Video Best Of YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knechtuwe schrieb:
bei firefox hiermit. videodownloader 1.0 ergibt unten ein kleines icon, bei anklicken wird automatisch der stream im fenster auf die platte geholt . echt lockere erweiterung !!!!
Oder man wählt bei google video einfahc rehcts an der seite Format --> Herunterladen/Download
und bei Youtube hab ichh dafür den PodTube. Klappt bestens...
 
Mein Roller ist leider letzte Woche geklaut worden (Schweine!), ansonsten würde sich das hier anbieten: Roller und Karussel oh mist, das Video wurde gelöscht, aber hier gibt es noch Ausschnitte: oder mal schauen ob es wiederkommt

Runterladen mit Omniweb: Aktivität einblenden (Apfel Shift A) Videolink kopieren während das Video geladen wird und in den Browser einsetzten. Ganz schön umständlich und geht auch nicht iimmer.
 
rsq1 schrieb:
Worauf stützt sich das denn nun wieder? Meine Güte.... :rolleyes:

Also es ist ja schon schlimm genug, dass man das wirklich jemandem erklären muss, aber bitte: Sendung habe ich keine zur Hand, also schauen wir vielleicht mal kurz auf die Homepage und die aktuelle Schlagzeile:

Tagesschau: Früherer CDU-Chef Rainer Barzel ist tot

RTL aktuell: Bohlen und Estefania: Alles aus!

Quelle: http://www.tagesschau.de/ //

Die Themen der Tagesschau-Seite decken sich mit denen auf anderen seriösen Nachrichtenseiten im Netz, die von RTL erstaunlich gut mit denen der Bild-Zeitung (aktuelle Schlagzeile: "Estefania und Bohlen: Alles aus!").


Wer das nichst selbst merkt... "Meine Güte.... :rolleyes:"


Edit: Sorry für Off-Topic...
 
Wäre schön, wenn ihr bei den "verkrüppelten" YouTube-Links jeweils noch kurz den Videotitel mit angeben könntet. Dann wüsste man vorher ob man klicken sollte oder man es schon kennt. Danke.

Gruß,
Ace
 
mein ton geht wieder mal nicht in youtube.
und ich find den thread nicht mehr wie einer schreibt was man machen muss im osx damit der ton in safari wieder geht.
im firefox geht auch kein ton. ich hab mal was angeklickt im os, dann ging er ton wieder überall. nur in itunes geht der ton

sch...
 
der bushpilot(alt aber schon klassiker)
 
nur für Shenmue-Fans lustig:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole mal diesen Thread wieder nach oben, weil der "Ablachthread ttfka "Schmunzelecke"; Witze bitte hier rein!" bald nur mehr aus Youtube-Filmchen besteht.

Mein Beitrag:
Motorrad Live im Eisacktal
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es so schwer eine kurze beschreibung zum video anzugeben?

das nervt so tierisch(da man das meiste kennt und sich den link ersparen hätte können)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten