Bitte kritische Bewertung

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
Hallo zusammen,
ich habe die Seite für unsere FeWo im letzten viertel Jahr zu ca. 70% erneuert (TextInhalt, Farbgebung) und auch eine englische Version erstellt. Deutsch / Englisch kann man mit der Flagge oben rechts umschalten. Bin auch kein Profi sondern ganz normaler Familienvater mit einem Techn. Beruf. :) Bei der englischen Version hat mir meine Tochter und eine Bekannte geholfen die in London lebt. Alleine hätte ich da passen müssen.
Erstellt wurde das alles mit RapidWeaver, allerdings nicht die aktuelle Version sondern die Vierer. Mich würde interessieren wie das alles auf euch wirkt. Es ist nämlich ziemlich umfangreich.

Ein Exposé über die FeWo kann man als PDF downloaden.

Bei der englischen Seite ist unter Belegungskalender leider einiges in deutsch, ging irgendwie nicht anders zu machen.
Bilder und Logo sind von mir selbst erstellt, nix geklautes.

www.ferienwohnung-schart.de

P.S. Hatte im Jahr 2011 die Seite schon mal zur Bewertung hier mit ganz anderem Layout, Farben, Bilder etc., denn das Haus wurde komplett umgebaut. Man tastet sich immer langsam an Änderungen heran, aber jetzt scheint für mich ziemlich fertig zu sein - bzw. wenn ich eure Anmerkungen/Änderungen eingearbeitet habe.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

habe bislang nur kurz drüber geschaut aber der erste Eindruck war jedenfalls sehr gut und insgesamt kommt die Seite als sehr freundlich rüber.

Bei dem Foto, wo die Burg in dem Feld ist, kam mir der Farbton etwas so vor, als wäre es von einem Dia und die Burg könnte auch ruhig dargestellt werden aber insgesamt halte ich die Seite für sehr gelungen.
 
Ja, das ursprüngliche Foto ist von einem Dia, allerdings von einem Bild eingescannt. Fuji lieferte schon sehr satte Farben damals.
 
Mal abgesehen davon, dass es echt old school ist, - da wo keine grafiken nötig sind, solltest du auch keine einbetten (preisliste)