BAR - Logo

Mr. Steve Jobs

Mr. Steve Jobs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Guten morgen, ich such für eine Bar, die am 16.09.06 eröffnet, noch ein passendes Logo.
Die Zeit ist schon ein bissl knapp, da wir auch noch werbung etc. machen müssen, und da brauchen wir das Logo schon. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorsc machen, der Künstler des logos, das ich dann auswähle, bekommt von mir 20€ überwiesen, also leicht verdientes Geld.

ok, nun zum Logo selbst.
Das Logo soll aus einer UHR und dem Wort ZEITLOS bestehen und ungefähr 9 cm hoch sein.

Am besten wäre so eine uhr, die nach unten verrinnt, also wie wänn sie aus wachs wär, und im raum wo sie hängt ist es zu heiß...
Vorschau

Unter der Uhr soll dann Zeitlos stehen, auch in einer dazupassenden Schrift. Das Logo bräuchte ich dann in giftgrün, rot und gelb

freue mich auf eure Vorschläge
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
der Künstler des logos, das ich dann auswähle, bekommt von mir 20€ überwiesen, also leicht verdientes Geld.
Nicht dein Ernst, oder???
 
Ein Logo für 20 Euro?

....und wovon träumst Du Nachts?

:rolleyes:
 
lihaf schrieb:
Nicht dein Ernst, oder???


ähm doch!

sonnst würds ja keiner machen, und ich brauch das schon ziemlich dringend..
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorsc machen, der Künstler des logos, das ich dann auswähle, bekommt von mir 20€ überwiesen, also leicht verdientes Geld.

Da haut es mich als Leihe ja schon von den Socken....:rotfl: :rotfl:
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
ähm doch!

sonnst würds ja keiner machen, und ich brauch das schon ziemlich dringend..

Die Jungens wollen wohl bissel mehr sehen als nen Zwacken ;)
 
20 € netto / Stunde sind doch top, ihr habt wohl alle verblendete Ansprüche?
 
mobs schrieb:
Die Jungens wollen wohl bissel mehr sehen als nen Zwacken ;)


pff, für ne arbeit die für einen profi in 5 min abgeschlossen ist?
Seits doch ned so geizig... Geld wird auch 100% überwiesen, wers mir ned glaubt der kanns auch für ein herzliches DANKE machen..
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
pff, für ne arbeit die für einen profi in 5 min abgeschlossen ist?
Seits doch ned so geizig... Geld wird auch 100% überwiesen, wers mir ned glaubt der kanns auch für ein herzliches DANKE machen..
Wenn Du jemanden gefunden hast laß es uns wissen und das Ergebnis
bitte auch hier posten. Thx ;)
BTW...für 20 Zappos macht ein Pro noch nichtmal seinen Rechner an...
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
pff, für ne arbeit die für einen profi in 5 min abgeschlossen ist?
.....
Tja, dann geh`doch zum Profi!:D
 
Für 20 euro kannst du es doch fix selber machen.
Uhr freistellen fix etwas text fertig ist das logo.

Mal auf die schnelle geht sowas nicht .
Da brauch man schon mehr infos vom kunden und so.
Z.b was soll die Bar dastellen welchen kundenkreis will er ansprechen usw
 
The_Saint schrieb:
Für 20 euro kannst du es doch fix selber machen.
Uhr freistellen fix etwas text fertig ist das logo.

Mal auf die schnelle geht sowas nicht .
Da brauch man schon mehr infos vom kunden und so.
Z.b was soll die Bar dastellen welchen kundenkreis will er ansprechen usw

bei mir geht gar nix fix derzeit, mir fehlt einfach das know how und was noch wichtiger is, mir fehlt die software.
Aber ich hab schon gemerkt, hier werd ich ned glücklich...
 
Sagen wir mal so. Ein „Profi“ will gute Arbeit leisten. Und gute Arbeit macht man nicht hoppladihopp in 15 min. Da gehört Vor- und Nachbereitung, Ab- und Rücksprache und gegebenfalls Überarbeitung dazu.

Vielleicht bist du nicht so anspruchsvoll und wirklich mit einem Logo, das in ein paar Minuten hingepixelt wird, zufrieden. Aber die „Profis“ hier im Forum stehen dann mit ihrem Namen hinter dem Logo.
Das ist, als wenn du zu einem 100m-Sprinter sagst, er soll mal bitte bei der nächsten WM die 100 m in 20 Sekunden laufen.
 
Ist euch mal aufgefallen das das nur bei Grafikarbeiten und WebDesign so ist? Verstehe ich nicht! Also jetzt lege ich mal los:

Ich suche einen der ein Unternehmen gründet und dermaßen viel Gewinn macht das das Unternehmen zu Zeiten meines Lebens gesichert ist. Die Gewinne möchte bitte direkt auf mein Konto überwiesen haben, soviel wie möglich zumindest. Bitte keine schwachen und mittelständischen Unternehmen. Konkurs ausdrücklich unerwünscht!

Für einen echten Profi ist das doch nix! Ich habe auch schon eine Idee:

Wie wäre es mit einer Bar? :rotfl:
 
SchwarzesSchaf schrieb:
Ist euch mal aufgefallen das das nur bei Grafikarbeiten und WebDesign so ist? Verstehe ich nicht! Also jetzt lege ich mal los:
Kein Grund, von der anderen Seite des Pferdes zu fallen. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Vielleicht bist du nicht so anspruchsvoll und wirklich mit einem Logo, das in ein paar Minuten hingepixelt wird, zufrieden. Aber die „Profis“ hier im Forum stehen dann mit ihrem Namen hinter dem Logo.
Das ist, als wenn du zu einem 100m-Sprinter sagst, er soll mal bitte bei der nächsten WM die 100 m in 20 Sekunden laufen.


Das ist es auch! Diese Leute wissen nicht wie viel Arbeit hinter einem Logo steckt, für sie ist es ein Logo, professionell oder nicht! Mit Photoshop ein wenig fummeln und fertig! (Dann staunen sie nicht schlecht wennn die Druckerei ihnen sagt dass sie das Logo in Vektoren brauchen "Vektor-was, häää??!" )Meine Freunde haben auch als sie mich mal fragten ein Logo+Visitenkarten zu machen nicht schlecht aus der Wäsche geguckt, als ich ihnen erklärte dass so ein Logo zw. 100-400 (und mehr) kosten kann! (Ein Grund wieso ich keine Logos für Freunde mache - bin kein Freelancer! ;) )
Aber wenn der Mr. Steve Jobs nur so ein 0815 Logo haben will, wird er genug Laien hier finden die mit 20 euro zufrieden sind!
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
und was noch wichtiger is, mir fehlt die software.
Aber ich hab schon gemerkt, hier werd ich ned glücklich...

Aha, und die Software kriegt der Profi wohl geschenkt oder was? Und dass du hier nicht glücklich wirst, liegt wohl in erster Linie an dir selber :nono: :mad:
 
logocw9.jpg
 
Zurück
Oben Unten