Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derchris79 schrieb:
Brav beobachtet.
Das muss aber jetzt schnell gehen denn in 15 Minuten muss ich wieder in die Schule :( und ich will mir vorher noch die Spezifikationen durchlesen
 
Der US Store geht, aber wahrscheinlich wird das Macbook auch nur in Deutschland erscheinen ;)
 
Und wann zieht der US Store nach, Donnerstag? :)
 
ja geil.

"We are busy updating the store for you and will be back within the hour"

FETT :)
 
meine F5 taste ist schon langsam abgenutzt... wann haben die den angefangen?
 
Und die bleibens auch, ...




... bis Donnerstag :p
 
...jaaah, und es sieht genauso aus wie die gerüchte seit tagen sagen...ihr schlauberger :D
 
dolle sache ... aber das schwarz ist ja super häßlich *würg* - verkratzt mit sicherheit super schnell...

sonst ist ja alles as perdicted ;-)

Sogar billig sind sie ... 1100€ für ein core duo da kann man nix sagen ;-)

Und auch noch diese bescheuerten Hochglanz Displays .... oh man ... da hätte ich von den Äpfeln aber besseres erwartet ... naja ist halt doch nur ein Spielzeug (wie das ibook) und nicht zum Prof. Arbeitseinsatz ...

Also heißt es für mich warten auf ein MacbookPro 12" oder ein MacbookPro Version 2 - ohne fiepen .-.

Bin auch schon tierisch gespannt ob das neue macbook auch fiept :D ;) :cool: :eek:
 
also mir gefälts!

ich finds es nur schade, dass es keinen tv out hat

EDIT:
- Composite- und S-Video-Ausgang mit Mini DVI auf VIdeo Adapter (seperat erhältlich)

auch ist die Preisgestaltung merkwürdig. für das schwarze muss man einfach pauschal 100 euro mehr zaheln (wie geht eurozeichen bei mac btw?)

mit der dicken platte kostet da kleine 1200 und das große 1400 (jeweils leicht gerundet im edu store) den ram rüst ich lieber selber auf
 
ultima80 schrieb:
Also heißt es für mich warten auf ein MacbookPro 12" oder ein MacbookPro Version 2 - ohne fiepen .-.

"Meet the familie. Now complete."

Die Familie Macbook ist laut Apple komplett. Ich glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit noch ein 12''Book kommt
 
Wartet doch erstmal ab bevor jetzt schon auf die Displays geschimpft wird... Vielleicht sind sie ja besser als ihr denkt
 
Wenn sie glänzen, glänzen sie. Da ist nix, mit besser, als man denkt. Glänzen taugt nix und jetzt ist das iBook endgültig zum besseren iPod degradiert worden :rolleyes:
 
wegen den displays... die bringen bestimmt die option zu wählen wie bei den MacBook Pros... ist doch nur ne frage der zeit...
 
Xenitra schrieb:
wegen den displays... die bringen bestimmt die option zu wählen wie bei den MacBook Pros... ist doch nur ne frage der zeit...
Die Hoffnung habe ich auch. Zumal die Kritik an Glanzdisplays ja glücklicherweise doch recht stark auszufallen scheint.

Und dann ist da noch die Hoffnung, dass sich all das Gequatsche über Displays komplett erledigt, wenn Apple LCD durch was besseres ablöst :D
 
Aber warum überhaupt Glanz? Warum sind sie nicht beim alten geblieben? Haben die denn auch einen Vorteil, abgesehen von der Farbbrillianz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten