Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Mir persönlich sind die ein wenig zu einfallslos.
Die Plastikbänder der Sport finde ich schlichtweg billig, aber dann direkt mal ca. $ 150 mehr zu bezahlen, um ein anständiges Armband zu bekommen... da tue ich mir schon schwer..

Kauf halt ein anderes Armband.
 
Kann man denn einfach normale Armbänder an die Watch machen?
 
denke mal es werden bestimmt ein paar dritt hersteller armbänder anbieten, notfalls übers ausland.
 
denke mal es werden bestimmt ein paar dritt hersteller armbänder anbieten, notfalls übers ausland.
Wenn Apple ihren patentierten Armband-Anschluss-Mechanismus lizenziert ... Ob diese "Made for Apple Watch"-Armbänder dann wirklich günstiger als die eigenen von Apple werden, weiß man natürlich auch nicht. Oder mit anderen Worten: Im Moment weiß man zu dem ganzen Thema gar nichts und alles ist reine Spekulation. Wir wissen doch noch nicht mal, ob die Apple Watch in Deutschland(!) überhaupt noch dieses Jahr erscheint.
 
Gibt es eigentlich ne konkrete Ansage ob sich die Farbe der Digital Crown ändern lässt?
 
Gibt es eigentlich ne konkrete Ansage ob sich die Farbe der Digital Crown ändern lässt?

Wenn man den Bildern, die Apple bislang veröffentlicht hat, Vertrauen schenkt, scheint zumindest die Kappe austauschbar zu sein.
 
Bin mal gespannt ob/wie stark sich der Deutschlandstart verzögert. Wenn man natürlich nach der Anzahl der Threads in diesem Forum geht, ist das Interesse hier bisher äußerst gering. ::suspect:
 
Ich werde abwarten, tee trinken und mir eine bei ebay ziehen. gehe davon aus, das es nur einen ganz kurzen hype geben wird. wenn die nutzer merken, das 1 mal am tag aufladen für eine uhr zu viel ist, werden die ganz schnell wieder verscheuert werden. dementsrechend dürften dann auch die preise bei ebay aussehen.

http://www.brikk.com/lux-watch.html :crack:
 
Ich werde abwarten, tee trinken und mir eine bei ebay ziehen. gehe davon aus, das es nur einen ganz kurzen hype geben wird. wenn die nutzer merken, das 1 mal am tag aufladen für eine uhr zu viel ist, werden die ganz schnell wieder verscheuert werden. dementsrechend dürften dann auch die preise bei ebay aussehen.

http://www.brikk.com/lux-watch.html :crack:
Wir merken uns Dein Posting hier und kommen darauf am Ende des Jahres zurück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder Schlangen geben wird und einen großen Hype. Das Aufladen jede Nacht stört mich z. B. überhaupt nicht, das mache ich ja mit iPhone und iPad jetzt auch schon.
 
wenn es dich glücklich macht, kannst du das gerne machen. ich sehe einen eklatanten unterschied in der nutzung zwischen phone und watch.
we will see.
 
Da muss ich mero mal zustimmen. Eine Uhr hat man am Arm und wenn man sie anschaut sollte sie funktionieren.
Man muss sie nämlich auch vom Arm nehmen um sie aufzuladen.

Mein iPhone kann ich neben dem Laptop am Kabel liegen lassen, ich weiss es ist dann voll wenn ich nach Hause fahre.
Wenn es klingelt oder ich irgendwas damit machen möchte, muss ich danach greifen und es aktiv entsperren.

Von einer Uhr erwarte ich, dass ich einfach drauf schauen kann, wenn sie pulsiert, piepst oder ich die Uhrzeit oder eine SMS sehen will.
Es ist ja gerade das "nahe am Körper" Konzept, dass die Uhr überhaupt sinnvoll macht.

Deshalb sollte sie halt nicht dauernd irgendwo liegen, nur damit das magnetische Ladekabel angeschlossen werden kann.
Dann habe ich den Zustand wie beim iPhone und der Mehrwert ist sehr gering.

Ich glaube übrigens das die Funktionalität aufgrund des Zwangs Energie zu sparen enttäuschend sein wird.
Das sieht man ja schon am SDK.
Ich werde natürlich eine kaufen, kann mir aber vorstellen dass sie irgendwann einfach in der Schublade liegt.
 
Man muss sie nämlich auch vom Arm nehmen um sie aufzuladen.
Das mache ich mit meiner Armbanduhr nachts jetzt auch schon. Zum Schlafengehen nehme ich sie vom Arm und lege sie erst wieder an, wenn ich mich nach dem Duschen am nächsten Morgen anziehe. Während ich schlafe schaue ich auch normalerweise nicht auf meine Uhr. Und tagsüber soll ein Aufladen ja eben nicht nötig sein. Also zumindest für mich somit keinerlei Umgewöhnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten