Bitte Homepage bewerten!

So ich habe nun die Seite noch einmal überarbeitet und präsentiere euch nun das Ergebnis: ninomaspoli.ch.vu

Ich hoffe ihr habt noch einmal Zeit um sie zu bewerten. :-D
 
AppleIsTheBest schrieb:
So ich habe nun die Seite noch einmal überarbeitet und präsentiere euch nun das Ergebnis: ninomaspoli.ch.vu

Ich hoffe ihr habt noch einmal Zeit um sie zu bewerten. :-D

Hi!

Feine erste Seite, und durch die Tips hier im Thread auch schon deutlich besser geworden. Mir ist nur eins aufgefallen: Der Slogan "it's need to be online" - also grob übersetzt "es ist Bedürfnis online zu sein". Das klingt ein bisschen schräg. Ist das gewollt? Wenn ja, kein Ding. Wenn nicht -
meinst Du "it's a need to be online" - es ist ein Muss online zu sein", oder "it's neat to be online" - es ist nett online zu sein?

Gruß
Flo

(dessen erste Homepage eine Ausgeburt der Hölle war im Vergleich zu dem geschliffenen Ding, und das trotz "NetObjects Fusion". Jaja, damals im Sommer 1998 ;) )
 
Den Slogan habe ich nicht selbst "erfunden", den konnte man auswählen aber ich werde ihn ändern. Danke..=)
 
Was ist denn mit der Seite "Kontakt" los?
Bei mir (mit Camino) wird der HTML-Code nur angezeigt.
Über die Seite Bilder solltest du auch nochmal nachdenken, die braucht sehr lange zum laden.
Das Design gefällt mir sehr gut.
 
theonehorst schrieb:
Füg am Ende des href="...."> einfach ein target="_blank" ein.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ist das mittlerweile auch nicht mehr hinsichtlich korrekter Html-Schreibweise erlaubt?

@Apple...:
Dein Design sieht mittlerweile wesentlich besser aus als es am Anfang der Fall war. Hast dich ja schon gut gemausert... ;)
 
der bereich switched kommt mir seltsam bekannt vor... :rolleyes:
irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen... :cool:
 
mkoessling schrieb:
Was ist denn mit der Seite "Kontakt" los?
Bei mir (mit Camino) wird der HTML-Code nur angezeigt.
Über die Seite Bilder solltest du auch nochmal nachdenken, die braucht sehr lange zum laden.
Das Design gefällt mir sehr gut.

[Klugscheiss]Es ist kein HTML es ist PHP[\Klugscheiss]. Ich habe so das Gefühl, dass mein Provider kein PHP unterstützt. Ich rufe morgen mal an.

Rupp schrieb:
der bereich switched kommt mir seltsam bekannt vor...
irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sieh mal am Ende der Seite nach... =)
 
das würde ich lieber oben auf der seite platzieren, sonst kommen noch weitere anmerkungen zum thema :)
übrigens "Bereitstellung" schreibt man groß :D
 
AppleIsTheBest schrieb:
[Klugscheiss]Es ist kein HTML es ist PHP[\Klugscheiss]. Ich habe so das Gefühl, dass mein Provider kein PHP unterstützt. Ich rufe morgen mal an.
Das war mir schon klar (bin selber Entwickler im Bereich PHP/MySQL) :)
Welchen Provider hast du denn?
 
Rupp schrieb:
der bereich switched kommt mir seltsam bekannt vor... :rolleyes:
irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen... :cool:
Hmm, ich hab ihm erlaubt, die Links zu kopieren. Dass er jetzt die Seite 1:1 kopiert, war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Übung. :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Hmm, ich hab ihm erlaubt, die Links zu kopieren. Dass er jetzt die Seite 1:1 kopiert, war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Übung. :rolleyes:

Ich habe den Switched Bereich ein wenig geändert, weitere Änderungen werden folgen.

P.S. Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung.
 
So die Homepage hat nun nocheinmal ein Update verpasst gekriegt.

Nochmal danke für die vielen Bewertungen!
 
Ich habe noch eine Frage. Ich habe diesen Code geschrieben:
<li><a href="http://ninforsy.blogspot.com/atom.xml">niNFORsY RSS-Feed</a></li>
Was muss ich nun noch eingeben, damit der Browser den Link in einem neuen Fenster öffnet??
 
AppleIsTheBest schrieb:
Ich habe noch eine Frage. Ich habe diesen Code geschrieben:

Was muss ich nun noch eingeben, damit der Browser den Link in einem neuen Fenster öffnet??

<li><a href="feed://ninforsy.blogspot.com/atom.xml" target="_blank">niNFORsY RSS-Feed</a></li>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten