Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese holländische Sendung BOOMERANG gehört zu meinen absoluten Favoriten!! So hammer lustig!!

P.S. Mann muss nicht holländisch können, ums zu verstehen... ;)
 
Sehr cooler "Knetekitt-Film", etwas krank aber irgendwie fesselnd...
 
Hi,
er hier hat sich wohl erhängt, aber die "Mutter aller Ohrfeigen" ist er schon:

Gruss

Pascal
 
Pascal78 schrieb:
Hi,
er hier hat sich wohl erhängt,
auch grad gelesen. Sein großkotziges "Hast du´n Problem? - Geh weida!" war ja legendär. Komisch, bei manchen Leuten geht mir die Nachricht des Ablebens nicht wirklich nahe...
 
Ok, das ist nix für Weicheier. Bitte nicht nachmachen

 
Und hier ein fröhliches Liedchen zur einstigen Clone-Situation von Apple-Rechnern aus den 90ern. :)
 
Einfach nur der Hammer: Klick
 
Dieser Schnipsel brachte mich mal wieder richtig zu Lachen:
Dieser Film existierte bisher in keiner Sprache auf DVD oder Video und wurde zuletzt 2003 in D gezeigt, da Rechte unklar. Selbst die ARD darf ihn nicht mehr zeigen.

Ich habe ihn noch auf Video aus dem TV und muß den unbedingt mal auf DVD hinüberretten.

Trotzdem, dieser Schnipsel ist ein cineastisches Highlight.:D
 
Ok, das ist nix für Weicheier. Bitte nicht nachmachen



Diese Werbekampagne ist einmalig außergewöhnlich.
Dazu ist der Moderator so klasse. :cool: Einfach großes Kino ;)

Hier noch eine MightyMouse im Blendtec:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ist schon erstaunlich, was aus einem bekannten Lied von den Black Eyed Peas werden kann, wenn es Alanis Morissette singt.

 
Wenn ist schon erstaunlich, was aus einem bekannten Lied von den Black Eyed Peas werden kann, wenn es Alanis Morissette singt.



Na, da hat sich die Morissette aber mal was Nettes ausgedacht! (Vielleicht n büschen zu wehleidig…) :) Außerdem könnte der Papst kurz nach dem Aufstehen ohne Gebiss jedes Lied mit mehr Inhalt und Aussagekraft rüberbringen, als diese Aushilfamateure von den "Black Eyed Peas".
 
nicht witzig, aber mich fasziniert sowas...
wie kann man nur so zeichnen *staun*
(sind eigentlich alle videos von s. anschau-wert *g*)



dann magst du vielleicht auch das:


ich habe den thread nicht komplett gelesen, aber die suchfunktion in diesem thread nach "podcast" suchen lassen.
demnach hats noch gar keiner erwähnt:

es gibt einen "best of youtube" podcast. sehr praktisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten