Bald das Update auf 10.4.6

Veit Maier schrieb:
Wann kommt's denn nun? :D

Am 1.4.2006 und wird dann am 2ten als Aprilscherz deklariert...

Oder anders gesagt:

Wenn et do is, dann isset do.
 
also es gibt wahrscheinlich doch kein event am 1. april :(
 
Und wann kommt aperture 1.1 UB? Ist doch für März ganz groß angekündigt
 
tja.. es wird viel erzählt wenn die keynote lang ist..
 
Ensonic schrieb:
Und wann kommt aperture 1.1 UB? Ist doch für März ganz groß angekündigt
am 31. März um 11:59:59pm und ein ein paar kleine "neue" Produkte dann um 0.00 :D
 
xero schrieb:
am 31. März um 11:59:59pm und ein ein paar kleine "neue" Produkte dann um 0.00 :D

...das Update um 0:01 und die ersten wütenden Protestanrufe bei Apple um 0:10. Der erste "es ist da Thread" um 0:15 und die ersten Fehlfunktionsberichte um 0:16... :D
 
Macedes schrieb:
also es gibt wahrscheinlich doch kein event am 1. april :(

Ja, hat auch Vorteile, sonst will Apple wirklich noch Geschenke von uns...
Und da das jetzt Beitrag Nr.222 von mir ist, müsste ich dann wohl auch noch eine Runde springen lassen...
 
Macedes schrieb:
also es gibt wahrscheinlich doch kein event am 1. april :(
Nicht für uns. Da wird in Cupertino gefeiert und das Event kommt in der Woche darauf. Ist doch logisch.
 
Apple wird einen Teufel tun und am Geburtstag neue Produkte vorstellen. Da haben die doch gar keine Zeit zum Feiern. Erst wird gefeiert und dann wird es Neuigkeiten geben. Wetten?
 
JavaEngel schrieb:
Apple wird einen Teufel tun und am Geburtstag neue Produkte vorstellen. Da haben die doch gar keine Zeit zum Feiern. Erst wird gefeiert und dann wird es Neuigkeiten geben. Wetten?
Also die Wette hättest Du so oder so gewonnen, da neue Produkte nach der Feier irgendwann kommen müssten, solange die auf der Feier nicht beschließen den Laden dicht zu machen und sich auf diverse Karibik-Inseln zurück zu ziehen :D
 
Markus! schrieb:
Also die Wette hättest Du so oder so gewonnen, da neue Produkte nach der Feier irgendwann kommen müssten, solange die auf der Feier nicht beschließen den Laden dicht zu machen und sich auf diverse Karibik-Inseln zurück zu ziehen :D
Das ist mir schon klar ;). Ich meinte damit natürlich zeitnah (am Dienstag danach)
 
Wat ist jetzt nun eigentlich mit dem Update? Ich drücke schon seit 3 Tagen Softwareaktualisierung im Sekundentakt und nichts kommt. Was ist da los bei Apple? :D
 
JavaEngel schrieb:
Wat ist jetzt nun eigentlich mit dem Update? Ich drücke schon seit 3 Tagen Softwareaktualisierung im Sekundentakt und nichts kommt. Was ist da los bei Apple? :D
Och, das schrieb ich doch schon mehrfach:
Das wird der auf dem Event am Dienstag ankündigen. Warum sollten die ein paar Tage vorher ein Update bringen, dass möglicherweise was über die Neuvorstellungen verät.
 
Markus! schrieb:
Och, das schrieb ich doch schon mehrfach:
Das wird der auf dem Event am Dienstag ankündigen. Warum sollten die ein paar Tage vorher ein Update bringen, dass möglicherweise was über die Neuvorstellungen verät.
Ja... habe ich bereits gelesen... ich glaube dir aber nicht ;). Ich denke aber auch, dass du recht hast. Da kommt etwas, was in dem Update steckt, was wir nicht wissen dürfen... sonst hätten die es schon längst freigegeben.
 
Markus! schrieb:
Also die Wette hättest Du so oder so gewonnen, da neue Produkte nach der Feier irgendwann kommen müssten, solange die auf der Feier nicht beschließen den Laden dicht zu machen und sich auf diverse Karibik-Inseln zurück zu ziehen :D

wenn steve jobs nicht bei der feier so ne kleine sache mit der sekretärin anfängt und mit ihr nach redmond durchbrennt...
 
Markus! schrieb:
Och, das schrieb ich doch schon mehrfach:
Das wird der auf dem Event am Dienstag ankündigen. Warum sollten die ein paar Tage vorher ein Update bringen, dass möglicherweise was über die Neuvorstellungen verät.

Ist das mit Dienstag eine Vermutung, oder eine Fakt, den ihr mit Quellenangabe untermauern könnt? ;) Alle gehen von Dienstag aus – warum nicht schon Montag oder erst Freitag in drei Wochen? Die können doch am Sonntag ihren Rausch ausschlafen.
 
Am Geburtstag wird gefeiert und gesoffen - hergott, würdet ihr an nem Samstag arbeiten, wenn euer Laden auch noch 30 Jährigen hat und ihr so nen Steinigen Weg hinter euch hättet? Das sind Unternehmer - BlackJack und Nutten :D
 
Zurück
Oben Unten