Apple Watch Ultra

Erkennt das iPhone in der Wetter App den Standort?
 
Ja, da stimmt der Perfekt.
Eventuell hat das auch mit den Berechtigungen der OrtungsDienste zu tun.
Die kann man auf dem iPhone zurücksetzen.
Muss dann halt bei jeder App wieder beim Start wieder auswählen was sie dürfen. Hat bei mir aber die Probleme mit dem Wetter gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feuerfisch1502
Das behebst du indem du die Datenschutz Einstellungen zurück setzt. Und dann nach Nachfrage zuerst "bei verwenden" frei gibst und in den Einstellungen dann auf "immer" umstellst. Also beim Wetter.
Hat bei mir auch funktioniert - leider nur ein paar Stunden, dann trat das Problem erneut auf.
Hab gestern Abend mal die Beta 3 von 10.1 auf meine AWU1 aufgespielt. Wetter funktioniert jetzt ohne Probleme und Akkulaufzeit passt auch. Auch ansonsten sind mir bei der Beta bisher keine Probleme aufgefallen. Muss natürlich nicht bei allen so sein, daher Beta immer „auf eigene Gefahr“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Hab heute meine Apple Watch abgeholt und bin schon begeistert. Hab zwar nicht die größten Armgelenke aber mir passt sie trotzdem und ich bin jetzt schon froh gewechselt zu haben. Nur ob ich das S/M Trail Loop behalte weiß ich nicht. Ist mir schon fast zu klein.
 
Ich finde ja alle drei Armbänder genial passend zur Ultra. Trage alle drei (Trail, Alpine oder Ocean) sehr gerne …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Mal aus Neugierde. Wie schaut es bei Euch mit dem Akku- bzw. Batteriezustand bei der Ultra aus? Meine Ultra 1 habe ich jetzt seit dem 12.10.22 in Gebrauch und noch 97 %.

Mir ist bekannt, dass die tatsächlich ausgelesenen Werte meistens anders ausschauen, doch interessiert mich der Verbleich zu der Angabe von Apple bei den Einstellungen/Batterie/Batteriezustand auf der Ultra.
 
Ich habe meine Ultra 1 seit 28.10.2022, und noch 99% Maximale Kapazität.
 
Schade das gelbe Ocean Band ist nicht mehr zu kriegen glaube ich. Zumindest finde ich es nicht mehr zu einem normalen Preis.
 
Kann man die Belegung des Action Buttons in den Trainings ändern?
Bei Gehen outdoor ist dort "Segment erstellen" konfiguriert.
Gleichzeitig ist bei mir der Action Button auf Training verknüpft.
Wenn ich nun während des Trainings aus der Trainings-App gehe und dahin zurück möchte, drücke ich den Action Button.
Nun öffnet sich das Training und es wird ein Segment erstellt.

Leider finde ich keine Einstellung zum Action Button in einem Training...
 
Nein. Das ist fest belegt wenn man dort Training drauf hat.
 
Zurück
Oben Unten