Bald das Update auf 10.4.6

Na, mal nicht übertreiben.
Das Builds von Mac OS X 10.4.6 ist erst jetzt an die Entwicklergemeinde versendet worden. Somit wird eine Freigabe noch einige Tage auf sich warten lassen.
 
rene12 schrieb:
Na, mal nicht übertreiben.
Das Builds von Mac OS X 10.4.6 ist erst jetzt an die Entwicklergemeinde versendet worden. Somit wird eine Freigabe noch einige Tage auf sich warten lassen.
Ähm...

Mac OS X 10.4.6 soll kurz vor der Veröffentlichung stehen. Die Entwickler-Builds 8I1113 für Intel-Macs und 8I120 für PowerPC-basierte Architekturen enthielten keine Fehler mehr, schreibt macnews.net.tc. Apple könnte sie somit noch heute Nacht oder morgen für die Öffentlichkeit frei geben
Laut Macnews.de evtl. doch schon heute Nacht.
 
heldausberlin schrieb:
...den defekten SMS bei den PowerBooks nach Kaltstart auch betrifft. :rolleyes:

Da warte ich auch drauf. Mein Powerbook hatte Apple sogar zur Reperatur abgeholt. Das Board gewechselt, sowie das DVD Laufwerk ausgetauscht. Was das mit dem SMS zu tun hat?
 
Dann bin ich mal gespannt wie uns die Zeit einholt.
 
naja die updates müssen schon langsam raus. schließlich kommt ja leo bald ;)
 
JavaEngel schrieb:
Einerseits beschwert ihr euch über fehlende Stopfung der Sicherheitslücken und andererseits über zu viele Updates. Was denn nun kopfkratz
Danke, das musste einfach gesagt werden!
 
mac12 schrieb:
Das ein neues OSX kommt finde ich super. So kann ich von 10.3. gleich zu 10.5. springen ;)

Und gegen Updates habe ich nichts, aber schon, wenn man dafür dauernd bezahlen muss. Bei Windows musst du nicht jedes Jahr für einen Hunderter und mehr ein Neues XP kaufen – aber da gibts dann auch nicht jedes mal Neuerungen ;)
Ähm, das meinst Du ironisch, oder?

Gemeint ist ein gewöhnliches Wartungsupdate zu Tiger. Nicht etwa Leopard (10.5). Und 10.4.6 wird gratis sein. Erst 10.5 wird wieder kosten, was ich aber nicht schlimm finde, anhand der zu erwartenden Verbesserungen.

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass diese explizite Erwähnung der Unterstützung von Telefonen bedeutet, dass ich mein RAZR V3i auch endlich per Bluetooth abgleichen kann.
 
An Updates gibt's ja nur dann was auszusetzen, wenn sie mehr Schaden als Nutzen bringen.
Und ein Upgrade ist erst dann ärgerlich, wenn man aus Kompatibilitätsgründen gezwungen wird, aufzurüsten.
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf.
 
und die sollen das lüfterproblem bei den 12" pb wieder lösen!!!
 
Markus! schrieb:
Erst 10.5 wird wieder kosten, was ich aber nicht schlimm finde, anhand der zu erwartenden Verbesserungen.


was hama den für erwartungen ????
 
hagbard86 schrieb:
was hama den für erwartungen ????
Meinst Du für Leopard?
Offiziell ist noch nichts bekannt.
Aber es gibt Erfahrungsberichte anhand der Vorgänger, bei denen immer irgendwelche genialen Verbesserungen hinzugekommen sind. Zum Beispiel Exposé und vieles andere in Panther. Und die Kohle für Tiger hat sich mehr als gelohnt.
Zumal Leopard wohl ein größerer Schritt als Tiger wird.
Was ich persönlich für absolut wahrscheinlich halte ist ein Auflösungsunabhängiges Benutzerinterface, welches dem Ansatz in Vista weit überlegen sein wird.
Und ein neuer Finder, der starken Gebrauch von Spotlight macht und überhaupt wird Spotlight aus den Kinderschuhen kommen (https://www.macuser.de/threads/der-neue-finder-in-leopard.158100/)
Und natürlich wird Leopard noch ein paar Sachen haben, die wir uns heute noch nicht vorstellen können und von denen es nicht mal Gerüchte gibt :)
 
Na das rockt doch. Safari wird noch schneller. :D banana
 
Wo habt ihr den all die Zapelmännchen her? Ich will auch.
 
BenIrminger schrieb:
Na das rockt doch. Safari wird noch schneller. :D banana

Für den braucht man bald nen Waffenschein :D
 
Was wird denn einst für ein Viech nach Leopard kommen? Na ja, vielleicht liegt noch ein Gepard drin.

Die hätten bei "Maus" anfangen sollen, dass Viecher-Entwicklungspotenzial wäre grösser gewesen…

Wahrscheinlich werden sie Tiernamen morphen, um auf 10.6 oder 7 zu kommen. Nager wäre einer; Nashorn und Tiger…

Vielleicht heisst es dann aber auch einfach nur Heinz.
 
Lion? Wie steht es mit Lion?


MP
 
Jajaja, der Tiger wird noch schneller

Überholt er sich sich dann?
kopfkratz

:D
 
Abend,

Also ich nutze MacOSX seit 10.3 & hab bis jetzt immer die Patches eingespielt. Also Probleme hatte ich nie, muss aber auch sagen das ich den iMac nur pivat nutze.

Da ich nun auch XP kenne, weiss ich das man Updates die Probleme machen einfach unter Software deinstallieren kann.

Um auf dem Punkt zukommen, welche Möglichkeiten bietet OSX?

Vollsicherung vom OS mit allen Daten, geht nicht, so ner große Platte hab ich nicht.

Danke für eure Tipps

lg

host22
 
Zurück
Oben Unten