Apple Watch Ultra

Wobei ich die Uhr nicht mit dem Milanaise Armband kombinieren wĂŒrde. So sah meins nach 2 Jahren aus. Nein, ich war damit nicht im Salzwasser, bzw. ĂŒberhaupt nicht im Wasser.
 

AnhÀnge

  • F9AF0401-C7E4-44F7-BF80-CE574A5C36BF.jpeg
    F9AF0401-C7E4-44F7-BF80-CE574A5C36BF.jpeg
    238,9 KB · Aufrufe: 122
Wobei ich die Uhr nicht mit dem Milanaise Armband kombinieren wĂŒrde. So sah meins nach 2 Jahren aus. Nein, ich war damit nicht im Salzwasser, bzw. ĂŒberhaupt nicht im Wasser.


BÀnder braucht man tatsÀchlich ein paar mehr. UnterwÀsche wechselt man ja auch öfters.
 
Bin echt gespannt auf die Uhr und wie robust sie wirklich ist.
Der Alurand um das Display schreit förmlich nach fiesen Macken, die dann echt hĂ€ĂŸlich aussehen wĂŒrden.
Ich bin auch auf die Farbe und Robustheit vom Titan gespannt. Hoffentlich ein hellerer Ton.
Ich komme von der Edelstahl und da konnte man viel weg polieren. Die Uhr sah immer top aus.
Ich werde mal AppleCare+ abschließen. 5,99.-/Monat investiere ich mal 2-3 Monate!
Ich hoffe Apple hat da nicht zu viel Versprechungen gemacht. Ultraaaaaaaaa............
 
Bin echt gespannt auf die Uhr und wie robust sie wirklich ist.
Der Alurand um das Display schreit förmlich nach fiesen Macken, die dann echt hĂ€ĂŸlich aussehen wurden.
Ich bin auch auf die Farbe und Robustheit vom Titan gespannt. Hoffentlich ein hellerer Ton.
Ich hoffe Apple hat da nicht zu viel Versprechungen gemacht!

Die wird sicherlich einiges aushalten
😉
 
Ansonsten wĂŒrde ich gern den Actionbotton in GehĂ€usefarbe haben.
Warum Orange? Wertet die Uhr etwas ab.
 
Ich auch. Deshalb habe ich noch zusĂ€tzlich zum gelben Taucherband ein orangenes Alpin Loop fĂŒr den harten Sportalltag bestellt.
 
so unterschiedlich sind GeschmÀcker.
 
Das Ökosystem (bezogen auf Sport) dahinter ist besser. Du bekommst mehr Sensoren verbunden. Kannst die Datenfelder besser anpassen, usw.
 
ZurĂŒck
Oben Unten