Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

War mir nicht bewusst... Danke

Müssen dann aber die 10. April Besteller sein, weil Linus hat ja mit dem 11. nicht gerade spät bestellt?!
 
War mir nicht bewusst... Danke

Müssen dann aber die 10. April Besteller sein, weil Linus hat ja mit dem 11. nicht gerade spät bestellt?!

Ich denke Apple hat generell nicht mit so vielen Bestellungen der Watch gerechnet, eher mit der Watch Sport. Und gerade das teuerste Modell ist da sicher in den Stückzahlen etwas zu vorsichtig in die Planung gegangen.

Gestern habe ich von einen Bekannten gehört, das Apple angeblich 8 Mio Stück verkauft bzw. noch vorbestellt hat. Wurde gestern auf RTL ausgestrahlt. Kann das jemand bestätigen, oder gibt es gar offizielle Zahlen von Apple?
 
Spätestens am 8 Juni wird uns Apple wohl offiziell verraten, wieiviele Watches verkauft worden sind.
 
Ich denke Apple hat generell nicht mit so vielen Bestellungen der Watch gerechnet, eher mit der Watch Sport. Und gerade das teuerste Modell ist da sicher in den Stückzahlen etwas zu vorsichtig in die Planung gegangen.

Gestern habe ich von einen Bekannten gehört, das Apple angeblich 8 Mio Stück verkauft bzw. noch vorbestellt hat. Wurde gestern auf RTL ausgestrahlt. Kann das jemand bestätigen, oder gibt es gar offizielle Zahlen von Apple?

Analysten gehen von 3 Millionen Bestellungen am 10.04. aus.
 
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich längere Zeit schon stiller Mitleser bin.

Ich hab am vergangenen Sonntag (24.5.) eine AWS Silber mit blauem Sportarmband sowie dazu ein schwarzer Sportarmband bestellt. Das zusätzliche Armband ist bereits gestern geliefert worden und auch für die Watch sieht es von Tag zu Tag besser aus.
1. Lieferdatum bei Bestellung: 26. Juni bis 2. Juli
2. Lieferdatum (Mittwoch): 16. bis 22. Juni.

Heute ist die Prognose erneut aktualisiert worden: 12. bis 18. Juni. Wenn das so weiter geht, ist das Teil ja schon nächste Woche da!;)
 
Warum? Gab es Probleme mit Paypal? Ist doch für Apple ebenso einfach wie Kreditkarte.

Angeblich gibt es technische Probleme mit Paypal. Ich glaube Apple hat verpennt, dass die Autorisierung abläuft. Und wie zu erwarten war hat sich gestern nichts mehr getan. Also kann ich schon wieder anrufen. Allmählich vergeht mir die Lust.
 
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich längere Zeit schon stiller Mitleser bin.

Ich hab am vergangenen Sonntag (24.5.) eine AWS Silber mit blauem Sportarmband sowie dazu ein schwarzer Sportarmband bestellt. Das zusätzliche Armband ist bereits gestern geliefert worden und auch für die Watch sieht es von Tag zu Tag besser aus.
1. Lieferdatum bei Bestellung: 26. Juni bis 2. Juli
2. Lieferdatum (Mittwoch): 16. bis 22. Juni.

Heute ist die Prognose erneut aktualisiert worden: 12. bis 18. Juni. Wenn das so weiter geht, ist das Teil ja schon nächste Woche da!;)

Schon krass die Lieferzeiten.
Habe am 28.4. bestellt und meine soll zwischen dem 16.6. und 22.6. kommen. Allerdings AWS SG 42mm. Scheint wohl begehrter zu sein.
 
Meine Apple Watch Sport wurde soeben bei LogoIx angeliefert. D.h. Montag sollte sie dann bei mir eintreffen.
Die Vorfreude ist mittlerweile wieder ganz schön groß :)
 
Schon interessant dass die AW Sport in 2-3 Wochen lieferbar ist.

Würde mich interessieren ob es an den Produktionskapazitäten oder an den eventuellen rückläufigen Bestellungen liegt...
 
Schon interessant dass die AW Sport in 2-3 Wochen lieferbar ist.

Würde mich interessieren ob es an den Produktionskapazitäten oder an den eventuellen rückläufigen Bestellungen liegt...

Finde es nur komisch, dass jemand der am 28.4. bestellt und jemand der fast einen Monat später bestellt zur selben Zeit beliefert wird. Desweiteren, wenn die Apple Watch im Juni in den Stores erhältlich sein soll, warum hat man dann vorbestellt, wenn sie ja eh früher erhältlich sein wird.
 
Finde es nur komisch, dass jemand der am 28.4. bestellt und jemand der fast einen Monat später bestellt zur selben Zeit beliefert wird. Desweiteren, wenn die Apple Watch im Juni in den Stores erhältlich sein soll, warum hat man dann vorbestellt, wenn sie ja eh früher erhältlich sein wird.

DANKE....Mein Reden! Was Apple da zur Zeit macht ist mir völlig schleierhaft...
 
Weil eine "Hand" voll sie sofort haben wollten und danach die Anzahl der kaufwilligen langsam weniger wird
 
Ja ist doch schon merkwürdig! xD
Naja ich habe die Hoffnung, dass die Apple Watch vor dem 16.6. bei mir eintrifft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen Frühbestellern recht unbeliebt mache: Ich habe eben die Versandbestätigung für meine AWS 42 bekommen, die ich erst letzten Sonntag bestellt hatte. Am Montag soll sie da sein. Ich kann es noch kaum fassen und verstehe aber zugleich nicht, dass viele andere schon seit Wochen warten.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Spielzeug auch bald bekommt!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen Frühbestellern recht unbeliebt mache: Ich habe eben die Versandbestätigung für meine AWS 42 bekommen, die ich erst letzten Sonntag bestellt hatte. Am Montag soll sie da sein. Ich kann es noch kaum fassen und verstehe aber zugleich nicht, dass viele andere schon seit Wochen warten.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Spielzeug auch bald bekommt!

Glückwunsch. Welche Farbe?
 
Zurück
Oben Unten