Benötige dringende hilfe

Es wird bei der Internet-Recovery immer das MacOS geladen, mit welchem OS auch der Mac ausgeliefert wurde.
 
Weil auf dem FD keine Recovery mehr drauf ist und die Internet-Wiederherstellung das System lädt, mit dem der Mac ausgeliefert wurde.

Auf dem TM-Backup sollte aber auch eine Recovery vorhanden sein, die man bei Booten mit gedrückter ALT-Taste auswählen können sollte.
 
Razer187, das ist nicht einfach nur ein zerschossenes Fusion Drive, da steckt noch mehr dahinter. Vielleicht nur Deine Wut, es könnte aber auch was anderes sein.

Ist jetzt Mavericks jetzt auf der Platte oder hast Du die Installation abgebrochen?
 
Ich stecke in der Nähe von Mainz, wenn du willst kannst mir dein Book zuschicken und ich mach es dir wieder flott.
Damit du ein funktionierendes OS draufbekommst. Den Rest musst dann selber machen.
 
Ich stecke in der Nähe von Mainz, wenn du willst kannst mir dein Book zuschicken und ich mach es dir wieder flott.
Damit du ein funktionierendes OS draufbekommst. Den Rest musst dann selber machen.


Vielen dank, er läd nu mavericks sagen umwobene 3 std, danach versuch ich die photos und itunes bibliothek übers backup zu reten und spiel alles händisch auf ne hdd.

Ich hoffe es klappt.

Nen tag lang um nen rechner wiederherzustellen,,das gibts nur bei apple

Ich dank dir wirklich, aber das wirds für mich nach 7 jahren gewesen sein nun
 
Du bist einfach zu ungeduldigt, wie rechnerteam schon sagte, ne Runde um den Block vielleicht ein paar hübsche Mädchen sehen und schon wirds wieder mit dem Mac.
Glaub mir ich sprech aus Erfahrung.
 
Du bist einfach zu ungeduldigt, wie rechnerteam schon sagte, ne Runde um den Block vielleicht ein paar hübsche Mädchen sehen und schon wirds wieder mit dem Mac.
Glaub mir ich sprech aus Erfahrung.


Du ich hab auf solche späße keine lust bei so einem teuren gerät, nen win10 installier ich dir in 5 minuten nicht in 3 stunden.

Der heutige tag hat mkr halt gezeigt das es zeit wird zu gehen. Hab die letzten 2 jahre schon eine hohe unzufriedenheit bezüglich software bei apple, aber das war für mich das i tüpfelchen nu heute
 
Du installierst, so wie du dich hier anstellst, in 5 Minuten bestimmt kein Windows 10.
Ansonsten gute Reise.
 
Um die Sache etwas abzukürzen hier, worauf Du wartest:
"Nein, bitte verlass die Mac Plattform nicht. Ja sie ist schrecklich kompliziert im Vergleich zu Windows aber Du kannst uns doch nicht einfach so verlassen. Wir kennen Windows gar nicht und wenn wir es sehen würden, würden wir bestimmt sofort alle da hin wollen".
 
Um die Sache etwas abzukürzen hier, worauf Du wartest:
"Nein, bitte verlass die Mac Plattform nicht. Ja sie ist schrecklich kompliziert im Vergleich zu Windows aber Du kannst uns doch nicht einfach so verlassen. Wir kennen Windows gar nicht und wenn wir es sehen würden, würden wir bestimmt sofort alle da hin wollen".


Wow 4 hilfreiche Kommentare im ganzen Tread und sonst nur dummes bashing. Respekt
 
Nen tag lang um nen rechner wiederherzustellen,,das gibts nur bei apple
Ich kenn mich ja nun absolut nicht mit Windows aus, aber wenn ich da von manchen Bekannten höre, wie lange sie rumbasteln, um ihr System einschließlich Programmen und Daten wieder flottzubekommen…
Der langsame Download ist natürlich Schrott, aber deshalb hat man ja spätestens seit 10.7 oder 10.8 ein bootfähiges TM-Backup, sofern man sich nicht sowieso einen startfähigen Klon zugelegt hat.
 
Das es so ausartet hätte ich nicht gedacht, na dann bin ich hier mal raus.
Das macht echt keinen Spass. So long Cowboy gute Reise. Und Tschau
 
Irgendetwas ist da oberfaul. Wer so poltert und sich so unklar ausdrückt hat beim Support immer einen schweren Stand. Wer so lange Mitglied ist sollte sich eigentlich besser auskennen, aber als selbsternannter Spezialist wollte er wahrscheinlich nach alter Windowsmanier basteln.
 
Zurück
Oben Unten