Bester Passwordmanager gesucht

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich suche einen Passwordmanager für das iPhone (und evt. auch für das iPad) der SICHER!!! ist und die Daten nur auf dem iOS Device speichert.
Keine Übertragung an irgendeinen Server.

edit. natürlich auch mit einer PIN / Password geschützt, das nicht jeder der mein iPhone in die Hände bekommt auf das App zugreifen kann.
 
1Password. Ganz klar. Nutze ich seit mehreren Jahren und vereinfacht das Arbeiten am Mac ungemein.
 
Auch von mir, ganz klar die Empfehlung zu 1Password.
 
Ich sehe gerade fürs iPhone/iPad. Da gibt es das aber auch :) Und ist auch eine klare Empfehlung.
 
Das klingt auch für mich interessant. Allerdings graut mir vor der Vorstellung, meinen seit Jahren in Keepass geführten Bestand übertragen zu müssen. Oder gibt es da Importfunktionen?
 
Auch ich würde zu 1Password raten. Richtig schön wäre es natürlich, wenn 1P auf dem iPad in Safari auch so schön integriert wäre, wie unter Mac OS. Ist aber trotzdem sein Geld wert.
 
Ja, die gibt es (auch für Kee Pass und KeePass X).
Danke für die Info, die habe ich doch mal zum Anlass genommen, die Testversion zu installieren und zu importieren: einwandfrei!
Allerdings finde ich 40$ gegenüber meinem KeypassX auch ganz schön happig. Dazu sind die Rezensionen für die iOS-Version auch nicht sehr einladend (nochmals 12 Euro).
Ich werde mal weiter testen und dann entscheiden, ob mir die Paarung KeepassX / MyKeePass nicht genügt, auch wenn ein echtes Syncen damit nicht funktioniert.
 
sorry aber

leider funzt es unter Lion noch nicht so richtig....
es werden weder die Passworte automatisch eingesetzt (Website)
noch werden die neuen Passwörter gespeichert...

schade
...
 
Funktioniert einwandfrei unter Lion (prüfe mal ob Du auch die aktuelle Version und das neueste Safari-PlugIn einsetzt).
 
leider funzt es unter Lion noch nicht so richtig....
es werden weder die Passworte automatisch eingesetzt (Website)
noch werden die neuen Passwörter gespeichert...

schade
...

Von was sprichst du?
1Password?
Gespeichert werden bei mir die Passwörter.

Eingesetzt werden sich nicht automatisch, sondern mit Shortcut / Klick.

Benutzt du die neueste Version (1Password wie auch Safari-PlugIn) ?
 
Von was sprichst du?
1Password?
Gespeichert werden bei mir die Passwörter.

Eingesetzt werden sich nicht automatisch, sondern mit Shortcut / Klick.

Benutzt du die neueste Version (1Password wie auch Safari-PlugIn) ?

klar neuste Version...
was meinst du mit Shortcut/Klick?

(Leiste 1P klicken?)
 
Nee,

das Tastenkürzel halt. Schau mal unter Einstellungen-> Anmeldungen, da kannst Du das festlegen. Bei mir füllt er auch alles aus.


Grüße
 
Da der TE eigentlich nach einem iOS-Programm gefragt hat, und weil die Rezensionen von deutlich schlechterer iOS-Version im Vergleich zur Desktop-Ausgabe sprechen, die Frage in die Runde: Habt Ihr 1Password auf dem iPhone/iPad installiert? Wie benimmt es sich dort?
 
Zurück
Oben Unten