Bald Neuer iPod erhältlich?

Flooo schrieb:
Der Bildschirm wird die gesamte Vorderseites des Ipods einnehmen, das Scrolwheel wird bei berührung des Bildschirms erscheinen. ( Touchscreen)

Die Bedienung wird gleich sein, du kannst virtuell scrollen.

So bringst du auch ein 4 Zoll Display sehr gut auf den derzeitigen Ipod !

Bei 4 Zoll bleibt sogar noch etwas viel Rand finde ich.

Genau so und nicht anders wirds werden !

am schluss sind nur 2 zoll brauchbar, weil die anderen so verkratz sind vom "unsichtbarem" scrollwheel, dass man nichts sieht, a là nano
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein solcher iPod - mit virtuellem Klickweheel - kommt. Wie unstylish ist es bitte, wenn ständig überall Fingerabdrücke auf dem Display sind. Ganz zu schweigen von den Kratzern. Das ist nicht Apple-Like. Außer das Ding kommt dann mit einer virtuellen Displayschutzfolie, die die Fingerabdrücke "aufsaugt"! Muhaaaa
 
natürlich müssten sie das material härter machen.

vielleicht bauen sie ja nen wischmechanismus ein, der das display von fingerabdrücken sauber hält rotfl
 
Alte aber auch Neue Gerüchte das jetzt im Januar der neue iPod Video mit Tochscreen vorgestellt wird.
Haltet ihr das für möglich oder für Unmöglich.
Ich finde es nämlich realistisch da die Gerüchte um den Video mit Touchscreen schon sehr lange in der Gerüchteküche sind:
 
yeahfat schrieb:
Alte aber auch Neue Gerüchte das jetzt im Januar der neue iPod Video mit Tochscreen vorgestellt wird.
Haltet ihr das für möglich oder für Unmöglich.
Ich finde es nämlich realistisch da die Gerüchte um den Video mit Touchscreen schon sehr lange in der Gerüchteküche sind:
Was hat das damit zu tun, wie lange es die Gerüchte gibt?
Gerüchte über ein iPhone gibt es seit der Einstellung des Newtons, Ende der 90er ;)

Einen Touchscreen iPod wird es geben, wenn Apple in so einem Gerät einen Sinn sieht, bzw. die Unzulänglichkeiten ausgeräumt hat, die so ein Gerät hätte, würde es so gebaut werden, wie die meisten glauben. Im Gegenteil gab es aber vor kurzem erst wieder eine Studie, die bestätigt hat, dass nur eine Minderheit den iPod für Filme nutzt und lieber Musik hört. Warten wirs ab. Jedenfalls gibt es nichts neues, was dafür spräche...
 
Das stimmt allerdings das die meisten iPod user nicht so oft Filme auf ihrem Gerät gucken.
Aber wenn das Gerät handlich ist, eine relativ große HDD und nen dicken TFT hat, wird sich das aber bestimmt ändern denke ich.
 
yeahfat schrieb:
Das stimmt allerdings das die meisten iPod user nicht so oft Filme auf ihrem Gerät gucken.
Aber wenn das Gerät handlich ist, eine relativ große HDD und nen dicken TFT hat, wird sich das aber bestimmt ändern denke ich.
Genau das hat aber die PSP. Schauen mehr Leute auf ihrer PSP unterwegs Filme an? Ich denke nicht. Es wird eine Minderheit sein, die tatsächlich mit dem Ding in der Bahn o.ä. sitzt und einen Film schaut.

Ich wage es zu bezweifeln, dass Apple überhaupt ein Gerät rausbringt, dass so aussieht, wie die Video-iPod Jünger sich das wünschen würden.
 
ich hab hier ein bild mit so nem ''vielleicht'' iPod...........
aber ich bin zu blöd das hier einzufügen (das bild id auf meiner festplatte und nich im inet...)!!!!!

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie des geht, oder geht des gar nich??!!!
 
bei imageshack.us hochladen und dann gei antworten auf das Feld mti dem Vils klicken und dort den Link eingeben.
 
ah na dann mal schaun obs hinhaut........ :kopfkratz:
und kann geut sein, dass es schon 100x mal gepostet wurde ich bin hier nämlich erst seit heute drin.... :)

 
Würde sagen der Preis von 450 $ entlarvt das Bild als Fake.

Apple würde nicht so runde Beträge verwenden, sondern 449 o.ä.

Grüße,

EssenerMacianer
 
EssenerMacianer schrieb:
Würde sagen der Preis von 450 $ entlarvt das Bild als Fake.

Apple würde nicht so runde Beträge verwenden, sondern 449 o.ä.

Grüße,

EssenerMacianer
Da braucht doch nix entlarvt zu werden.
Wieso sollte auch nur der Hauch einer Chance bestehen, dass das Ding kein Fake ist?
 
Der iPod wird nicht zum DVD – Player Mutieren dafür müsste das Display enorm vergrößert werden oder Apple liefert eine Lupe mit.
 
Zurück
Oben Unten