Benötige dringende hilfe

Mir sagte mein Bauchgefühl, besser hier nicht helfen - und ich hatte recht, solch ein unangenehmer Zeitgenosse ist kein Verlust in unserer Mac Welt. Wenn Kunden so mit mir kommunizieren dann antworte ich meistens: Sie wollen doch dass ich Ihr Problem löse, also müssen wir schon vernünftig miteinander umgehen :-(
 
Irgendetwas ist da oberfaul. Wer so poltert und sich so unklar ausdrückt hat beim Support immer einen schweren Stand. Wer so lange Mitglied ist sollte sich eigentlich besser auskennen, aber als selbsternannter Spezialist wollte er wahrscheinlich nach alter Windowsmanier basteln.


Nö fazit ist, bootcamp geht nicht, hatte nu 3 unterschiedliche support typen. Einer davon war wohl ein höheres tier ( bezeichnung nach zu folgen) sind alle verzweifelt. Verschärfteste Aussage war beim 2ten: er hat ja kein fusion drive und könne daher nicht helfen.

Top support-nicht!!!
 
war der screenshot in #3 aus der wiederherstellung fotografiert?
der haufen disk images ist da normal, sind RAM disks, die die wiederherstellung zum funktionieren braucht.

was genau ist denn das problem, hab jetzt keine lust das ganze thema zu überfliegen?
 
Zurück
Oben Unten