Andreas.Kromke
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Hier sind massenweise Leute von Apple am Telefon belogen worden. Hingehalten. Vertröstet. Und wieder vertröstet. Dann unfreundlich abgeblockt. Garantieansprüche wurden verweigert. Fristen, die von Rechtsanwälten eingefordert wurden, wurden ignoriert. Händler weigerten sich, eine Fehlkonstruktion zurückzunehmen, und verwiesen auf Apple. Arme Idioten schleppen die Mistkisten zur Reparatur und zurück. Und zur zweiten Reparatur. Und zur dritten. Apple stellt irgendein blödes Dokument bereit, in dem der Fehler zugegeben, aber eine nicht funktionierende "Korrektur" angeboten wird. Der defekte Rechner wird ahnungslosen Kunden sogar noch monatelang als "generalüberholt" (refurbished) angedreht, obwohl die Fehler Apple längst bekannt waren.-Nuke- schrieb:Naja. Das Apple dort nichts tut passiert wohl nur Leuten die sich nur in irgend einem Forum melden und auf nen Apple Update warten.
Ich habe schon von MEHREREN Fällen gelesen das Apple bei mehrfachen Anfragen die PowerMacs eintauscht. Teilweise haben Leute sogar Dual G5 2,3 für ihren 1,8 G5 bekommen.
Das Problem ist das viele Leute ihren Hintern nicht aus dem Sessel bekommen. Wenn man beschlossen argumentiert, dann bekommt man schon was man will. Da kann Apple nichts machen. Das ist nunmal ein Garantie-Fall.
Aber wenn viele sich nur in einem Forum beschweren oder sich mit einem "joah, passiert" abwimmeln lassen, mit denen wird auch nichts passieren.
Und jetzt kommst Du daher und behauptest pauschal, daß alle diese Betroffenen "ihren Hintern nicht aus dem Sessel bekommen".
Ja, wer den Schaden hat, dem hat ein dämlicher Kommentar wie Deiner gerade noch gefehlt. Oder kriegst Du Geld von Apple? Das wäre wenigstens eine plausible Erklärung für Deine blauäugige Pauschalschuldzuweisung.
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