Back to school Aktion

Die Back to School-Aktion gibt es jedes Jahr zwischen Juni und September.

@dodo2911: In den amerikanischen Teilnahmebedingungen steht explizit, dass die neuen iPods von der Aktion ausgeschlossen sind.
 
in der deutschen sind die anfänger der jeweiligen teilenummern genannt, die rabatt-berechtigt sind.
 
Was macht Apple eigentlich mit hunderten bzw. tausenden von eingesendeten Strichcodes?
 
recyclen für die nächste BTS :D
 
ich hab heute cashback vom drucker und iPod zurück bekommen
beides ohne irgendwelche abzüge also den kompletten betrag.
:)
Steht das auch irgendwo geschrieben, dass die neuen iPods ausgenommen sind??
Diese Aktionen kommen einmal im Jahr vor. Meist von Ende März bis anfang September.

ich denke apple macht diese aktionen um den alten kram loszuwerden und nicht die neuen günstig zu verscheuern (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht das auch irgendwo geschrieben, dass die neuen iPods ausgenommen sind??
Diese Aktionen kommen einmal im Jahr vor. Meist von Ende März bis anfang September.

ich denke apple macht diese aktionen um den alten kram loszuwerden und nicht die neuen günstig zu verscheuern (;
 
Hi,

ich will am 07.09 die BTS-Aktion nutzen und sofort per Kreditkarte bezahlen.

Ist dann der 07.09 das Rechnungsdatum oder erst wenn Apple die Waren losschickt?

Gilt hier das Bestelldatum oder Rechnungsdatum?
 
Der 7. gilt einschließlich. Beachte, dass es aber nur die alten iPods gibt! Die Neuen erhalten leider keinen B2S Rabatt.
 
Es geht mir aber nur darum , ob ich z.B. am 07.09 bestellt hätte und das Rechnungsdatum aber 10.09 ... ist. Ob man da noch die Rückzahlung bekommt?
 
Bei mir wurde der Antrag zunächst mal abgelehnt! Habe am 07.09. telefonisch bestellt, per Überweisung gezahlt, Rechnungsdatum lautet auf den 09.09. Ein Mitarbeiter hat gerade eine "case escalation" aufgenommen und mir eine Antwort noch im Laufe dieser Woche zugesichert. Angeblich hätte es bei Apple eine Rundmail gegeben, die besagt, dass die Erstattung erfolgt, solange während des Aktionszeitraums bestellt wurde. Diese Auskunft hatte ich bereits im September erhalten, als ich mir bei Erhalt der Rechnung Sorgen um das Rechnungsdatum im Hinblick auf den Antrag gemacht habe.
 
ich hab heute cashback vom drucker und iPod zurück bekommen
beides ohne irgendwelche abzüge also den kompletten betrag.
:)

Hi, wurden bei dir beide in einer Überweisung erestattet oder gab es zwei gesonderte Posten für iPod und Drucker?

Hintergrund ist, dass ich Ende September beide Anträge mit den EAN Codes an Apple gesendet habe und nun die Erstattung für den iPod erhalten habe. Die für den Drucker steht noch aus.
 
ich bin mir fast sicher, dass sie getrennt voneinander überwiesen wurden. aber meine waren sehr fix hintereinander da.
 
Die kamen hier auch getrennt mit 1 oder 2 Tagen Verzögerung.
 
Zurück
Oben Unten