Auf diesen Macs läuft kein 10.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
225
Künftig werden folgende Modelle von Berglöwen (<-was ein bescheuerter Name) nicht mehr unterstützt:

  • jegliches Intel Core 2 Duo MacBook von Ende 2007 – bis Ende 2008 (Modellnummern: MB061*/B, MB062*/B, MB063*/B, MB402*/A MB403*/A MB404*/A, MB402*/B)
  • Der Mac mini von Mitte 2007 (MB138*/A, MB139*/A)
  • Der Plastik-iMac von Ende 2006 ( MA710xx/A)
  • Das erste MacBook Air von Anfang 2008 (MB003LL/A)
  • Mac Pro (1,1 und 2,1)
  • Erste MBP Generationen mit ATI X1600 GPU
http://www.gizmodo.de/2012/02/17/verlorene-macs-auf-ihnen-lauft-kein-os-x-mountain-lion.html

Ist zwar kein wirkliches Gerücht mehr, aber ich wusste nicht, wohin damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, endlich nen grund fürn neues MacBook



NOT
 
<Liste vervollständigt!>
 
Und das ist nicht der Plastik-iMac von Ende 2006, sondern der letzte weiße iMac. :Pah:
 
Just copypasted it :Oldno:
 
Ich warte ja immer noch auf 10.x Meerkatze :hehehe:
 
Und 10.9 heißt dann "Snow Mountain Lion" ... :crack:
 
Y U DO THIS TO ME APPLE? :motz:
 
warum der macpro???
 
Und "The Yellow Snow Mountain Lion" wäre dann die 10.11 ... :rotfl::crack:
 
und wann kommt dann endlich OSX 11? ;-)
 
Hiho,

Eigentlich schade. Aber ich kämpfe schon länger mit mir und meinem 2007er Mini ... wollte schon letztes Jahr den 2011er Mini holen. Irgendwie hab ich es dann aber nicht übers Herz gebracht ... der läuft und läuft ... tadellos, Tag und Nacht. Es gibt keinen rationalen Grund einen neuen zu holen. Auch der Puma (= Berglöwe) ist nicht wirklich ein Grund ...

Aber im Sommer wird es soweit sein. Vielleicht finde ich noch einen guten Zweck für ihn. Vielleicht als NAS. Mit Lion wird man ja noch das ein oder andere Jahr rum bekommen bevor da garnix mehr geht. :)

Atti
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, deiner ist der nächste :D

Weil Apple die Eier dazu hat, seine Kunden zu vergraulen.

beim mac pro würde ich eine Bestimmte grafikkarte voraussetzen...

bei Mac mini und Macbook mit GMA950/x3100 (von mir intel onboard F**k genannt) ist das ja verständlich... aber beim Mac Pro????
 
Es heißt ja OS X also bleibt es bei der 10.xx und bis 10.99 ist ja noch Zeit.. :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten