grandplage
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo Forum,
habe jetzt mehrfach versucht mein iPhone 5 im Apple-Store HH zu tauschen da es diverse Fehler hat. Apple weigert sich das iPhone zu tauschen, da die Fehler leider
nur sporadisch auftauchen und angeblich nicht zu rekonstruieren sind. Selbst der Shop-Manager konnte/wollte mir nicht helfen.
Und natürlich treten die Fehler nicht auf wenn man sie zeigen will....
1. Teilweise geht der Empfang von 5 Balken auf Kein Netz, dann dauert es 2,3 Minuten und der Empfang ist wieder da. Dies passiert auch während ich telefoniere.
2. Der Home-Button streikt öfters! Bei ca. 5x von 10x Home-Button drücken passiert nichts - wenn ich dann probiere das iPhone mit dem Sleep-Button zu wecken gibts einen Screenshot.
3. Display reagiert teilweise nicht.
Maßnahmen die ich bereits auf anraten der Apple Genius Bar erledigt habe, die aber nicht gebracht haben:
- Hard & Soft-Reset mit anschließendem Clean Install
- Vodafone kontaktiert und neue SIM-Karte zuschicken lassen
- Mehrmals am Tag per Home-Doppelklick alle Programme schließen
Wie kann ich da gegen vorgehen? Hab keine Lust extra einen Anwalt einzuschalten!
Danke für Ratschläge,
Seb
habe jetzt mehrfach versucht mein iPhone 5 im Apple-Store HH zu tauschen da es diverse Fehler hat. Apple weigert sich das iPhone zu tauschen, da die Fehler leider
nur sporadisch auftauchen und angeblich nicht zu rekonstruieren sind. Selbst der Shop-Manager konnte/wollte mir nicht helfen.
Und natürlich treten die Fehler nicht auf wenn man sie zeigen will....
1. Teilweise geht der Empfang von 5 Balken auf Kein Netz, dann dauert es 2,3 Minuten und der Empfang ist wieder da. Dies passiert auch während ich telefoniere.
2. Der Home-Button streikt öfters! Bei ca. 5x von 10x Home-Button drücken passiert nichts - wenn ich dann probiere das iPhone mit dem Sleep-Button zu wecken gibts einen Screenshot.
3. Display reagiert teilweise nicht.
Maßnahmen die ich bereits auf anraten der Apple Genius Bar erledigt habe, die aber nicht gebracht haben:
- Hard & Soft-Reset mit anschließendem Clean Install
- Vodafone kontaktiert und neue SIM-Karte zuschicken lassen
- Mehrmals am Tag per Home-Doppelklick alle Programme schließen
Wie kann ich da gegen vorgehen? Hab keine Lust extra einen Anwalt einzuschalten!
Danke für Ratschläge,
Seb