Bilder Wireless Mighty Mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diplomac schrieb:
Er klemmt nicht wirklich, aber manchmal kan man nicht mehr richtig nach unten scrollen, weil das Mausrad verdreckt. Geht aber nach einer Reinigung wieder (zumindest bei mir :D)
Genau, einfach in Glasreiniger baden – das alle zwei Tage, und das Ding funktioniert – mit etwas Glück – fast immer.
 
Diplomac schrieb:
Er klemmt nicht wirklich, aber manchmal kan man nicht mehr richtig nach unten scrollen, weil das Mausrad verdreckt. Geht aber nach einer Reinigung wieder (zumindest bei mir :D)

Du hast ja auch ein anderes Klima da unten;)
 
no_n@me schrieb:
Genau, einfach in Glasreiniger baden – das alle zwei Tage, und das Ding funktioniert – mit etwas Glück – fast immer.
dafür zahlt man doch gerne 50€.
um sie alle zwei tage in glasreiniger zu baden und zu beten, dass sie doch bitte wieder tut. juhu.
 
wir reden doch aber schon noch über linke tastenfunktion oder?
 
Cadel, dein Feingefühl in ehren, aber ich glaube no_n@me hat das ironisch gemeint ;)
 
Cadel schrieb:
dafür zahlt man doch gerne 50€.
um sie alle zwei tage in glasreiniger zu baden und zu beten, dass sie doch bitte wieder tut. juhu.

Das musste ich noch bei keine Mighty Mouse, weder mit noch ohne Kabel. Also bitte den Ball flachhalten und nur für die eigene Maus sprechen ;)
 
ich spreche für 4 (!!) mighty mäuse, die ich hatte.

edit:
ok, nummer 4 hab ich dann direkt unausgepackt bei ebay als neuware vertickt und mir ne ordentliche maus gekauft.
also "nur" 3 grottige mighty-mäuse. entschuldigung.
 
Diplomac schrieb:
Cadel, dein Feingefühl in ehren, aber ich glaube no_n@me hat das ironisch gemeint ;)
Oooops, hab ich etwa die Smileys vergessen? Oh, nein!
Also: ;) ;) ;)
 
Cadel schrieb:
ich spreche für 4 (!!) mighty mäuse, die ich hatte.

Trotzdem würde ein "Meiner Meinung nach" vor deinen Posts nicht schaden.
 
:heul: die machen hier alle meine Mighty Mouse schlecht....:heul:
 
Heul nicht rum, argumentiere! :D :hehehe:
 
Diplomac schrieb:
Trotzdem würde ein "Meiner Meinung nach" vor deinen Posts nicht schaden.
ich bau mir dir zu liebe nen disclaimer in die signatur, ok?
 
Jupp! Und zwar heute noch ;)
 
schon geschehen. zufrieden?
 
1A!

Da fällt mir ein, ich HASSE "imho"...:hehehe:
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt, die MM geht bei mir einwandfrei!
Hab sie schon seit es sie zu kaufen gibt!

Kann mir nur vorstellen das ihr alle beim Chips essen oder nach
der Gartenarbeit nach der MM greift!:confused: ;)
 
mac-joe schrieb:
Kann mir nur vorstellen das ihr alle beim Chips essen ... nach der MM greift!:confused: ;)

Na, wenn eine 60 Euro Maus das nicht aushält:hamma:
 
Mir scheint ich hab es hier mit lauter Holzfällern zu tun!
Da würde sich doch eher ein wechsel in Richtung Windows auszahlen?

Ist doch sicher auch noch blöd das die Apple Hardware dann auch noch weiß ist:confused:

Ach sorry, es gibt ja auch schon einen in schwarz:rolleyes:
 
Ob das den hartgesottenen Cadel überzeugt? Ich wage es zu bezweifeln :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten