Best of Cydia - Lasst ma hören

welches hast du jz installiert?
bei 5x5 weiß ich von dem dings in den einstellungen(in den einstellungen is ganz obe der "flugmodus, benachrichtigungen etc "bereich
dann der "töne" bereich dann der bereich von den "nicht löschbaren-apple apps" und dann ist vor den"selbst innstallierte apps aus dem appstore bereich" der cydia apps bereich reingerutscht punkt. und da gibts zu 5x5 ein dings button
 
welches hast du jz installiert?
bei 5x5 weiß ich von dem dings in den einstellungen(in den einstellungen is ganz obe der "flugmodus, benachrichtigungen etc "bereich
dann der "töne" bereich dann der bereich von den "nicht löschbaren-apple apps" und dann ist vor den"selbst innstallierte apps aus dem appstore bereich" der cydia apps bereich reingerutscht punkt. und da gibts zu 5x5 ein dings button

jetzt bin ich verwirt ^^ hihi ich hab jetzt grade beides durff ich find beides nicht weil das 7x7 müsste er ja rein tehoretisch bei einstellung rein speichern wo er auch winterboard hin setzt ?
 
Ich hab jetzt alle Deinstaliert und einzel versucht geht nicht ... ich hab soagr jetzt 6x6 Icon Cons geladen geht auch nicht es is nirgends zu finden ich verzweifel gleich bin kruz davor mein iphone in den kamine zu schmeißen ^^ :(
 
Ich hab jetzt alle Deinstaliert und einzel versucht geht nicht ... ich hab soagr jetzt 6x6 Icon Cons geladen geht auch nicht es is nirgends zu finden ich verzweifel gleich bin kruz davor mein iphone in den kamine zu schmeißen ^^ :(

Also ich hab es jetzt noch ma ge Jailbrakte also Five Icon Dock geht jetzt schon mal ..!
Aber das problem mit dem Lockscreen bleibt nach wie vor ??
 
hört sich sehr komisch an...
allerdings weiß ich auch nicht meehr weiter ;)
sry
 
Wer auf Grund der aktuellen Enthüllungen um Standortverfolgung auf Nummer sicher gehen will der sollte sich mal Untrackered in Cydia laden.
 
Hab grad mal seit 5 Stunden meine Jb aber Winterboard ist ja mal mit ABSTAND das geilste bei Cydia überhaupt!
LockInfo würde mich noch sehr reizen, aber es ist doch etwas teuer ...

Und Five Icon Dock! :)
 
Ja die Symbol-Geschichten sind sehr nett. Verwende Iconoclasm 5X5 mit Shrink (90%), Five Icon Dock und Five Icon Switcher. In Winterboard verwende ich dazu No Docked Icon labels 4.0, No Undocked Icon Labels und Transparent Dock 4.0. Eine recht puristische Darstellung und ich liebe es! ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 388
hey sieht ja cool aus aber: bei mir hat shrink aber keine 90% sindern nur 80...
also: bitte nochmal mi entsprechendr beshribun :)
was macht 90% ( oder gibs da sowas wie shrink pro) und wie machst du 5 apps übereinander von dem dock abgesehen und wie machst du die namen der apps weg
thx kravinkel
 
hey sieht ja cool aus aber: bei mir hat shrink aber keine 90% sindern nur 80...
also: bitte nochmal mi entsprechendr beshribun :)
was macht 90% ( oder gibs da sowas wie shrink pro) und wie machst du 5 apps übereinander von dem dock abgesehen und wie machst du die namen der apps weg
thx kravinkel

WinterBoard und dann No Docked Icon Labels auswählen, aber für mich ist das nichts, hab das heute auch schon versucht, es sieht dann alles so fürchterlich nackt aus :D

90% lässt die Icons um 10% schrumpfen, dann passen die 5 Reihen besser untereinander. Bei Five Icon Dock braucht man es, finde ich nicht, die passen perfekt nebeneinander, bei 6 wird's aber schon kritisch.

Interessant, wie unterschiedlich die Menschen ihre Icons anordnen; ich finde so einen Screen wie bei dir, Strulf, z.B. extrem unübersichtlich. Freunde von mir haben über 8 Seiten, vollgestopft mit Apps. brrrrr
Ich habe nur die wichtigsten Icons auf der ersten Seite und dann noch zwei weitere Seiten, wo aber alles in Ordnern ist. Aber ist eben geschmackssache :)
 
