Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum? Wenn Apple das Teil so früh vorstellt, kann man doch so früh diskutieren :noplan:.
Und wenn Du den "Schippenschwingern" den Mund verbieten willst, dann doch bitte auch den "in den Himmel Hebern"

Ach Gott.:rolleyes:
Erstens ist diskutieren etwas anderes anderes als das Kaputtreden eines Produktes, welches man gerade mal auf einem Bild gesehen hat. Diskutieren heisst nicht Bashen, egal in welcher Richtung.
Zweitens will ich niemanden den Mund verbieten. Wie kommst du darauf? Beide Parteien sollen ruhig weiter machen. Das kotzt mich aber immer noch an.
 
Jetzt vielleicht noch eine Liste mit Erfolgsprodukten von Apple, welche schon vor dem Verkaufsstart als Flop verschrien wurden? ;)

Die dürfte wesentlich länger werden. ;)
 
Das ist alles Unsinn. Das kann alles floppen wie es will.
Unglaublich viele werden die iWatch kaufen weil sie ein iPhone haben und mal dabei sein wollen.
Ob sie die dann noch 2 Monaten nicht mehr tragen ist egal.

Der Umsatz von Apple kann mal eben um 30% steigen.
Und irgendwo muss man ja mal anfangen. Die Apple Watch kann ein Flop werden, aber Apple's vorgehen bei der Markteinführung verhindert eben ein Desaster.

Samsung verkauft einfach gebrandete Android Ware. Die haben viel mehr Probleme.
Es gibt keine Konkurrenz solange man das iOS Ecosystem nicht verlässt.
 
Es geht mir nicht darum, ob das Ding floppt oder nicht. Ich finde es nur eigen, dass Kritik abgetan wird mit "wartet halt wenigstens mal bis ihr es in der Hand hattet", bei Euphorie wird das nie gefordert.
 
Also ich sehe aktuell keinen Grund warum die Watch floppen sollte.
 
Es geht mir nicht darum, ob das Ding floppt oder nicht. Ich finde es nur eigen, dass Kritik abgetan wird mit "wartet halt wenigstens mal bis ihr es in der Hand hattet", bei Euphorie wird das nie gefordert.

"Das Ding wird ein Flop, braucht kein Mensch ..." ist also Kritik? Interessant.
Ich weiss nicht, wie gut oder schlecht die IWatch wird. Ich bin, wie andere auch, in positiver Erwartung. Was hat das mit Euphorie zu tun.

Im übrigen gebe ich Pmau vollkommen recht.
 
Apple ist ja selber Schuld wenn sie mit den Daten so zurückhaltend sind.
Aber jetzt haben sie es ja bestätigt dass der Akku nur einen Tag hält.
Ich habe ja geschrieben wenn so sein sollte, dann Wette ich wird es ein Flop sein!
Sorry aber kein normaler Mensch wird die Uhr kaufen.
Oder er wird nach kurzer Zeit sich selber Fragen warum habe ich diese Uhr gekauft, weil die Euphorie verschwunden ist.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-watch-akku-haelt-nur-einen-tag-a-990989.html
 
Sorry aber kein normaler Mensch wird die Uhr kaufen.
Oder er wird nach kurzer Zeit sich selber Fragen warum habe ich diese Uhr gekauft ...
Genau aufgrund solchen Geschwafels kann ich Leute sehr gut verstehen, die dieses Gebashe ankotzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27 und w.m.
ich sehe hier wenig kaputtreden. Ich sehe viel Kritik an den Daten, ich sehe viel Euphorie :noplan:

Ist wohl eine Frage der Perspektive. Ich seh sehr viel "nicht Wasserdicht=FLOP!", "Akku hält 1 Tag=FLOP!", "ne Smartwatch? FLOP!"
Als Diskussion würde ich das nicht bezeichnen.

Klar kann man sagen daß man selbst seine Uhr 2-3 Jahre nicht ablegt und die Apple Watch deshalb nichts für einen ist. Hier wird ja aber immer daraus geschlussfolgert deshalb sei sie für niemanden was. Daß es durchaus nicht wenige Menschen gibt die ihre Uhren zum schlafen ablegen und hin und wieder auch mal ihr Handgelenk waschen wollen blendet man da großzügig aus.

Ie Urmutter aller Apple Android Differenzen. Die einen wollen's möglichst simpel und automatisiert, die anderen wollen möglichst uneingeschränkte Kontrolle über ihr Gerät. Fanboys beider Lager verstehen aber nicht daß es Menschen mit der jeweils anderen Präferenz gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, PowerCD und Progtower
Wäre ja schön, wenn Apple da irgendwie einen Kombi-Netzadapter/Kabel für iPhone+Watch anböte... muss man wenigstens nicht mit 2 Steckdosen hantieren.
 
Ist wohl eine Frage der Perspektive. Ich seh sehr viel "nicht Wasserdicht=FLOP!", "Akku hält 1 Tag=FLOP!", "ne Smartwatch? FLOP!"
Als Diskussion würde ich das nicht bezeichnen.
ich sehe das als "Kritik an Daten". Gut, ich bin eh kein Smartwatch Verfechter (1. flop für mich), aber eine Uhr, deren Akku ich jeden Tag laden muss (2. flop für mich), und die nicht wasserdicht ist (3. flop für mich) ist für mich halt nichts. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Watch ein flop wird, dafür gibt es zu viele iPhone User.

Warum man da jetzt Apple/Android ins Spiel bringt, verstehe ich nicht :noplan:
 
Wäre ja schön, wenn Apple da irgendwie einen Kombi-Netzadapter/Kabel für iPhone+Watch anböte... muss man wenigstens nicht mit 2 Steckdosen hantieren.


Jepp, hab ich auch schon gedacht.
 
Zu folgenden Punkten kann ich keine direkte Aussage von Apple finden:
- Nicht Wasserrdicht?
- Mindestens einmal am Tag laden?
- Speichervarianten?
- Preise verschiedener Varianten?

Dafür werden der Watch gerne folgende definitiv nicht vorhandene Features zugeschrieben:
- GPS
- WiFi
- Barometer

Kein Wunder das überall so viel gestritten wird. :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Watch hat, und was bisher kein anderes Produkt weit und breit zu haben scheint, ist übrigens die Unterscheidung zwischen eines Antippens und eines Drückens des Touch Displays. Wurde hier bisher noch gar nicht richtig erwähnt.

Hab gerade meine Armani Uhr gemessen, 1,3cm Dicke. Finde ich angenehm zu tragen.
 
- Speichervarianten?

Es wird wohl nur die mit 8GB geben. Was will man auch mit mehr? Abzüglich iOS und Formatierung sind dann wahrscheinlich 6,5 GB nutzbar für gecachte Fotos und Apps.
 
Und Musik? Die soll da ja auch irgendwie raufpassen.
 
Zu folgenden Punkten kann ich keine direkte Aussage von Apple finden:
- Nicht Wasserrdicht?
- Mindestens einmal am Tag laden?
- Speichervarianten?
- Preise verschiedener Varianten?

Dafür werden der Watch gerne folgende definitiv nicht vorhandene Features zugeschrieben:
- GPS
- WiFi
- Barometer

Kein Wunder das überall so viel gestritten wird. :cake:

Das ist die Strategie von Apple;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten