Bilder Wireless Mighty Mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doofe Frage:
Lese immer wieder von diesen "sensitiven" Flächen? Das ist aber nur bei der Wireless-MM so, oder? Meine Kabel-MM hat sowas nicht. Da muss man schon richtig runterdrücken bis es mechanisch KLICK macht.


:?:
 
Doch, auch die mit Kabel hat die sensitiven Flaechen.
Der Klick wird auch bei der wireless MM durch einen mechanischen Schalter erzeugt. Die Sensoren im Inneren stellen nur fest wo sich die Finger befinden und die Maus kann das entsprechen interpretieren.
 
Ich weiß gar net was ihr habt, meine funktioniert einwandfrei und das schon ne ganze weile.
 
@ Macbeth:
Dann muss doch irgendwas mit meiner MM nicht stimmen?

Von "sensitiven Flächen" habe ich bisher nix mitbekommen. Erst bei richtigem Durchdrücken der Maus nach unten, wird der Klick ausgeführt. Und der Rechtsklick funktioniert trotz aufgelegter Zeigefinger auf der linken Seite...

Muss ich diese "sensitiven Flächen" vielleicht erst irgendwo aktivieren?
 
Interessant, was man nicht so alles über die MM liest.
Ich bestelle mir demnächst mein MacBook und frag mich nun schon, welche Maus ich dazu nehmen soll. Momentan verwende ich eine Benq M310 und die ist absoluter Schrott.

Kann mir daher jemand eine vernünftige optische 3 Tasten Maus mit Scrollrad empfehlen (keine 10€ Aldi Qualität!)?

ciao, th
 
(keine 10€ Aldi Qualität!)
dann fällt die mighty mouse schonmal raus. :D

nimm die razer pro 1.6
erstklassig präzise, robust und hat ein langes kabel :)
 
Cadel schrieb:
dann fällt die mighty mouse schonmal raus. :D

nimm die razer pro 1.6
erstklassig präzise, robust und hat ein langes kabel :)

und sie ist weiß :)


*unterschreib*

auch wenn ich die MM nicht kenne
 
Hab ich noch nie gehört.
Wo gibts die und was kostet die?

th
 
google ist dein freund.

razer_pro4.jpg


so sieht sie aus. hab sie inklusive dem pad.

kostet circa 35-40€
 
Hier noch ein sehr zufriedener Migthy Mouse Kunde - meine läuft astrein!
 
Cadel schrieb:
so sieht sie aus. hab sie inklusive dem pad.

kostet circa 35-40€

Erstaunlich ist, dass das Mauspad (das ich übrigens gerade bestellt habe) fast genau so viel kostet wie die Maus.
Aber es soll ja eins der besten (das beste) Pad sein, dass man momentan kaufen kann. Insofern ist der Preis ja gerechtfertigt:)
 
Erstaunlich ist, dass das Mauspad (das ich übrigens gerade bestellt habe) fast genau so viel kostet wie die Maus.
ich habs für 12€ als neuware im sofortkauf bei ebay geschossen.
zusammen beim selben verkäufer, von dem ich auch die maus für 35€ hatte.
also auch nur einmal versandkosten.
 
12 Euro?
Da hast du ja echt Schwein gehabt, momentan ist bei ebay unter 25 Euro nix zu bekommen(wenn man Händler aus Deutschland bevorzugt)
 
dafür kams in einem karton, in dem man schon fast einen imac hätte verstauen können, der vollgepackt war mit büroschrott als "dämmmaterial"
zettel, schnipsel, folienreste, styropor, sogar die papprollen von leeren klebebändern waren da drin ;)
der hat gleichzeitig auch noch seinen müll bei mir entsorgt :D
ich dachte erst ich bin mächtig verarscht worden, aber in dem karton versteckten sich tatsächlich noch maus und mauspad.
 
Dann hast du ja vermutlich von privat gekauft, oder?
 
marc2704 schrieb:
Dann hast du ja vermutlich von privat gekauft, oder?
puh.. müsst ich nachgucken, aber ich glaub das war son powerseller.
jedenfalls wars sofortkauf und neuware und der hatte auch noch einige andere artikel im angebot.
 
Cadel schrieb:
dafür kams in einem karton, in dem man schon fast einen imac hätte verstauen können, der vollgepackt war mit büroschrott als "dämmmaterial"
zettel, schnipsel, folienreste, styropor, sogar die papprollen von leeren klebebändern waren da drin ;)
der hat gleichzeitig auch noch seinen müll bei mir entsorgt :D
ich dachte erst ich bin mächtig verarscht worden, aber in dem karton versteckten sich tatsächlich noch maus und mauspad.

Für meinen Geschmack währe die Maus und das Mauspad auch ein teil der
Verpackung gewesen:D Ach was die doch für ein nettes blaues Lichti hat, so
süß...
 
kann dir nicht folgen.. sorry.
 
DPD schrieb:
@ Macbeth:
Dann muss doch irgendwas mit meiner MM nicht stimmen?

Von "sensitiven Flächen" habe ich bisher nix mitbekommen. Erst bei richtigem Durchdrücken der Maus nach unten, wird der Klick ausgeführt. Und der Rechtsklick funktioniert trotz aufgelegter Zeigefinger auf der linken Seite...

Muss ich diese "sensitiven Flächen" vielleicht erst irgendwo aktivieren?
Ist bei meiner ganz genauso.
Vermutlich sind unsere kaputt, weil sie funktionieren und nicht bei jeder Fingerbewegung durchdrehen. ;)
 
Toll ne Maus und sechs Seiten:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten