Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Kurze Rückmeldung...
Bestellt: 20.05.2015 Apple Watch Sport SG 38mm
Lieferung: 01.06.2015

Da kann ich mich nicht beschweren ;)!
 
Ja da kannst du nicht beschweren.
Ich werde leider zunehmend ungeduldiger.
Bin wirklich froh wenn das ein Ende hat.
naja ich hab es ja all die Jahre auch ohne Apple Watch geschafft.
 
Schwarz wurde Versebdet, grün wird vorbeireitet. Aber springtvsichervauchbgleich um.
Hatte die direkt hintereinander bestellt.
Währe ja klasse, wenn die am Samstag ankommen würden.


Hmm, seit Freitag liegen beide in Leipzig und wurden wohl schon "sortiert". Bin gespannt, ob die nun auch morgen, 1. Juni hier ankommen.
Meine Frau hat heute dann noch ihr Handy zerlegt.
Glas vom Display geschrottet, und das wo morgen die Uhren kommen.

Jemand nen Tipp, wo man am besten ne Reperatur machen kann? Evtl, ne Ahnung, was es ungefähr kosten mag?
Leider kein Apple Store in der Nähe hier in Bremen.
Nur Gravis.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja auch mal was zu meiner sagen. Sport, 38mm, Space Gray. Habe am 29. Mai bestellt. Heute die Überweisung angewiesen, morgen wird dann sicher an Apple überwiesen. Mal schaun wann meine kommt, Versand stand 1 bis 2 Wochen. Ach, so lange kann ich auch warten. :D *freufreu*
 
Meine Uhr ist heute endlich in Auslieferung. Damit ist die unerträglich lange Wartezeit - seit 11.04 - wohl endlich vorbei :)

Ich werde mir die Freiheit nehmen und ein Beweisfoto später online stellen :music:
 
Hmm, seit Freitag liegen beide in Leipzig und wurden wohl schon "sortiert". Bin gespannt, ob die nun auch morgen, 1. Juni hier ankommen.
Meine Frau hat heute dann noch ihr Handy zerlegt.
Glas vom Display geschrottet, und das wo morgen die Uhren kommen.

Jemand nen Tipp, wo man am besten ne Reperatur machen kann? Evtl, ne Ahnung, was es ungefähr kosten mag?
Leider kein Apple Store in der Nähe hier in Bremen.
Nur Gravis.....



Welches iPhone?

Ich habe mal ein 4er Display bei so nem "windigen" Handy-Reparaturladen wechseln lassen!

Das war nach ner Stunde erledigt bzw. konnte ich nach nach nem Spaziergang durch die Stadt wieder abholen - und absolut OK; verstanden ihr Handwerk.
Für das 4er zahlte ich damals inkl. Arbeit 90€ in Mainz.
 
Gerade eben hat's bei mir geklingelt … :cake: Die AWS 42 in Silber wirkt extrem fertig und sieht mit dem schwarzen Sportarmband ziemlich geil aus. Werde mich jetzt zum Spielen zurückziehen und drücke allen Wartenden die Daumen, dass auch bei Ihnen UPS bald vor der Türe steht.
 
Meine ist vorhin gerade angekommen - und sie sieht auf den ersten Blick besser aus als erwartet. Wobei kleiner als 42mm sollte sie nun wirklich nicht sein, da ist Platz nach oben.

Foto 01.06.15 13 25 14.jpg

Foto 01.06.15 13 31 35.jpg

Foto 01.06.15 13 40 48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, seit Freitag liegen beide in Leipzig und wurden wohl schon "sortiert". Bin gespannt, ob die nun auch morgen, 1. Juni hier ankommen.
Meine Frau hat heute dann noch ihr Handy zerlegt.
Glas vom Display geschrottet, und das wo morgen die Uhren kommen.

Jemand nen Tipp, wo man am besten ne Reperatur machen kann? Evtl, ne Ahnung, was es ungefähr kosten mag?
Leider kein Apple Store in der Nähe hier in Bremen.
Nur Gravis.....

Juchuu, heute Morgen sind dann beide angekommen.
Wirklich klein, obwohl 42 mm.
Aber schön ist sie. Und Siri ist echt mal Hammer auf der Uhr. Will gar keine Nachrichten mehr mit dem Handy schreiben .
 
Nein keine Änderung ich denke eher morgen. Bei den Amis bewegt sich einiges hier mal ein auszug aus dem MacRumors Forum für die AWS SG 42mm

42mm SG BSB ordered 5/04 to Rochester, NY
Current status: Processing

Updates:
1st: Available to ship | Delivers July
2nd: AtS 5-7 weeks | Delivers 23, June - 08, July
3rd: AtS 4-5 weeks | Delivers 26, June - 02, July
4th: AtS 2-3 weeks | Delivers 16, June - 22, June
5th (today): AtS 7-10 business days | Delivers 12, June - 17, July

Wurde vor 16 Minuten gepostet.

Meine Lieferzeit ist aktuell auch noch bei 16.06. - 22.06. vielleicht ändert er sich morgen auf den 12.06 - 17.06. ich würd mich ja freuen
 
Wann bucht Apple eigentlich das Geld von der KK ab? Kurz bevor die Ware in den Versand geht? Oder wenn sie bereits verschickt wurde?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten