Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich warte drauf... allerdings auch nur noch weil es immer wieder hieß "Bald kommen sie, bald kommen sie..". Wenn ich gewußt hätte dass ich bis mindestens Juni warten muss hätte ich schon im Dezember beim iBook zugeschlagen und dann einfach mal geschaut. Aber ich brauch ja auch nicht dringend was neues, Mobiles. Es wäre halt langsam mal schön den besch... PC, der dreimal am Tag abstürzt und nur ne halbe Stunde Morrowind zocken (das bei der Kiste kostenlos dabei war weil es damals schon so alt war, läuft aber trotzdem nicht) zulässt *grml*
Es ist zwar schön dass Apple nicht alles gleich herausposaunt, aber ein ungefährer Produkt-Schdule kann doch manchmal hilfreich sein...
 
Geht mal von den Preisen aus, viele andere sind Wunschdenken:

Das kleine Modell: 1149
Das große Modell: 1499 ( beides regulär, d.h. bei EDU kommen noch 8% weg)
 
Heckisack schrieb:
Also ich warte drauf... allerdings auch nur noch weil es immer wieder hieß "Bald kommen sie, bald kommen sie..". Wenn ich gewußt hätte dass ich bis mindestens Juni warten muss hätte ich schon im Dezember beim iBook zugeschlagen und dann einfach mal geschaut. Aber ich brauch ja auch nicht dringend was neues, Mobiles. Es wäre halt langsam mal schön den besch... PC, der dreimal am Tag abstürzt und nur ne halbe Stunde Morrowind zocken (das bei der Kiste kostenlos dabei war weil es damals schon so alt war, läuft aber trotzdem nicht) zulässt *grml*
Es ist zwar schön dass Apple nicht alles gleich herausposaunt, aber ein ungefährer Produkt-Schdule kann doch manchmal hilfreich sein...


Ist bei mir genau dasselbe. Brauche nicht zwingend ein NB, wäre eben praktisch und ich möcht halt gern switchen. Also einfach weiter gedulden, obwohl ein grober Veröffentlichungstermin schon sehr hilfreich wäre. Aber mein Gott: Its coming when its done :) Andere kündigen jahrelang Produkte an und nach ewigem verschieben kommt was, oder eben doch nicht. Ist auch nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch. bin momentan ohne mac (wie furchtbar) - habe meinen mini und meiner 12" pb verkauft und warte nun jeden tag auf das macbook...

ich denke die preise von floo0 (1149 u. 1449) sind realistisch...

also - es heißt weiter warten und hoffen :zeitung:

marcip3
 
WENN das kleinere einen CoreSolo bekommt und dann 1149€ kostet fände ich das frech... Auch wenns nur 50 Euro Unterschied zu meinem Vorschlag sind (ich find 1099 eigentlich auch schon ganz happig)
 
Hm, gutes Argument,

Aber der Core Solo unterscheidet sich glaub ich nicht soo extrem stark vom Duo preislich oder ?
 
...ich denke auch, das es deutlich günstiger ist als einige hier meinen....ist doch bicht viel anderes als ein mini......die 12" tfts bekommt man hinterhergeworfen .... und wenn es kein neues gehäuse gibt, so wie beim MBp, dämpft das auch deutlich die kosten.
 
Sehe ich auch so. Die Preise werden nicht derart hoch, wie einige hier befürchten. Apple wird mit dem iBook auch weiterhin den Bildungssektor beliefern wollen. Und eigentlich ist dort ja auch ein noch größerer Absatzmarkt zu erwarten, nachdem auch Windows drauf läuft.

Große Bildungseinrichtungen werden zwar Mengenrabatte bekommen, aber die individuellen Käufer aus dem Bereich sind wohl auch nicht zu unterschätzen.
 
in2itiv schrieb:
.... und wenn es kein neues gehäuse gibt, so wie beim MBp, dämpft das auch deutlich die kosten.

Na ja, man spart sich dann die Designkosten. Die Maße des MBP sind andere wie beim Powerbook, so das Apple neue Schalen produzieren musste.

Generell bin ich aber immer noch der Meinung, das nur ein spürbarer Preisunterschied zum kleinen MBP Sinn macht.
 
Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten Second Skins kommen? Ohne kann ich das MacBook nur zu Hause verwenden.

Bei den MBPs war es ja kein Problem, weil die Abmessungen, wenn ich mich nicht irre, identisch mit denen der PBs waren.

Aber das 13" MB passt in kein erhältliches Skin.
 
Heckisack schrieb:
WENN das kleinere einen CoreSolo bekommt und dann 1149€ kostet fände ich das frech..
Naja...
Ist derselbe Preisunterschied wie beim Mac mini.
Du magst das frech finden, aber ich find's nicht so unwahrscheinlich...
 
Wetcat schrieb:
Na ja, man spart sich dann die Designkosten. Die Maße des MBP sind andere wie beim Powerbook, so das Apple neue Schalen produzieren musste.

...nicht die design-kosten sind hier entscheident, sondern montage und ablauf....ausserdem ist bei übernahme des bestehendem gehäuse nicht damit zu rechnen, das es hohe rücklaufzahlen gehäusebedingt gibt.....was ja bei einem neuen design immer der fall sein kann.
 
Was haltet Ihr von Neuigkeiten in Sachen Rosetta? Schade das das keine Adobe-Pressekonferenz ist!
 
Press-conference

fallen schrieb:
ich hab genau heute mein macbook pro bestellt, wehe da kommt was besseres ;)

Was haltet Ihr von Neuigkeiten in Richtung Rosetta? Davon ab, hat jemand schon brauchbare Erfahrungen? Schade das das am Donnerstag keine Adobe-press-conference ist!
 
entweder morgen oder donnerstag kommt es...denke aber ehr donnerstag, da da ein großes event ist
 
14 J. Nanofreak schrieb:
entweder morgen oder donnerstag kommt es...denke aber ehr donnerstag, da da ein großes event ist

....was kommt ?...Rosetta ? ...na, wenn das mal nicht schon da ist ;)
 
meint ihr heute passiert endlich mal was? oder müssen wir doch noch bis Donnerstag warten?
 
waaaartööön :p
boah ronie dein book is doch noch keine 3 monate alt du kaufsüchtiges ding du:p
 
ich will nich mehr warten.

irgendwie mag ich dich alex :) du warst seit meinem einstieg in die MACWelt immer dabei *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten