Bilder Wireless Mighty Mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meine mighty mouse (wireless) lieb - und sie mich auch!
 
mac-joe schrieb:
Mir scheint ich hab es hier mit lauter Holzfällern zu tun!
Da würde sich doch eher ein wechsel in Richtung Windows auszahlen?

Ist doch sicher auch noch blöd das die Apple Hardware dann auch noch weiß ist:confused:

Ach sorry, es gibt ja auch schon einen in schwarz:rolleyes:

mac-joe, lies den Thread nochmal. Von vorne. Und achte darauf, wer was schreibt ;)
 
Ob das den hartgesottenen Cadel überzeugt?
es beleidigt mich eher.
ich lasse mir ungern unterstellen dreckpfoten zu haben.

wieso hat meine logitech mx700 eigentlich mehr als 4 jahre am stück völlig unbeeindruckt meine holzfällerhäde ausgehalten?
die macht ihrem neuen besitzer auch heute noch zuverlässig wie am ersten tag eine freude

und nur weil ich nicht alles anbete worauf ein apfel prangt, soll ich zu windows wechseln?
gehts noch?

apple macht ganz nette rechner, ein ganz nettes betriebssystem, aber defintiv keine guten mäuse. fakt.

wenn ich 50€ für eine maus hinlege, erwarte ich nicht, dass ich mich alle paar tage mit nem rumzickenden scrollball rumschlagen muss
(und sie hat noch ein paar andere fehler. wenn gewünscht hol ich noch weiter aus)
 
Cadel schrieb:
(und sie hat noch ein paar andere fehler. wenn gewünscht hol ich noch weiter aus)
Stimmt, der Zeiger hüpft ganz gern mal in die Ecken, wenn der Maus der Untergrund nicht gefällt, auf dem man sie benutzt (nein, kein Ironie).
 
Cadel schrieb:
es beleidigt mich eher.
ich lasse mir ungern unterstellen dreckpfoten zu haben.

wieso hat meine logitech mx700 eigentlich mehr als 4 jahre am stück völlig unbeeindruckt meine holzfällerhäde ausgehalten?
die macht ihrem neuen besitzer auch heute noch zuverlässig wie am ersten tag eine freude

und nur weil ich nicht alles anbete worauf ein apfel prangt, soll ich zu windows wechseln?
gehts noch?

apple macht ganz nette rechner, ein ganz nettes betriebssystem, aber defintiv keine guten mäuse. fakt.

wenn ich 50€ für eine maus hinlege, erwarte ich nicht, dass ich mich alle paar tage mit nem rumzickenden scrollball rumschlagen muss
(und sie hat noch ein paar andere fehler. wenn gewünscht hol ich noch weiter aus)

also ich verstehe das mit den 50€ nicht die kostet doch 79?
hast du gar keine MM BLtOhe

55,- inkl Versandkosten erbarmt sich keiner?
 
der schrott in der bluetooth version kostet sogar 80 tacken?
ich geh kaputt.. und leute zahlen das auch noch? freiwillig?
10-20€ wären für die qualität angemessen. den rest bezahlt man anscheinend dafür, dass man nen apfel auf dem teil hat.
anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Ich hab auch so eine wireless MM und keine Probleme damit! :D
 
Also ich bin mit der (Kabel-)MM auch zufrieden. So ca. alle 4 Wochen muß ich den Scrollball wieder sauberlutschen, abe rnur wenn Frau oder Kids sich daran vergriffen haben. Sonst keine Macken - äh ... die Maus mein' ich jetzt.:D

Die nächste Generation hat bestimmt einen Glasreinigertank mit Peilstab. Ist dann mehr oder weniger wartungsfrei ...:rolleyes:
 
ich habe auch eine und....

... will sie wieder loswerden.mein erster fehlkauf bezüglich apple produkt.liegt absolut sch...e in der hand (okay,das kann auch sehr gut an meinen pranken liegen (-: ), die genauigkeit ist ein witz und das "finger-jogging" bezüglich rechtsklick ist einfach nur dämlich,gewöhnung hin oder her (gibt es eigentlich irgendeine offizielle erklärung was das mit dem finger-heben soll?ich habe den sinn dahinter bis dato einfach nicht verstanden).diese trackball-geschichte ist mir bis jetzt erspart geblieben,liegt aber auch sicher daran dass ich sie insgesamt nicht länger als eine stunde benutzt habe.bin wieder auf meine 8 euro kabelmaus aus dem real umgestiegen...

hätte also auch eine anzubieten,wer will?? :D
 
gibt es eigentlich irgendeine offizielle erklärung was das mit dem finger-heben soll?i
ja ist technisch bedingt.
klicken funktioniert nicht über mechanik, sondern über ganz tolle, innovative sensorfelder.
damit das sensorfeld aber rafft dass du rechts klickst muss der andere finger runter.
aber hey, dafür hat sie auch ne durchgängige oberschale und sieht ganz toll aus ;)
 
mithras schrieb:
das "finger-jogging" bezüglich rechtsklick ist einfach nur dämlich,gewöhnung hin oder her (gibt es eigentlich irgendeine offizielle erklärung was das mit dem finger-heben soll?ich habe den sinn dahinter bis dato einfach nicht verstanden).
Was das mit dem Fingerheben soll, frag ich mich auch immer – nämlich dann, wenn ich von anderen lese, daß sie damit nicht klarkommenn und die MM deswegen nicht vernünftig bedienen können. Hatte nie Probleme damit, obwohl ich vorher immer Mäuse hatte, die vermutlich auch für Grobmotoriker bestens geeignet gewesen wären. Und eigentlich benutze ich die MM nicht anders als diese Mäuse.
 
ich habe nicht geschrieben dass ich damit nicht klarkomme,ich habe nur den sinn hinterfragt...
 
Es war auch nicht auf dich bezogen. Aber man liest eben immer wieder von Leuten, die deshalb nicht mit der MM klarkommen. Mir ist noch nie aufgefallen, daß ich beim Klicken meinen Finger hochheben muß, hmm…
 
mac-joe schrieb:
Da würde sich doch eher ein wechsel in Richtung Windows auszahlen?

Ich glaube die Mighty Maus läuft unter Windows nicht.
 
also ich habe auf der arbeit ne wireless-maus plus mighty mouse und zu hause eine mighty mouse im dauereinsatz.

das einzige, was man den apple-mäusen nachsagen kann ist, dass die etwas zickig bei manchen untergründen sind. wenn es nach ner woche mal beim scrollen hakt, schrubbel ich mal einmal beherzt drüber und weiter gehts.

und ich habe oft dreckspfoten! bin froh, dass die nicht mehr aus acrylglas sind und man den dreck da drinne sieht ;-)

die mighty maus läuft jedenfalls auf meinem imac unter windows xp
 
Cadel schrieb:
Ich glaube nicht! ;) Ich hab wohl eine der ersten ausgelieferten wireless MMs und täglich im Einsatz.

P.S. Am eMac im Büro hängt eine MM seit Erscheinen der MMs und scrollt bis jetzt ohne Probleme (und ohne Reinigung :D )
 
mithras schrieb:
t habe.bin wieder auf meine 8 euro kabelmaus aus dem real umgestiegen...

hätte also auch eine anzubieten,wer will?? :D

Ich will :D
 
Ich hätte gerne ne Eintastenbluetoothmaus, Plastik kann auch kaputt sein Hauptsache billig. (<10€.)
 
wer laestert hier ueber mein Studienobjekt...???
Das Design ist vorbildlich, was die Recyclingfaehigkeit angeht... ein ganz klein wenig wartungsfreundlicher und das ding bekommt noch nen "Blauen Engel".
Benutzt Akkus und tauscht sie sofort um, wenn der Rechtsklick nicht geht. Der Rest ist Gewoehnungssache, wie damals beim Puck... Aber wenn jemand einem vorschreiben darf, wie man eine Mouse zu benutzen hat, dann ist das ja wohl Apple...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten