mich zukünftig wohl etwas mehr zurückhalten müssen :cool:)
 
Keine Sorge, das geht schon nicht so weiter! ;)
 
Die Fragen kann man heute nach dem ersten Spieltag nicht mehr tippen, oder?
 
Wenn ich ein Team mit einem Tor vorne sehe und 1:0 tippe und es kommt zu einem 2:1 bekomme ich drei Punkte.

Wenn ich ein Unentschieden tippe und es kommt zu einem 2:2 wo ich 1:1 tippe bekomme ich nur 2 Punkte ?

Das ist komplett sinnfrei. Sorry !
 
Wenn ich ein Team mit einem Tor vorne sehe und 1:0 tippe und es kommt zu einem 2:1 bekomme ich drei Punkte.

Wenn ich ein Unentschieden tippe und es kommt zu einem 2:2 wo ich 1:1 tippe bekomme ich nur 2 Punkte ?

Das ist komplett sinnfrei. Sorry !

Ja,ja.......und jährlich grüßt das Murmeltier.....:rolleyes:

Dann könnte ich auch 15:15 tippen und wenn die dann tatsächlich unentschieden spielen, bekomme ich drei Punkte für das richtige Torverhältnis. Das ist komplett sinnfrei. Sorry!
 
Also tippe ich 12:10 und die Mannschaft gewinnt 2:0...... Dafür dann drei Punkte :crack:
 
So ein Dreck, ich konnte für Samstag leider keinen Tipp abgeben weil meine Netzleitung ne Macke hat. Mal sehen wann 1und1 das beheben kann.
 
Respekt jazzyjeff! :)
(Warst der einzige der ne Unentschieden voraus sah!)

Selber bin ich über das Ergebnis überrascht, aber auf der anderen Seite ist es für Leverkusen auch wiederum typisch! :cool:
 
3:3 Respekt mit dem Tipp hätte man viel Geld verdienen können.
Unentschieden tippe ich nie ist suoerschwierig wie ich finde und kommt
Gar nicht so oft vor.
 
Zurück
Oben Unten