AppleTV (late 2010) Jailbreak

Hat das schonmal jemand mit dem ATV2 ausprobiert? Und klappt das auch mit dem Netstream, also dass man das Signal aus dem Netz abgreift?
 
Die Beta vom aTV Flash von FireCore ist für den Einführungspreis von 19,95 US-Dollar erschienen. details gibt es hier.
 
klingt zwar schonmal nicht schlecht aber ich warte erstmal einige Reviews ab bevor ich die 19 Dollar investiere.
 
Lohnt <noch> nicht

Auf deren HP steht
Can I play video from sites like Hulu and Netflix?
Unfortunately due to the AppleTV's limited processing power streaming Internet video is not currently supported

Das ist doch bullshit, weil die US Version des ATV2 schliesslich als Default den netflix Player on Board hat.

Ausserdem: solange ich kein VPN auf dem atv2 laufen lassen kann, ist das ATV Flash uninteressant
 
Auf deren HP steht
Can I play video from sites like Hulu and Netflix?
Unfortunately due to the AppleTV's limited processing power streaming Internet video is not currently supported
Das ist doch bullshit, weil die US Version des ATV2 schliesslich als Default den netflix Player on Board hat.
Ausserdem: solange ich kein VPN auf dem atv2 laufen lassen kann, ist das ATV Flash uninteressant

Nur weil DU VPN willst und Hulu oder Netflix heißt es das es sich nicht Lohnt?
Ich finde es Lohnt sich schon da es ein Anfang ist und ich dieses Netflix, Hulu usw. nicht brauche. ;)
 
Nur weil DU VPN willst und Hulu oder Netflix heißt es das es sich nicht Lohnt?
Ich finde es Lohnt sich schon da es ein Anfang ist und ich dieses Netflix, Hulu usw. nicht brauche. ;)

Und....... schon ausprobiert?
 
Komme leider erst Morgen dazu!
 
Bin gespannt was Du erzählst
 
kann das neue ATV Flash nun externe Festplatten, oder nicht?
ich finde dazu einfach nichts..
 
Hat sich vorerst erledigt da ich das FW 4.1 (iOS 4.2.1) drauf hab und dafür das Jailbreak noch nicht raus ist.
Also warten!
 
Neuigkeiten in Sachen aTV FLash. - Beta 2 ist heute veröffentlicht worden.

aTV Flash (black) beta 2 now available!

We're proud to announce the release of the second beta version of aTV Flash (black) for the new AppleTV.

A quick rundown of what's included in beta 2 can be seen below. For full details and a first look at a brand new teaser video please view the full announcement here.

What's new in beta 2?
Full support for the AppleTV 4.1 (iOS 4.2.1) software.
Added Windows compatible installer (requires Windows XP or later)
Added optimized navigation when using the standard Apple remote
Added search and url suggestion engine
Added user-agent toggle setting
Added streaming support for Australia, Canada, Germany, and New Zealand
Improved version checking for app downloads
Improved error handling during installation (no more mysterious password prompts)
Improved Last.fm scrobbling
Many additional improvements and bug fixes
 
fett.. danke!

aber sagt mal, brauche ich ein Micro-USB Kabel um das ATV zu flashen?

EDIT: dumme frage. habs schon herausgefunden ;)

aber wenn ich es dort richtig gelesen habe, gibt es noch kein "einfaches" jailbreak für 4.1, richtig?
also bringt die beta 2 für 4.1 momentan herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mikro USB B - zum Glück war so eins bei meinem Akku Case dabei sonst hätte ich auch keins gehabt...
 
Das ist aber der "alt" bekannte tethered Jailbreak für das ATV2. Nach einem Neustart muss man das ATV2 erneut patchen!
 
Das ist aber der "alt" bekannte tethered Jailbreak für das ATV2. Nach einem Neustart muss man das ATV2 erneut patchen!
also bringt die beta 2 erstmal (fast) genauso wenig, wie die erste..
 
hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Jailbreak der der appleTV black? http://firecore.com/atvflash-black. ist eine super Sache die die appleTV Box. nur habe ich da ein Problem. Am Ende lässt sich die vom Programm eigen erstellte Software (AppleTV2,1_4.1_8M89_Custom_Restore.ipsw) via Itunes nicht aufspielen.
Die Itunes Fehlermeldung lautet. "AppleTV konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for the requested bulid"

die ursprungsversion der ATV black ist die Softwareversion 4.1.1

hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten