Bald Neuer iPod erhältlich?

skytrader schrieb:
mal zurück zum Thema,
angenommen es steht ein neuer IPOD an, wann wäre es denn soweit? Irgendwelche signifikanten Termine, oder wie lange ist das letzte Upgrade her, etc.?
Egal, ob Mac oder iPod: Vor Apples Geburtstag und bis ein paar Tage danach würde ich gar nichts kaufen. Außer vielleicht den Mac Mini.
Achja: Apple hat am 1. 4. Geburtstag.
 
GloWi schrieb:
Das Ding wird durch Eigenblut mit Energie versorgt. Die Strömung treibt ne kleine Turbine an die gut Saft gibt. :)

Danke wegen dier hab ich heute getreumt das Apple eine Blutkonserve in den iMac hineingefüllt hat :rolleyes:
 
Aktuelles! ^^

Er wird mit Spannung erwartet und womöglich bereits in Kürze im Rahmen des 30. Geburtstags von Apple vorgestellt werden: der Video iPod mit großem Display und Touchscreen.


Einige kürzlich getätigte Patent-Anmeldungen von Apple lassen auf ein Gerät mit Touchscreen hoffen.

Einige Newsseiten berichten bereits von verschiedenen Versionen des Video iPods. So soll es eine Version mit integrierter 60-GByte-Festplatte und eine weitere, schlankere Variante mit Flash-Speichern zwischen 8 und 12 GByte Kapazität geben.

Einige, nicht iPod-verwandte Gerüchte, beschwören gar ein Origami-ähnliches Gerät - also quasi eine Art iTablet. Es ist also alles so wie immer: Die Gerüchteküche brodelt vor wichtigen Ereignissen wie dem 30. Geburtstag von Apple.
 
yeahfat schrieb:
Aktuelles! ^^

Er wird mit Spannung erwartet und womöglich bereits in Kürze im Rahmen des 30. Geburtstags von Apple vorgestellt werden: der Video iPod mit großem Display und Touchscreen.


Einige kürzlich getätigte Patent-Anmeldungen von Apple lassen auf ein Gerät mit Touchscreen hoffen.

Einige Newsseiten berichten bereits von verschiedenen Versionen des Video iPods. So soll es eine Version mit integrierter 60-GByte-Festplatte und eine weitere, schlankere Variante mit Flash-Speichern zwischen 8 und 12 GByte Kapazität geben.

Einige, nicht iPod-verwandte Gerüchte, beschwören gar ein Origami-ähnliches Gerät - also quasi eine Art iTablet. Es ist also alles so wie immer: Die Gerüchteküche brodelt vor wichtigen Ereignissen wie dem 30. Geburtstag von Apple.

Hast du den Thread gelesen
 
ja habe ich nur das habe ich nur so aus spaß reingemacht

deswegen ja auch das "Aktuelles! ^^''
 
mal was anderes wollte mal fragen ob du weißt wie ich am schnellsten ca.20gb music in itunes packen kann ohne das er jedes lied davor noch umwandelt.

kann ich die lieder einfach in den pfad packen (music ordner) und er spielt die ab
 
Du musst leider importieren aber das dauert halt seine zeit dafür hast du es für immer drin. andere möglichkeit währe ein anderer Mediaplayer.

Aber jetzt wieder back to topic sonst sperrt der Herr Doktor zu
 
Appleinsider notes that resellers where notified approximately one month ago that the 60GB 5G iPod is on Apple's 60 day "at risk" list.

Appleinsider claims that when an item is placed on this list, it could mean that there will be changes to the product in the next 60 days -- this includes replacements or price changes -- so resellers should keep a close eye on inventory of that product.

www.macrumors.com
 
zum iPod:
- also an den aktuellen 60er iPod zu kommen ist in letzter Zeit ohnehin sehr schwierig. Irgendwie hat den kein Händler auf Lager oder gibt ungewisse Bestellzeiten an. Inzwischen gibt es wohl seitens Apple eine Warnung für Händler... könnte also sein, dass da was kommt.
 
Eine Kollega von die mir arbeitet in MUC in eine Gemüseladen und sagen, dass Apfel knapp wird!!
Nee, ernsthaft. Ein Freund von mir arbeitet in nem AppleStore und sagt, dass inzwischen Bestellformulare da sind, die ein Gerät anpreisen, dass noch nicht auf dem Markt ist... Aber selbst die wissen nicht, was es ist....

cya Hendy
 
hm, bestellformulare ??

Seit wann gibts denn sowas....

ist es ein orginal Apple Store oder ein Reseller ?

Grüße,

flo
 
iPodlife.de schreibt:

Quanta soll in Zukunft nicht nur Apples MacBook Pros herstellen, sondern auch iPods. Wie The Economic Daily News berichtet, hat der taiwanesische Fabrikant den Zuschlag erhalten, im Auftrag iPods mit Videofunktion zu produzieren. Ob Apple das gleiche Modell bauen lässt, die Speicherkapazität erhöht oder neue iPods vorstellen wird, gehe aus den Verträgen nicht hervor. Bislang war Inventec Appliances für den aktuellen iPod der fünften Generation verantwortlich, Quanta hingegen ist der weltweit größte Auftragsfabrikant, der Markenhersteller mit fertigen Notebooks beliefert, aber auch No-Name-Laptops produziert. Die von Quanta hergestellten iPods sollen ab nächsten Monat auf den Markt kommen - in dieser Zeit erwarten manche Analysten laut MacNN eine neue Version des großen iPods. Gegenüber Händlern habe Apple die 60-Gigabyte-Version des Players bis Ende April auf "riskant" gesetzt: Das bedeute, dass ihn der Hersteller bis dahin entweder einstellen oder durch einen Nachfolger ersetzen könnte.
 
ich halte 4 " für schwachsinn.. ich will nen mp3 player haben und kein halbes notebook... wird doch viel zu gross...
 
was das ;)

naja wie gesagt.. hat mit ipod ansich alles nix mehr zutun...

das wird alles viel zu gross...
 
wieso ??

Der Ipod selbst wird ja nicht größer !

Der wird genauso groß bleiben, nur halt das Display wird größer !
 
IMHO nicht. Apple wird den Namen iPod nicht für einen PDA "missbrauchen", und ein 4-Zoll-iPod ist imho viel zu groß für einen mp3-Player.

edit:
wieso ??

Der Ipod selbst wird ja nicht größer !

Der wird genauso groß bleiben, nur halt das Display wird größer !

Und das Clickwheel verschwindet, oder wie?! :rolleyes:
Außerdem ist ein 4"-Bildschirm deutlich breiter als der 2,5"-Zoll vom aktuellen iPod.
 
Mann....

Lies dir doch mal den Tread durch und schau dir die Bilder an ( alles keine orginalabbildungen, aber eins haben doch fast alle gleich oder ??)

Der Bildschirm wird die gesamte Vorderseites des Ipods einnehmen, das Scrolwheel wird bei berührung des Bildschirms erscheinen. ( Touchscreen)

Die Bedienung wird gleich sein, du kannst virtuell scrollen.

So bringst du auch ein 4 Zoll Display sehr gut auf den derzeitigen Ipod !

Bei 4 Zoll bleibt sogar noch etwas viel Rand finde ich.

Genau so und nicht anders wirds werden !

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten