Apples neues wunderbares iPhone 4 Glas...

genau, ich rede von den "Einddrücken", dem was suggeriert wird. Nüchtern betrachtet sollte jedem klar sein, dass das iphone nicht den selben Wiederstand wie Hubrauschber- und Schnellzügescheiben haben kann. Aber der Vergleich suggeriert das.

Da ich kein iphone 4 hab, kann ich nicht behaupten darauf reingefallen zu sein, oder so kurzsichtig gewesen wäre um das zu glauben. Mich stört aber das Apple das Teil so "dramatisch" bewirbt, wenn es in der Realität aber nicht so ist.
 
Ich finde die Präsentationen lustig. Ohne die gäbe es nicht so viele witzige Parodien ;)
 
Hey!
ich hab mein 2G seit Tag 1 in einer Hülle von Iskin.com und es sieht aus wie neu - hat einige stürze (sogar vom Autodach) UND meine jetzt zweijährige Tochter überlebt - ist echt ein tolles Produkt das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!!!!! Die Hülle fürs 4g sollte bald rauskommen.
Fürs Ipad sind sie schon da.
 
Also, ich habe eben bemerkt, dass mein 4er auf der Rückseite nun seinen erst Macke hat.
Sehr klein, fast nicht zu sehen, aber dennoch ein mit dem Fingernagel fühlbarer Kratzer.

Also, soooo hart kann das Glas dann doch nicht sein...

Charlie
 
Nein, es ist kratzfester da fester. Spröde sein ist relevant bei stürzen. Hubschrauber und Züge müssen festes Glas haben. Das iPhone hat aber keins ( zumindest hinten).
 
jetzt reden wir schon kohlenstoff! ihr habt mal richtig fieber :hamma:
 
"gefährliches Halbwissen" wäre wohl noch geschmeichelt...
 
Bullshit: ich zitierte Apple. Das Glas soll härter sein. So widerstandsfähig wie suggeriert ist aber anscheinend nicht. Zmd die Rückseite.

Dass das Glas aber Diamant standhält ist falsch. Saphir aber schon.

Und von unzerstörbar hat hier niemand geschrieben.

Nix Halbwissen ...
 
Also, Hart != Spröde. Deswegen auch mein Vergleich mit Diamant, weil cultvari geschrieben hat, das das so ist.
 
Also ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern oder irgend welchen Makken.Mir ist des neue iPhone 4 sogar schonal die treppe runtergefallen und es ist nichts passiert. Finde des iPhone war schon imer super robust. Ist eben ein Hammer Handy!!!!!
 
Ja vorne, hinten scheinbar nicht.

Härte = kratzfest

Sprôde = zerbrechlich

Das iPhone Glas ist beides. Aber nicht sehr kratzfest.
 
Das große Sommerloch...
 
Also... ich fasse noch mal zusammen..

das iphone4 glas ist hart, aber nicht sehr hart - spröde, aber nicht sehr spröde - kratzfest, aber nicht sehr kratzfest - zerbrechlich, aber nicht sehr zerbrechlich.

habe ich irgendwas vergessen ?:hamma:
 
....................
falscher Faden :D
 
Zurück
Oben Unten