Apple Watch Ultra

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr - nehme ich an. Ein Wort zum Loop. Ich finde die Loop-Armbänder gut, aber eine Sache macht für mich die ganze Optik zunichte. Wie auf dem Foto deutlich zu sehen ist, ist der obere Anschluss an der Uhr eine sichtbare Schlaufe, während der untere Anschluss (alles vom Foto aus gesehen) direkt an der Uhr ist. Diese Schlaufe gefällt mir gar nicht. Nur beim Milanaise-Band ist sie erträglich. Also hier kein Loop-Armband.
 
DHL den einfachen Weg gewählt und nicht zugestellt und stattdessen direkt zur Abholung in die Filiale gebracht ...
Ich würde mich so freuen, wenn sich das mal ändert und die Zusteller nicht unter so einem Druck stehen und die Verantwortlichen (nicht Zusteller) für den schlechten Service gerade stehen ...
Wieso kam deine per DHL? Meine kam mit UPS.
 
DHL den einfachen Weg gewählt und nicht zugestellt und stattdessen direkt zur Abholung in die Filiale gebracht ...
Ich würde mich so freuen, wenn sich das mal ändert und die Zusteller nicht unter so einem Druck stehen und die Verantwortlichen (nicht Zusteller) für den schlechten Service gerade stehen ...
Ich gehe gar nicht gerne einkaufen und bestelle daher sehr viel online. Und egal worum es geht, die Servicequalität, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit hat überall dramatisch abgenommen. Vor allem da, wo es vor Corona schon schlecht lief.

Ich glaube, wir müssen uns von unseren Erwartungen verabschieden, dass das jemals wieder besser wird. Gerade im Transportwesen wird der Arbeitskräftemangel immer mehr zunehmen. Die Unternehmen sind nicht gewillt bessere Arbeitsbedingungen und Bezahlung zu bieten, wir Konsumenten mehrheitlich nicht bereit mehr zu bezahlen. Ein Teufelskreis….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCLTab
@MacApple Da sprichst du mir aus der Seele, wie man so schön sagt. Wir waren in D noch nie so wirklich kundenorientiert, Corona hat das dann voll in die Karten gespielt. Ob in den Behörden, in den Geschäften, in den Arztpraxen und so weiter, überall ist der Kunde der letzte A.... Aber das ist ein Fass, das wir hier kaum aufmachen können. Da ist unser Lieblingshersteller Apple fast schon eine rühmliche Ausnahme - aber teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Mich würde mal interessieren wer sich hier so alles jetzt noch bewusst für eine Ultra 1 entschieden hat. Wenn es geht bitte auch mit Begründung.
 
Also ich habe eine Ultra 1 gekauft.
Warum ?
Habe die Uhr für 650€ inkl. drei Armbändern gebraucht in einem Top Zustand gekauft und der Aufpreis zu den 899€ war es mir nicht wert.
Dafür hat die 2er zu wenig Neuigkeiten meiner Meinung her nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, blino, Gregors Apfel und 6 andere
Mich würde mal interessieren wer sich hier so alles jetzt noch bewusst für eine Ultra 1 entschieden hat. Wenn es geht bitte auch mit Begründung.
Auch ich überlege mir eine zu holen. Kann durch steuerfreien Kauf in den Niederlanden für ca 580€ dran kommen.
Wenn ich für meine 7er Cellular mit Kratzer noch einen Preis über 250€ erreichen kann werde ich wohl wechseln.
Das wäre mir der Aufpreis wert.
 
Auch ich überlege mir eine zu holen. Kann durch steuerfreien Kauf in den Niederlanden für ca 580€ dran kommen.
Wenn ich für meine 7er Cellular mit Kratzer noch einen Preis über 250€ erreichen kann werde ich wohl wechseln.
Das wäre mir der Aufpreis wert.
Ich kann dir nur empfehlen zu wechseln. Das größere und bessere Display, sowie die Akku-Laufzeit sind das Upgrade wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulfste und JensHS
Auch ich überlege mir eine zu holen. Kann durch steuerfreien Kauf in den Niederlanden für ca 580€ dran kommen.
Wenn ich für meine 7er Cellular mit Kratzer noch einen Preis über 250€ erreichen kann werde ich wohl wechseln.
Das wäre mir der Aufpreis wert.
Ich kann dir nur empfehlen zu wechseln. Das größere und bessere Display, sowie die Akku-Laufzeit sind das Upgrade wert.
 
Die Displays sind in Größe und Auflösung fast gleich:

Apple Watch 7: 1,9 Zoll Display, Auflösung 484 x 396
Apple Watch Ultra: 1,92 Zoll Display, Auflösung 502x410

Der fette Rahmen macht das Ding nur so globig.
 
Der Akku meiner Ultra hält auch nach einem Jahr sicher über zwei Tage. An die Größe gewöhnt man sich schnell. Wenn du deine 7er nicht zu einem vernünftigen Preis verkaufst bekommt, behalte sie einfach. Ich habe eine 6er Titan, die ich trage, wenn ich Sakko anhabe. Viel Spaß mit deiner Ultra und ja, ich würde Ultra 2 kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iIdefix
auch interessant dass die Komplikation der Ultra also das Wetter so gut funktioniert dass es schon gar nicht mehr angezeigt wird, und ständig Ausfälle hat…
 
Das behebst du indem du die Datenschutz Einstellungen zurück setzt. Und dann nach Nachfrage zuerst "bei verwenden" frei gibst und in den Einstellungen dann auf "immer" umstellst. Also beim Wetter.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: aretiss und Inspector
Datenschutz Einstellungen zurück setzt
Bis jetzt es funktioniert, allerdings sollten die Leute wissen dass alle Datenschutzeinstellungen damit zurückgesetzt werden wenn man nicht weiß worauf man sich dort einlässt sollte man vorher sich informieren. Ich wusste was passiert, also alle Kontakte in allen Messenger und wieder freigeben und so Kleinzeug.

@AgentMax ich hab in den Einstellungen nicht auf immer gemacht bei der Wetter-App, funktioniert trotzdem
✌️😁✌️ bis jetzt

Akku von gestern 15 Uhr 86% auf heute runter auf 10 Uhr 44 % .. noch ein bisschen spielen heute damit dann aufladen bis 80 % und dann schön in die Verpackung zurück.

meine ehrliche Meinung dazu sie sieht von nahen betrachtet gar nicht so schlecht aus, ist aber definitiv viel zu großer Klopper. Als Liebhaber filigraner Sachen ist das eher nichts für mich.
 
Meine AWU 1 meint seit kurzem das ich im Golf von Guinea bin.
Das ist dann das Wetter was mit bei lokalem Standort angezeigt wird, der Pfeil daneben ist auch weiß.
 
ja, aber am Anfang gings einwandfrei.
Da wurde mein Standort korrekt angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten