Bald Neuer iPod erhältlich?

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ich dachte das am 1.3 der neue ipod kommen sollte
wollle mir dann den video kaufen bis ich dann das sah............

Apples Video iPod mit 4-Zoll-Display?

Die Gerüchteküche brodelt ungehemmt weiter. So meldet ThinkSecret.com, dass der erwartete Video iPod ein 4-Zoll großes Display haben wird.


Apple soll laut Think Secret zwei Modelle in Erwägung ziehen: eins mit 3,5 Zoll großem Display und eins mit 4-Zoll-Display. Apple soll sich für Letzteres entschieden haben.

Die Maße des bisherigen iPod sollen dabei beibehalten werden. Als Steuerung kommt das bereits erwähnte Touchscreen zum Einsatz.

Der neue iPod soll im Rahmen einer weiteren iTunes-Erweiterung gelauncht werden. Nachdem man bereits Musikvideos und Serien im iTunes Music Store kaufen kann, verhandelt Apple auch mit der Film-Industrie, um normale Filme anbieten zu können. Der Start des neuen Angebots wird für Ende März oder Anfang April erwartet.

hier noch der link

http://www.thinksecret.com/news/0603videoipod.html
 
also wird er bald in den läden stehen^^

wird der video dann ersetzt oder werden dann beide angeboten
 
BalkonSurfer schrieb:
MS hat es schon vorgestellt -> Origami :D
Naja noch ist es viel Lärm um nix ... unter einer Vorstellung stelle ich mir was anderes vor. (Daten, Fakten, Preise und Verfügbarkeit)
 
BalkonSurfer schrieb:
MS hat es schon vorgestellt -> Origami :D

Also wenn du mich fragst wird das ein sehr grosses und klobiges Teil. Mit dem was es alles kann!
 
ich persönlich glaube, dass wenn der "neue" pod keine newtonfeatures haben wird, ein waterloo für apple werden könnte.
 
derchris79 schrieb:
Naja noch ist es viel Lärm um nix ...
Zustimm...
Die Website sieht ja sehr schön aus, aber ob das Produkt auch so wird lässt sich abwarten.
Bezüglich des neuen iPods bin ich auch sehr gespannt.

trinix
 
titeuf schrieb:
Also wenn du mich fragst wird das ein sehr grosses und klobiges Teil. Mit dem was es alles kann!
Aber es wegen viele (inkl. mir) kaufen - genau das sehe ich als Zukunft.
Notebooks sind eine Sache aber sowas ist genau das, was ich suche
 
Moin,

ob ich mir ein Origami kaufen würde kann ich jetzt noch nicht sagen es hat aber viele interessante Features.

Nen 4" Videopod würd ich vermutlich fast ungesehen kaufen (vorausgesetzt die Platte ist größer als 60GB denn auf meinem wirds langsam eng)
 
BalkonSurfer schrieb:
Aber es wegen viele (inkl. mir) kaufen - genau das sehe ich als Zukunft.
Notebooks sind eine Sache aber sowas ist genau das, was ich suche

Was ist denn so genial an dem?
 
Also, wenn der Video iPod so aussehen würde und noch Organizerfunktionen hätte, würde ich mir den sofort kaufen. Quasi ein Palm mit Mac OS X mobile und alle Programme auf den Mac abgestimmt - das wäre mehr als geil...
 

Anhänge

  • familybook 3.jpg
    familybook 3.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 570
4'' na und? Selbst mit 10'' würde ich mir noch keine Filme drauf ansehen, denn das echte Filmerlebnis geht ja sofort flöten. Außerdem müsste das Ding dann auch wieder eine höhere Auflösung haben, dh die jetzigen iPod Video Besitzer könnten die neuen , sagen wir mal 640x480 , Filme nicht mehr abspielen und wären angeschissen. Außerdem braucht die CPU mehr Leistung für 640x480 H.264 Videos und auch das Display wird stromhungriger, und wie will Apple das dann mit der Akkulaufzeit hinkriegen? Die jetzigen laufen ja scon nur um die 2 Stunden. Trotzallem kann ich mir so ein Ding nur schwer vorstellen, eventuell als neue Serie einführen aber nicht als iPod , denn die Leute wollen vorallem Musik und nicht umbedingt Videos!
Aber die Gerüchte kann man sowieso in die Tonne kloppen, denn vor dem 28.02 war ja schon sicher dass ein 3.5'' Gerät kommen soll.
 
emaerix schrieb:
Also, wenn der Video iPod so aussehen würde und noch Organizerfunktionen hätte, würde ich mir den sofort kaufen. Quasi ein Palm mit Mac OS X mobile und alle Programme auf den Mac abgestimmt - das wäre mehr als geil...
Ich glaub aber nicht, dass Apple sowas bringt und es dann als iPod laufen lässt. Ich denke wenn Aplle so einen Organizer bringt, dann unter einem neuen Namen. iOrg oder sowas *g*.
Aber stellt euch mal vor wie schnell son Ding verkratzen würde :D wenn ich mir dan so den einen oder anderen nano anguck...
Grüßle
 
yeahfat schrieb:
Ich dachte das am 1.3 der neue ipod kommen sollte
wollle mir dann den video kaufen bis ich dann das sah............

ja klar, du wartest bis es einen besseren ipod gibt, aber das kannst du unendlich lange tun, ich hab meinen ipod seid weihnachten..und jetzt gibts wieder nen neuen....:-(

aber zum glück hab ich ihn...........


warte noch bis der neue (vielleicht) kommt und dann, schlag zu!!!!!!!!!!!
 
ich denke auch nich, das das ding unter "iPod" laufen würde. eher wie ein palm dann. außerdem war der iPod von anfang an als musikspieler gedacht, nicht als tragbarer DVD Player.

ich bin ziemlich sehr froh über meinen iPod, der is noch so richtig klassisch, ohne viel schnickschnack. und er is weiß! ;)
 
Ich wünsche mir lieber ein Remake des ersten iPods, dh . mit Touchwheel und flacher aber in dem selben eleganten Design!!!
 
RocketMan schrieb:
Ich wünsche mir lieber ein Remake des ersten iPods, dh . mit Touchwheel und flacher aber in dem selben eleganten Design!!!

Der erste iPod hatte ein sogenanntes Scroll Wheel, was beweglich war. Das Touch Wheel wurde in der 2G und 3G verbaut und ist nicht beweglich. ;)

Im Übrigen finde ich das Design der einzelnen Generationen nicht so sehr unterschiedlich. Ist dir die aktuelle 5G mit 30 GB nicht flach genug?
 
Von mir aus kann da auch wieder ein schwarz weiß Display bei sein wenn der Akku dafür länger hält und bitte 80GB drunter bringt es mir kaum noch was…

Wichtig ist echt nur Speicherplatz und eine ECHTE lange Akku Laufzeit die auch nach einem Jahr noch da ist…
:rolleyes:
 
Internetlady schrieb:
Von mir aus kann da auch wieder ein schwarz weiß Display bei sein wenn der Akku dafür länger hält und bitte 80GB drunter bringt es mir kaum noch was…

Wichtig ist echt nur Speicherplatz und eine ECHTE lange Akku Laufzeit die auch nach einem Jahr noch da ist…
:rolleyes:

Hab auch noch einen 3G und habe bis jetzt Farbdisplay, Foto- & Vidoefunktion überhauptnicht vermisst.

Einzig der Akku ist leider eine Katastrophe :mad:
 
Zurück
Oben Unten