AppleTV (late 2010) Jailbreak

Das ATV ist sowieso an einer Mehrfachsteckdose mit Kippschalter der jeden Abend umgelegt wird, von daher ist sie die meiste Zeit sowieso aus...
 
Ok das wäre ja das gleiche.Tippe mal das wir bald ein update bekommen werden
 
Lohnt sich der jailbreak für PLEX in aktuellem Stadium?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: art.dex
Ich habe gestern gejailbreaked hat auch alles geklappt (nitoTV und PLEX) aber seit heute startet ATV nicht mehr, LED blinkt nur ständig.
Wiederherstellung wäre zwar kein Problem aber vlt. hat jemand noch ne andere Lösung.
Softreset durch Menü+Play gleichzeitig wurde bereits versucht.

Hier ein Video: https://dl.dropbox.com/u/1924292/IMG_0183.MOV

Heute, schon wieder (!!!)
Gestern alles neu eingerichtet, nitoTV und PLEX, über Nacht ausgeschaltet, heute früh um 10 ging alles. Dann ging's in den Ruhezustand und als ichs gegen 16 Uhr wecken wollte hat's wieder nur geblinkt, reset hat nichts gebracht. - Jetzt hab Ichs nochmal wiederhergestellt aber der JB bleibt erstmal weg...

Installiert waren außer nitoTV und Plex noch diese Slideshow fürs Hauptmenü und die Wetteranzeige (Name fällt mir gerade nicht ein...)
 
die Prozedur dauert keine 5 Minuten, ist selbst für ein Anfänger total machbar und der Stream läuft anständig. - Nur Spulen ist nicht immer möglich. - 1080p (mkv) ruckelt ganz leicht, aber ist ja verständlich.
Sehr gute Anleitung:
http://jailbreakmatrix.com/iphone-ipad-content/apple-tv2-now-plays-avi-divx-xvid-and-720p-mkv
oder
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/20051-plex-client-for-apple-tv-2g/

meinst du das ATV2 ruckelt generell bei 1080p, oder nur wenn man dabei vorspult?
 
bei mir hat´s beim abspielen ganz leicht geruckelt, spulen war nur mit schwarzem Bildschirm möglich. - Aber das ATV kann ja sowieso nur 720p darstellen...
 
bei mir hat´s beim abspielen ganz leicht geruckelt, spulen war nur mit schwarzem Bildschirm möglich. - Aber das ATV kann ja sowieso nur 720p darstellen...

Achso schade,
hatte gehofft man könnte das ATV über den Jailbreak und Plex vielleicht dazu bringen auch 1080p abszuspielen :/
 
Dass ATV2 keine 1080p schafft ist ziemlich schwach. Diesen Standard gibt es seit 4 Jahren... Da bleib ich lieber bei meiner WD Live... Sehe den Sinn im ATV einfach nicht - außer dass es von Apple kommt und das UI entsprechend nett ist...
 
Deine WD Live kann mit iTunes genau was machen?
 
Deine WD Live kann mit iTunes genau was machen?

Was bringt mir iTunes wenn ich keine fullhd Inhalte abspielen kann?! Atv2 ist etwas für Liebhaber. Ich bin zwar Jemand der Apple Produkte schätzt, aber nicht blind jeden Mist kaufen muss nur weil ein Apfel drauf ist. Natürlich wäre mir ein ATV lieber weile echt nice mit Mac zusammenspielt, aber wenn ich

A. Auf bestimmte videoformate (wenn ich mich nicht täusche nur eines!!)gefesselt bin.
B. Nichtmal 1080p supported wird

Die rechnung geht hier für mich leider nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toxic Duke
Sorry für die Fehler - tippe mit iPhone. Etwas stressig wie ich finde...
 
kommt bald Web-Browser und Streaming für Apple TV 2. Generation ?

Interessant
1260732998.usr105634.jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es schon irgendwelche jailbreaks oder wie auch immer man das nennen mag, um eine Festplatte anzuschliessen?
gibt es irgendwo eine Übersicht, was man mit welchem jb machen kann, damit ich nicht so blöd ins blaue fragen muss?
 
Hallo voyager19, hast Du die Oberfläche ge-photoshoped? Oder ist das schon möglich?
 
@ratpack: So wie ich das verstanden habe, ist das eine preview von dem aTV flash (black) von firecore.com , der ist nur noch nicht draußen wird aber bald soweit sein (kostet aber geld). Es ist also möglich, nur noch nicht veröffentlicht.
 
Also, was sie da zeigen, ist schon extrem cool.
Wenn da noch mehr Apps fürs AppleTV kommen, wird das Ding richtig geil.

Und wenn Apple dann noch nen AppStore nachschiebt, wird das kleine Ding perfekt.
Freu mich schon, wenn es die Tage kommt.
 
Ich träume immer noch von einer App/Hack/was auch immer, mit dem man den Elgato Netstream abgreifen kann und so LiveTV auf dem aTV schauen kann. Die Voraussetzungen sind geschaffen... :)

Dann werde ich mir auch sofort ein aTV kaufen und auch endlich wieder fernsehen in mein Schlafzimmer bekommen!
 
Es gab etwas änliches bei dem "Alten" ATV, man konnte einen Elgato TV stick ins ATV stecken und somit dann Fernsehen. hier der link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten