Auf diesen Macs läuft kein 10.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siri ist auch so eine Nummer. Die von Apple gekaufte App lief hervorragend auf den älteren iPhones ...
 
Mein MB ist auch raus. Ist das weiße von 2007. Finde ich jedoch iO. Zyklus der mit unterstützt wird ist Pi mal Daumen um die 5 Jahre. Ist eine lange Zeit, völlig in Ordnung.
 
Gibt es eigentlich technische Hintergründe, weshalb manche Hardware (z.B. die iMacs) nicht mehr unterstützt werden? So schlecht ist die X1600 jetzt auch nicht gewesen... :rolleyes:
 
Gibt es eigentlich technische Hintergründe, weshalb manche Hardware (z.B. die iMacs) nicht mehr unterstützt werden? So schlecht ist die X1600 jetzt auch nicht gewesen...

Die Nvidia FX 5200 der PowerBooks war objektiv auch leistungsfähiger als die Intel GMA; trotzdem hat sie (hardwarebedingt) z.B. keine Core-Animations unterstützt.

So würde ich jetzt mal vermuten...
 
Zum anderen Teil, wie mit Siri bei dem iPhone auch, die Kunden "zwingen" auf ein neuen Mac umzusteigen.
 
Ich bin mal gespannt wann mein Macbook late 2008 und Mac Mini late 2009 nicht mehr vom Os unterstützt werden.

Wobei mir das relativ wurscht ist denn ich bleibe bei Snow Leopard




vorerst :)
 
Das sehe ich nicht als "technische" Rechtfertigung ;-)

Hatte due technische Komponente glatt überlesen :)


Ich bin mal gespannt wann mein Macbook late 2008 und Mac Mini late 2009 nicht mehr vom Os unterstützt werden.

Wobei mir das relativ wurscht ist denn ich bleibe bei Snow Leopard

Pi x Daumen um die 4 Jahre, sprich 2008 wird ab nächstes Jahr dann schwer, der Mac Mini Late 2009 in 2 Jahren.


vorerst :)
 
Aber soweit ich weiß hat mein Macbook obwohl es von 2008 ist keinen Unterschied zu meinem Mini aus dem Jahre 2009.

Wenn es nach Cpu Takt geht müsste der Mini das nachsehen haben . Mini 2,26 Ghz und Macbook 2,4Ghz .

Das Einzige wäre wenn Apple die Nvidia 9400 nicht mehr unterstützt , allerdings sind dann auch Mac die später vorgestellt worden sind betroffen.

Lassen wir uns überraschen xD
 
Geht mein Macbook Pro vom April 2009??? Wo finde ich die Antwort?
 
Die Antwort findest du auf der ersten Seite dieses Themas?!?!
 
Habe NVidia Geforce 9400M und 9400M GT. Geht also? Liegt es an der Grafikkarte oder am Core2Duo?
 
Die Antwort findest du auf der ersten Seite dieses Themas?!?!

...was Unsinn ist, denn das was da steht sagt nur, auf welchen Macs die aktuelle Developer-Version von 10.8 nicht läuft. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, auf welchem Macs 10.8 ab Sommer laufen wird.

...es ist ganz normal, das nicht alle Treiber in so einer Developer-Version sind.
 
Naja schon bei ersten Lion Developer Preview war klar, dass die Core Solos und Core Duos rausfallen.
Da hat sich bis zur GM nix geändert.

Warum sollte man bei ML die Grafiktreiber in der DP1 für die ältesten Macs streichen und dann in der GM doch noch nachliefern... :kopfkratz:
 
...was Unsinn ist, denn das was da steht sagt nur, auf welchen Macs die aktuelle Developer-Version von 10.8 nicht läuft. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, auf welchem Macs 10.8 ab Sommer laufen wird.

Bin auch nicht davon ausgegangen, dass die Frage impliziert, dass hier von der endgültigen Version im Sommer die Rede ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten