Blackberry Desktop Manager for Mac BETA

bei mir nicht - und ich der schaufelt gerade fleißig daten auf den bb ;;))) ich bin happy
 
geht alles wunderbar.....hab 2.2GB auf den BB geladen ;;))
wenn es hilft...meine macversion hab ich oben schon geschrieben und das BB hat folgende version: BB Storm 9500 v4.7.0.78 Plattform 4.0.0.98
 
falls ich noch irgendwie helfen kann schau ich morgen oder so wieder rein....danke für die Hilfe - ciao
 
Wie kann ich es eigentlich einrichten, dass ich den BB mittels BBDM auf zwei Rechnern mit iCal synce? Denn wenn ich ihn dann am anderen Rechner anschließe, interpretiert er die selben Daten – da auf einem anderen Pc – als andere, neue Daten und ersetzt die.
 
Wie kann ich es eigentlich einrichten, dass ich den BB mittels BBDM auf zwei Rechnern mit iCal synce? Denn wenn ich ihn dann am anderen Rechner anschließe, interpretiert er die selben Daten – da auf einem anderen Pc – als andere, neue Daten und ersetzt die.

Das würde mich auch interessieren.
 
Habt ihr im DM bei den Geräteeinstellungen 'Dieses Gerät ist synchronisiert' die Option 'mit anderen Computern (sichere Synchronisation)' mal ausprobiert? Denke, das sollte genau für diesen Fall sein... Default ist die andere Option beim ersten Konfigurieren, daher könnte es sein, dass deshalb Probleme auftreten.
 
Sorry, dann wüsst ich auch nix. Die Funktion verwende ich überhaupt nicht, ich lass die Kalender über Google Sync laufen und hab im iCal einen CalDAV Account eingerichtet. Vielleicht mal in einem Blackberry-Forum nachfragen, z.B. http://forums.crackberry.com/
 
Danke fü deine mühe.
ml sehen ob die etwas genaues wissen?
Einen schönen Tag euch allen.
 
BlackBerry Pearl 3G 9105 mit Office Outlook:mac 2011 synchronisieren

Hi Leute,

ich habe schon diverse Foren (auch dieses) durchsucht und komme einfach auf keinen grünen Zweig.
Bin seit Dezember begeisterter Besitzer eines MacBook Pro. Eigentlich habe ich Windows auch schon so gut wie vergessen, wäre da nicht ein kleines Problem:

Ich möchte gerne meinen BlackBerry Pearl mit Outlook synchronisieren - sprich Kontakte, Aufgaben und Termine. Ich nutze nur Outlook und kein Mail, iCal oder Adressbuch. Ich habe es schon über die BlackBerry-Desktop-Software probiert - dort heißt es einfach man solle die entsprechenden Ordner in Outlook auswählen. DA LÄSST SICH ABER NIX AUSWÄHLEN!! Ich kann nur zwischen Bidirektional und nicht synchronisieren wählen - von Outlook steht da gar nix.
Meine Kontakte synchronisiert er aber munter mit dem Adressbuch, alle anderen Synchronisationsvorgänge laufen zwar, ich weiß aber nicht mit wem / was er da synchronisiert. Z.B. Kalender - er synchronisiert und synchronisiert - wenn ich nur wüsste mit was. iCal? Fehlanzeige.

Kleine Info: Da ich Student bin, habe ich Mac sowie Office über "Studentenrabatt" gekauft - nun hab ich die Befürchtung, dass ich deswegen irgendwo in der Richtung Einschränkungen habe.

Meine andere Vermutung: Ich muss irgendwo vorgeben, dass Outlook standardmäßige Anwendung für Kontakte / Kalender / Aufgaben / Notizen ist. Aber wo man das festlegt, weiß ich leider nicht.

Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte, da ich es - gerade beim Kalender - sehr nervig finde 30 und mehr Termine über den BB einzutragen.

Bin mittlerweile soweit, unter Parallels mir wieder Outlook auf XP zu installieren, dort meine Datendatei vom alten Win-PC reinzukopieren (dort hat immer alles sauber geklappt) und dann umständlich über Parallels / Outlook zu synchronisieren...

Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten