Blackberry Desktop Manager for Mac BETA

Habs grad (auch mitm Bold) ausprobiert.
Kalendersync geht. Allerdings nur BB -> Mac. Keine Ahnung warum.

EDIT:
Geht doch. Komisch.
 
Ich bleibe erstmal bei Missing Sync. Solange das Beta ist bzw. es nicht von der BB Hompage kommt es nicht auf mein Mac!

Mal sehen wann es im September offiziell kommt. Ich hoffe nur es läuft besser als PocktMac....
 
Also die Kalender funktionieren. Aufgaben und Co benutze ich nicht.
iTunes geht nicht. Da kommt die Meldung, obwohl iTunes aktuell ist:
Bildschirmfoto 2009-09-06 um 13.18.41.jpg
 
Konnte es bisher leider nur unter Snow Leopard testen. Das syncen des Kalenders und der Tasks funktioniert leider nicht mit meinem Bold.

Hat jmd. dasselbe Problem???

Was passiert denn, wenn du Syncen möchtest?
 
Was passiert denn, wenn du Syncen möchtest?

Es kommt folgende Meldung: "The sync server failed to let client Blackberry Desktop Manager pull changes"

Der Sync Server ist aber in der Aktivitätsanzeige aufgeführt.

Was ist das für ein Sync Server??? Ist der von Apple, Microsoft oder RIM???
 
Hier noch mal ein Screenshot von den Kalendereinstellungen mit der Fehlermeldung, dass ich ein Kalender erstellen soll:
BB.jpg
 
Hm, also mittlerweile gibt er auch immer Fehlermeldungen raus und synct nicht mehr. :(
 
Hm, also mittlerweile gibt er auch immer Fehlermeldungen raus und synct nicht mehr. :(

Ueberrascht mich nicht sonderlich - ist ja keinerlei offizielle Beta, sondern ein Leak aus zweifelhafter Quelle...
 
Nur gings ja anfangs noch.
 
Solche Probleme werden wohl der Grund sein, warum es keine offene Beta war...
Ich befürchte, das sinnvollste ist, die Release abzuwarten. Irgendetwas, das iSync durcheinanderbringt, kann schon sehr viel Mühe beim Reparieren bereiten...
 
Ich hab dem Manager gesagt, dass er mein BB vergessen soll und es nochmal neu eingerichtet.
Jetzt geht es ohne zu zicken.
 
Ja das heißt es auch schon seit ein paar Tagen direkt bei RIM:
click
 
Also er geht. Allerdings nur mit 32 Bit Kernel. Sonst wird der BB einfach nicht erkannt.
 
Nein ich sprech von der aktuellen 1.0
Die geht nicht in 64 Bit.

EDIT: Und dass sie es nicht geschafft haben, den iTunes sync zum Laufen zu bringen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich habe mir den neusten BB Desktop Manager auf meinem Mac installiert und dem Mac mit dem BB verbunden. Aber es passiert gar nichts.

An was kann das liegen?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten