Apple will mein iPhone nicht tauschen

Kopf -> Tisch -> Anfassen -> Nase...
Bin gespannt, wie das hier weiter geht ;-)
 
Hatte um 13:00 Uhr einen Termin im AEZ Apple-Store - hat keine 2 Minuten gedauert und mir wurde ein Austauschgerät angeboten...
Warum nicht gleich so?!
 
Bumper und Apple Care gleich mitgenommen?
 
Ich glaube du hast einfach Pech gehabt. Meine Erfahrungen im Bezug auf Tausch im Jungfernstie waren sehr positiv bist jetzt.
Aber wir haben ja in HH zwei Läden. ;)
 
Nein beides erstmal nicht - aber Apple Care werde ich mir in den nächsten tagen wohl besorgen - auch wenn ich noch gar nicht wirklich weiß was das beinhaltet :rolleyes:
 
Daran wirds liegen. Vor einigen Wochen stand was im INet zum Umtauschverhalten mit und ohne Gerauchsspuren. Nach Ablauf der 6 Monate Garantie wird man bei Apple skeptisch, wenn das iDing unschön aussieht.

Beste Beispiel für Unwissenheit...
im "inet" steht auch das Elvis lebt... Das en Ding wa?

Dann noch an den TE der Termin an der Bar dauert 10min. Kein Genius würde so was schwachsinniges Vorschlagen mit 20min. telefonieren!
 
Bei meinem iPhone habe ich ähnliche Probleme, mal funktioniert der Homebutton, mal nicht. Ich wollte mein iPhone deswegen mit AppleCare via Postweg tauschen.

Könnte Apple Probleme machen, weil das Problem unregelmässig auftritt? Bin leicht verunsichert nach diesem Thread. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen?
 
Fürs nächste mal: Das hättest du dir alles sparen können. Apple care abschließen, anrufen, Vorabtausch (!) machen und gut.
Innerhalb von 24h hast du ein neues iPhone auf dem Tisch, kostenlos.
 
Bei meinem iPhone habe ich ähnliche Probleme, mal funktioniert der Homebutton, mal nicht. Ich wollte mein iPhone deswegen mit AppleCare via Postweg tauschen.

Könnte Apple Probleme machen, weil das Problem unregelmässig auftritt? Bin leicht verunsichert nach diesem Thread. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen?

Nein, definitiv nicht. Du musst nur das Telefon in der Frist, 10 Tage, zurücksenden.
 
Fürs nächste mal: Das hättest du dir alles sparen können. Apple care abschließen, anrufen, Vorabtausch (!) machen und gut.
Innerhalb von 24h hast du ein neues iPhone auf dem Tisch, kostenlos.

Naja, kostenlos ist schon was anderes.
 
Zurück
Oben Unten