Blackberry Desktop Manager for Mac BETA

k64? ich hab einen intel core2 wenn du das meinst. ???

Ich interpretier das jetzt einfach mal frei als "Intel Core2Duo". Und nein, das mein ich nicht. ;)

Du hast deinen Kernel wohl in 64 bit laufen. Der BB DM läuft aber nur mit 32 bit Kernel.
 
Hast du es denn umgestellt?
Geht zum Beispiel mit dem Tool: click oder auch via Terminal.
 
Sonst mach es mit dem von mir verlinkten Tool.
Aber hast dus denn überhaupt umgestellt?
 
Sonst drück mal beim Booten die 3 und die 2 gleichzeitig.
 
ich hab soviel ich weiss gar nichts in der richtung umgestellt.
hab die nen iMac8,1 24" Systemversion: Mac OS X 10.5.8 (9L30) 2.8 GHz

kann ich das nicht sehen ob er auf 64 oder 32 bit läuft?
 
sollte ich mit dem tool auf 32bit umstellen was kann dann passieren. irgendwelche beeinträchtigungen - schnelligkeit oder sonst was?
 
Hm ich weiß grad den Terminalbefehl nicht auswendig und such mir die Finger wund.
Aber wenn du es eh nicht umgestellt hast, ist er noch auf 32 Bit.

Also du hast den BB DM installiert, schließt den BB an und was passiert dann?
sollte ich mit dem tool auf 32bit umstellen was kann dann passieren. irgendwelche beeinträchtigungen - schnelligkeit oder sonst was?

Ne, kannst aber damit schauen, was für ein Kernel gestartet ist.
 
sorry - frag mich nicht wieso aber jetzt geht es.
hab meinen mac neugestartet und dabei die tasten 3+2 gedrückt gehalten.
bin ich jetzt in 32bit-modus oder liegt es nur am normalen neustart das es jetzt geht?
 
Ne, dann wird es wohl doch so sein, dass du mal den k64 aktiviert hast.
Denn mit 64 Bit erkennt er den BB nicht. War bei mir auch so. Das Umstellen auf 32 bit war sofort die Lösung.
 
ok - und welche nachteile hab ich jetzt wenn er auf 31 bit läuft gegenüber der 64bit-version????
 
Keine. Im Prinzip nur Vorteile, wie du gerade gesehen hast. ;)

Geht denn bei dir der iTunes Sync?
 
bin ich gerade dabei, aber so wie es aussieht ja...ich hab mir gerade eine abspielliste für den bb erstellt und er zeitg alles an und jetzt lass ich mal den sync laufen...mal sehen ob er die mp3s rüber schiebt
 
Was?! Was hast du denn für eine iTunes Version?
Denn ich hab die Aktuele 9.x drauf und er sagt, dass es nicht mit der iTunes Version komatibel ist und ich iTunes updaten soll.
 
ich hab gerade auf sync gedrückt...er macht erst kontakte und so...bei itunes ist er noch nicht - momment
 
Ja schon. Aber wenn ich den Reiter iTunes im BB DM auswähle, dann kommt schon die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten