Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine vier aktuellen favourites. im prinzip geht es bei allen vier um besessene tiere ;)

 
Hier was zum Thema Kartenlesen im TV:

Übrigens zum Beitrag #1: Das Ding ist gestellt, der Typ ist trotzdem sehr, sehr krank.

PS.

SEEEHR krank.
 
Hier mein Beitrag:

(Mit dem 160PS-Mini über die Nordschleife)

Man beachte die vorschriftsmässige Schutzkleidung des Fahrers und die Stabilität des Innenspiegels :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Angst vorm Fliegen?

Fantastische Leistung der Piloten:
 
Das Flugvideo ist beeindruckend...wahnsinns Leistung (für einen nicht Piloten zumindest :) )
 
Die Musik, da hab ich die CD von gekauft als ich 5 jahr alt war oder so, weil mir das Lied gefallen hat :D :D :D
 
Echt starke Leistungen IMHO...
Was mich aber mal bzgl. der Musik interessiert, ist, woher ich den Anfang des Liedes noch kenne - also mir kommt das bekannt vor, aber nicht in Verbindung mit dem Song von Enigma... Irgendwer ne Ahnung? THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewitzter Reporter trifft auf die dümmsten Menschen Deutschlands.

ZU SCHÖN!
 
Um hier auchmal was beizusteuern:

(Eine Bruce Lee Parodie)

Ich bin eigentlich kein großer Fan von YouTube, aber das ist einfach super.

Viel Spaß!
 
Der neuste Streich von Weird Al Yankovic - White and Nerdy :D
 
FlixDaCat schrieb:
Echt starke Leistungen IMHO...
Was mich aber mal bzgl. der Musik interessiert, ist, woher ich den Anfang des Liedes noch kenne - also mir kommt das bekannt vor, aber nicht in Verbindung mit dem Song von Enigma... Irgendwer ne Ahnung? THX

Das ist ganz normale "Indianer" (Native Americans) Musik die zu jedem POW-WOW gespielt wird, eventuell verwechselst Du das mit Timber von Coldcut (das Indio Sample setzt übrigens bei 2:20 ein-falls Dir die Beats aufn Sack gehen):

 
Zuletzt bearbeitet:
ben-pen schrieb:
Die ganze YouTube Kacke geht mir so was von auf den Keks. das kommt jetzt sogar schon in den "seriösen" Fernsehnachrichten gleich nach dem Beitrag "Nahost-Krise.

Kann das sein ... !!!!!

Wenn man RTL- oder SAT1- Nachrichten anschaut, ist man selber schuld.
Seriöse Nachrichten gibt es nur im Ersten oder Zweiten!
Hannes
 
Ich mag den hier ja sehr:
(Bush Pilot)

Falls er schon da war ist er eine neue Erwähnung locker wert.
 
Hatten wir schon diesen Klassiker vom "Siebten Sinn" aus dem jahre 1978?


Wenn ja, dann sorry :shame:

Gruß
Kolo
 
Kolophonius schrieb:
Hatten wir schon diesen Klassiker vom "Siebten Sinn" aus dem jahre 1978?


Wenn ja, dann sorry :shame:

Gruß
Kolo



Passend dazu:

 
Wieder mal ein ganz einfaches Spiel von 9Live, das über Stunden gespielt wird. Besonders die Lösung am Ende zeigt wie fair es bei den heiteren Ratesendungen für Hartz IV Empfänger abgeht:
 

ich finde es rtoll gemacht aber als finalfantasy spieler hat das video eh pluspunkte bei mir
 
Was fürn riesen Lüfter das Ding hat, meine Fresse :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten