Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Gott sei dank.
Dachte schon das Modell in spacegrau!
Aber das gute ist man liest hier mehr und mehr von Versandbestätigungen.
 
Gibt es eigentlich noch andere Landsleute aus Österreich die heute bei Logoix beliefert worden sind?

Meine Watch ist mittlerweile im Verteilerzentrum in Österreich angekommen :).
 
Meine wird es erst am Montag oder Dienstag zu Logoix schaffen – derzeit ist sie noch bei Apple und wird für den Versand vorbereitet.
Allerdings hole ich sie dann gleich direkt bei Logoix ab.
 
Ich hatte kurz darauf spekuliert sie auch direkt abzuholen, aber drei Stunden Hinfahrt waren mir dann doch zuviel. Bis Montag ist es ja nicht mehr so lange.
Drück dir die Daumen das sie Montag auch ankommt.
 
Die Geschehnisse überschlagen sich!
Eben ne Mail von Apple bekommen!
"Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage versandt"
Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet weil erst Mittwoch das Lieferfenster angepaßt wurde.
Lieferfenster war 19.-26.06.
Jetzt geben die ganz schön Gas!
 
Die große Frage ob viel produziert wird oder die Bestelleingänge deutlich einbrechen.... Ich denke eher letzteres
 
Ja das hab ich mich auch schon gefragt!
Mir Solls recht sein!
Ich bin voller Hoffnung!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen Frühbestellern recht unbeliebt mache: Ich habe eben die Versandbestätigung für meine AWS 42 bekommen, die ich erst letzten Sonntag bestellt hatte. Am Montag soll sie da sein. Ich kann es noch kaum fassen und verstehe aber zugleich nicht, dass viele andere schon seit Wochen warten.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Spielzeug auch bald bekommt!

Welches Modell?
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen Frühbestellern recht unbeliebt mache: Ich habe eben die Versandbestätigung für meine AWS 42 bekommen, die ich erst letzten Sonntag bestellt hatte. Am Montag soll sie da sein. Ich kann es noch kaum fassen und verstehe aber zugleich nicht, dass viele andere schon seit Wochen warten.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Spielzeug auch bald bekommt!

Wieso unbeliebt?
Wir hassen dich! (Spaß)
Quatsch, wir freuen uns natürlich mit dir.
Derzeit gibt es vieles was man bei Apple nicht versteht!
Aber da kannst du nix dafür!
 
Ta-daaaa!

FullSizeRender 3.jpg
 
Zurück
Oben Unten