BAR - Logo

Mr. Steve Jobs schrieb:
Guten morgen, ich such für eine Bar, die am 16.09.06 eröffnet, noch ein passendes Logo.
Die Zeit ist schon ein bissl knapp, da wir auch noch werbung etc. machen müssen, und da brauchen wir das Logo schon.

Mr. Steve Jobs schrieb:
tut leid, wenn ihr euch auf den schlips getreten fühlt.
Ich bräuchte das logo für einen T-shirt druck, soviel dazu.

und noch zu den 20 euro, ich will ein stink einfaches logo, ohne groß nachzudenken, für einen layen der diese arbeit auch locker erledigen könnte, reichen die 20 eier, für solch profis wie ihr es seit natürlich nicht...


Im 1. zitat steht aber nix von NUR ein Logo für ein T-shirt...:kopfkratz:
 
Welch Erheiterung an einem Freitag Nachmittag *mitpammitschmunzel*

Wozu lern ich im Studium nur, wie ich richtig kalkuliere, dass ich mich
und meine Arbeit nicht unter Wert verkaufen darf. *anshirnpatsch*
Ich muss einfach in 5 Minuten was zamschustern und 20 Euro verlangen.
Danke! Am Besten tu ich das Studium brav abbrechen, weil mit Word kann
ich eh auch alles machen. Also in 5 Minuten. So. Layenhaft. ;)
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
tut leid, wenn ihr euch auf den schlips getreten fühlt.
Ich bräuchte das logo für einen T-shirt druck, soviel dazu.

und noch zu den 20 euro, ich will ein stink einfaches logo, ohne groß nachzudenken, für einen layen der diese arbeit auch locker erledigen könnte, reichen die 20 eier, für solch profis wie ihr es seit natürlich nicht...

ernsthaft: such dir nen kumpel der das macht, oder biete eine anständige gegenleistung.
aber mit deinem 20-euro-anspruch wird nichts dabei rauskommen was auch nur annähernd vorzeigbar oder gar werbewirksam wäre (was man auch schon ander grundidee sieht).
 
und noch zu den 20 euro, ich will ein stink einfaches logo, ohne groß nachzudenken, für einen layen der diese arbeit auch locker erledigen könnte, reichen die 20 eier, für solch profis wie ihr es seit natürlich nicht...

sorry, aber 20 eier....neee du.

wenn du wirklich eine geile bar aufmachen willst, kunden wie hund anlockst und geld scheffelst um davon zu leben, ja dann kannst du auch eine 0 hinten dran hängen,damit der,der dir das billige logo macht auch sein frühstück davon gezahlt bekommt.
 
sir_flow schrieb:
sorry, aber 20 eier....neee du.

wenn du wirklich eine geile bar aufmachen willst, kunden wie hund anlockst und geld scheffelst um davon zu leben, ja dann kannst du auch eine 0 hinten dran hängen,damit der,der dir das billige logo macht auch sein frühstück davon gezahlt bekommt.


ich will mit dieser bar kein geld verdienen, mach das nur als hobby, 1mal im monat ne party schmeissen, räume sind verfügbar, logo nicht.
Ich hab in die bar keinen cent investiert, da alles da war und ich alles gratis benützen darf, da werd ich ned 200 + in ein logo investieren...

was ich aber mit dem logo dann schlussentlich mache, is eh meine sache..
würd ich mal sagen, oder?
 
Kommt Leute, die Anfrage ist so bescheuert, der will uns doch nur auf den Arm nehmen. Wahrscheinlich ist ihm langweilig und er sitzt jetzt vorm Rechner und lacht sich tot...
Erinnert mich irgendwie an den MAR-MAC-Thread mit seinem 8-Gigabyte-USB-Stick...

:D
 
Moin,

viel erschreckender finde ich die Varianten des Substantivs "Laie" hier im Thread, sowohl im Singular, als auch im Plural.

Von "laihen" bis hin zu meinem neuen Favoriten "layen" war so wirklich alles dabei.

Für das Problem sehe ich nur eine Lösung: templatemonster.com, da gibs auch 08/15 Logos für kleines Geld.

Wobei eine stilisierte Uhr, meinetwegen ohne Zeiger um das "zeitlos" zu symbolisieren und ein halbwegs manierlicher Font wirklich keine Arbeit gewesen wäre. zumindest haben wir alle mit diesem Thread in der summe mehr zeit vergeudet als die Sache überhaupt wert war - ohne Gegenleistung ;)


Ciao
Fuzzel
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
was ich aber mit dem logo dann schlussentlich mache, is eh meine sache..
würd ich mal sagen, oder?

:rotfl:

da sieht man mal dass du einige ganz grundlegende basics nicht kapiert hast.
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
was ich aber mit dem logo dann schlussentlich mache, is eh meine sache..
würd ich mal sagen, oder?
und wo du das Logo herkriegst ist auch deine Sache....
würd ich mal sagen, oder?
 
Discovery schrieb:
Das kommt von Layout…

Wie? Ein Laie, der von Layout keine Ahnung hat ist ein laye? Na, da hätt ich auch drauf kommen können! ;)


Ciao
Fuzzel
 
Ein Laie macht ein Layout. :D :D

Ein Profi macht ein Proof :D :D

Siehste Fuzzel, man leert nie aus…
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
was ich aber mit dem logo dann schlussentlich mache, is eh meine sache..
würd ich mal sagen, oder?

Das ist an Dreistigkeit, Unverschämtheit und Ignoranz wirklich in keinster Weise zu übertreffen!

Wahrscheinlich eins von den verzogenen Studentenbengelchen, naja.
Wenn er so weiter durchs Leben geht, kommt er ohne Papis Geld wirklich nicht weit.

Das mit dem Laien, der sich vom Layouten herleitet ist allerdings den ganzen Fred wert.

Vielen Dank dafür Mr. Steve Jobs.

PS: Bin ich froh, dass ich ein Proofi bin ... brüll! (Gedankt sei Delta E) ... ich kann nich mehr ...
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
was ich aber mit dem logo dann schlussentlich mache, is eh meine sache..
würd ich mal sagen, oder?

Bobs schrieb:
:rotfl:

da sieht man mal dass du einige ganz grundlegende basics nicht kapiert hast.


@ mr. steve jobs, lese bitte langsam und gründlich mein post nr. 18 auf seite 2 durch!....
 
Mönsch Disco,

*rofl* das war ein würdiger 2000ter. Gratuliere. :D

und Freelancer machen Frei *freu* :D :D
 
Wenn du ein Logo haben willst, genau weißt, wie es aussehen soll, es aber nicht selbst hinbekommst, dann mal es doch mal auf, fotografier es ab und stell es hier rein.

Vielleicht gibt es dann irgendeinen Laien, der meint, es mit seinem PSE in 5 min hinzubekommen.
 
heldausberlin schrieb:
Vielleicht gibt es dann irgendeinen Laien, der meint, es mit seinem PSE in 5 min hinzubekommen.

Für sein T-shirt braucht der Drucker aber eine Vektor-Datei... ;)
 
Zurück
Oben Unten