Auf der ersten Seite habe ich nur Apps, die ich dauernd verwende und auf die ich schnell zugreifen können will. Für mich sind das meine wichtigsten Apps und das ist dann für mich natürlich auch nicht unübersichtlich, da ich genau weiß, welche App wo ist. Ich verwende diese Anordnung schon seit einem Jahr oder so. Auf den folgenden Seiten verwende ich auch einige Ordner, aber grundsätzlich, vor allem bei schönen Symbolen, verwende ich lieber die oberste Ebene. Man hat ja auch mehr Platz, wenn man Iconoclasm verwendet. ;)

hey sieht ja cool aus aber: bei mir hat shrink aber keine 90% sindern nur 80...
also: bitte nochmal mi entsprechendr beshribun :)
was macht 90% ( oder gibs da sowas wie shrink pro) und wie machst du 5 apps übereinander von dem dock abgesehen und wie machst du die namen der apps weg
thx kravinkel
In den Einstellungen von Shrink sollte man von 25% bis 100% in Fünf-Prozent-Schritten alles wählen können. Bei dir nicht? iPhone-Systemeinstellungen > Shrink

Fünf Apps übereinander bzw. nebeneinander macht Iconoclasm (Einstellung 5x5), fünf im Dock "Five Icon Dock" und dann, was man auf dem Bild nicht sieht, verwende ich noch "Five Icon Switcher", um auch in der Multitasking-Leiste fünf Apps nebeneinander zu haben.

Die Namen im Dock und darüber macht man mit Winterboard weg. "No Undocked Icon Labels" für die Namen der oberen Apps, "No Docked Icon Labels 4.0" für die Namen der Apps im Dock. Standardmäßig kommt mit Winterboard nur "No Docked Icon Labels" mit, die Version 4.0 muss man sich extra herunterladen. Gleiches gilt für "Transparent Dock 4.0", wenn man die "Glasplatte" des Docks ausblenden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx an auch beide aber ich scheine iwie ein anderes shrink zu haben... :/
bei mir hab ich 100% 80% und dann in 10er schritten oder so...
ich muss mich wohl nochmal zurch cydia wühlen... ;)
is des bei euch eig auch so langsam ?
lg kravinkel
 
wahrscheinlich hat Strulf die App gekauft, vll kann man bei der gratis App nicht so viel selbst verändern. Welche hast du denn, kravinkel? Ich bin auch grad am suchen, find aber irgendwie nix :(


ja ... also unter schnell versteh' ich auch was anderes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich durchwühl dann beute nachmittag halt nochmal den store

la wie gesagt bei mir ungefähr 5-10 mal so langsam wie der apps tore...
thx
 
Ich hab ma eine Frage und schließ mich hier mal an. Folgendes Problem ich würde gerne Playlist`s auf meinem ipod erstellen diese Playlist besteht aus mehreren unterschiedlichen Liedern/ Interpreten. Ich möchte diese Playslist auf meinem ipod touch speichern ohne das jedes Cover in Alben bzw. CoverFlow aufgenommen wird. Ich hoffe man versteht was ich meine. Das nervt mich schon Ewigkeiten das wenn man Playlist anlegt diese immer automatisch in Alben angezeigt werden, das heisst nachher hab ich tausende einzelne Cover unter Alben mit nur einem Lied drin;-( Versteht ihr was ich meine? Kann man das irgendwie umgehen gibt es da was fürn Jailbreak ipod touch? Danke euch
 
Hat jemand Erfahrung mit AndroidLock XT, also der kostenpflichtigen Version. Bei Cydia gibt es ja auch viel Schrott, ich würd' ungern meine Kreditkartennr. mit Code angeben, oder gibt es da ne sichere Zahlungsmöglichkeit. Hab bis jetzt nur gratisApps geladen.
 
Meine Top iPad Tweaks

- Adblocker: Werbung in Safari blockieren
- Dimmer: Den Bildschirm dunkler machen als die Werkseinstellung, die recht hoch ist
- IconRenamer: Apps mit einem Tipp umbenennen
- Infiniboard: Vertikal scrollen
- Infinidock: Soviele Icons wie man will im Dock
- MultiIconMover: Mehrere Apps auf einmal auf andere Seiten bewegen
- Synchronicity: iDevice während Sync nutzen
- YourTube: Videos von Youtube.app downloaden
- RetinaPad: Der beste Tweak den es je gab; Damit sehen Retina Apps auf dem iPad gestochen scharf aus

Ich hoffe da war was interessantes für euch dabei!

Einige Tweaks müssen aus der Liste verschwinden, weil sie mit iOS 5 ersetzt werden, z.B. LockInfo oder Notified Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
tulpenhaus: Funktioniert der AdBlocker bei dir gescheit? Also ich hab bei mir auf dem iPhone irgendwie keine Unterschiede ausmachen können. Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt was blockiert wurde.
 
Der Adblocker geht super du musst nur Deutsche Listen unter „Custom Lists“ hinzufügen, und dann oben rechts auf „Apply & Update“ klicken damit die Listen auch Runtergeladen werden.

Folgende habe ich eingetragen:

unter der Option „AdBlocker Lists“ habe ich die oberen beiden aktiv (General and English und German), und auch wieder „Apply & Update“ anklicken damit die Listen auch Runtergeladen werden und funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten