Apple Watch Ultra 2 spinnt.

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen.
Habe seit ca. 2 Monaten die Watch Ultra 2.
Seit einigen Minuten spinnt diese.
Das sieht folgend so aus, dass die Uhr permanent Apps ausführt, und das Display nicht mehr ruhig wird. Selbst den Sperrcode gibt die Uhr pausenlos selbst ein, und sperrt mir die Uhr immer länger.
Ich kann selbst keine Eingaben mache, wie ausschalten o.ä.
Hat das schon mal einer gehabt?
Die Uhr ist nicht nass geworden, oder gefallen, etc.

Grüße,
Markus
 
Wird trotzdem der Touchscreen defekt sein. Also ein Fall für den Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMeyer
Danke, werde den mal kontaktieren!!!
 
Hast du Crown und Seitentaste mal gedrückt gehalten? Dabei musst du nichts auf dem Display bestätigen wie beim normalen Ausschalten. Vielleicht startet sie dadurch neu.
 
Habe gerade mit dem Support telefoniert, die Uhr zurückgesetzt, und per Backup wiederhergestellt, und alles ist wieder in Ordnung.

Danke für Eure Hilfe!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Planggdo
Wenn so etwas vorkommt (bisher noch nie gehört), dann würde ich zunächst den Reset durchführen: Krone und Button solange drücken, bis der weiße Apfel erscheint. Hilft das nicht, dann als neue Uhr wiederherstellen. Die Watch ist das ja bei weitem nicht so umfangreich wie z.B. bem iPhone. Sollte deine Uhr aber noch einmal diesen Fehler zeigen, dann würde ich die Uhr zum Support senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMeyer
Das hat mir der Herr beim Support auch empfohlen, danke. ☺️
 
Zurück
Oben Unten