Back to school Aktion

habe dazu auch noch eine frage.

habe die drucker aktion udn die bts aktion genutzt und beides an die bts adresse geschickt. weiß gar nicht mehr genau wann. ist schon zwei wochen her. wie lange braucht so ein brief nach england?
apple schrieb mir ne email das bisher noch nichts angekommen sei.
 
dann geh mal zu deiner bank und frag die mal warum das 15 Euro kosten soll...

Die strichcodes gehen mit viel geduld und etwas feingefühl auch ab ohne den karton zu löchern.
 
Ich hab bei den BTS Aktionen immer Schecks genommen, und dafür haben die keine Gebühren erhoben, und auf den Schecks stand immer €.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe dazu auch noch eine frage.

habe die drucker aktion udn die bts aktion genutzt und beides an die bts adresse geschickt. weiß gar nicht mehr genau wann. ist schon zwei wochen her. wie lange braucht so ein brief nach england?
apple schrieb mir ne email das bisher noch nichts angekommen sei.
Hab den Antrag am 04.08 eingereicht und die Unterlagen am 05.08 zugesandt. Laut der deutschen Post kam der Brief am 06.08 an(Einschreiben).
Bearbeitet wurde der Antrag am 17, bekam eine Mail das bisher noch keine Unterlange vorhanden waren, und die Zusage kam dann direkt am 18.

Mit anderen Worten, es dauert und ist nicht gerade einfach zu durchschauen.
 
Hab mittlerweile den Grund für die 15 Euro Gebühren erfahren: Ich hab meine IBAN von meinem Online-Account bei der Sparkasse kopiert. Dort enthielt diese Leerzeichen. Hab mich noch gefragt, ob ich die vllt. löschen sollte, dachte dann aber, wenn die Sparkasse diese auch angibt wird schon nichts schiefgehen. Falsch gedacht. Nach Aussage eines Sparkassenmitarbeiters hätten genau diese Leerzeichen in der IBAN zu einer manuellen Bearbeitung geführt, welche mit 15 Euro Gebühren zu Buche schlägt. Werde mich daher nochmal bei der Sparkasse beschweren, da auch nirgends ein Hinweis stand, dass man die Leerzeichen entfernen muss. Auf der Homepage einer anderen Sparkasse konnte ich diesen Hinweis jedoch finden...

Zum Thema Versandzeit: Hab meine Unterlagen auch per versichertem Einschreiben eingeschickt und die waren laut Onlinetracking schon am nächsten Tag da. Der Status-Check von Apple, den man online prüfen kann, ist aber sehr uninformativ und sagt einem quasi nichts, selbst wenn die Unterlagen schon vor Ort sind. Irgendwann kommt ne Mail, dass der Antrag bearbeitet wurde und die Zahlung innerhalb von 3 - 10 Tagen veranlasst wird. Bei mir hat es bis zu dieser Mail 12 Tage gedauert.
 
ähm
ich habe gar nicht per einschreiben geschickt
daran hab ich gar nicht gedacht O.O
ahhhhh
hoffentlich kommt alles an
hab zwar kopien und alles
aber eh ja... o.o
oh gott xD
 
Nuja, ist ja noch kein so riesiger Betrag, falls du den als Lehrgeld zahlen musst ;).
 
auf die post ist schon verlass. so viele sendungen verfinden ja gar nicht einfach so...die häufigste ursache ist wohl, dass ein zusteller die dinge hortet ;) bei postfachzustellung geht ja fast alles automatisch.
 
naja, ich hoffe ich habe etwas ehm.. glück
aber unerfahrenheit schützt ja auch nicht vor strafe
 
Ich habe auch bestellt gestern: Macbook Pro, iPod + Drucker. Jetzt die wichtige Frage: Die Aktion geht ja bis zum 7.9 - welches Datum ist denn da relevant? Das der ursprünglichen Rechnung? Oder muss man bis zum 7.9 die Unterlagen in GB haben, das würde ja arg eng werden?
 
Hallo,
habe mit meiner Bestellung bis zur heutigen Keynote gewartet.
Weiß einer wie es in den letzten Jahren war?
Kann ich mir jetzt einen neuen Touch oder sonstigen neuen iPod dazubestellen und kriege ein Teil des Preises von Apple wieder?
 
Sicher? Die neuen iPods sind doch erst ab nächster Woche verfügbar?!
 
nein! die neuen haben eine andere Teilenummer und sind von der aktion dann ausgenommen.
 
Gut wie kann man aber dann die alten bestellen. Das geht dann ja aber nur noch telefonisch.
Werde mal am besten morgen mal bei Apple anrufen und fragen.
 
genau anrufen und fragen...

nach 12 tagen wurde mein antrag heute bewilligt...jetzt kann es ja nur noch 14 tage bis zur zahlung dauern :D
 
nein! die neuen haben eine andere Teilenummer und sind von der aktion dann ausgenommen.

Kann ich bestätigen, habe heute noch mal mit der Verkaufshotline telefoniert.:(

Da ich Apple-Neuling sein werde, wie oft kommen den solche Aktionen wie diese vor? SChließt an diese direkt eine neue an oder sollte man besser noch vor dem 07.09. zuschlagen?
 
Steht das auch irgendwo geschrieben, dass die neuen iPods ausgenommen sind??
Diese Aktionen kommen einmal im Jahr vor. Meist von Ende März bis anfang September.
 
Zurück
Oben Unten