Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Wenn man es für 60€ verkauft muss es trotzdem etwas aushalten. Will ja nicht 3x im Jahr nen neues Sportband kaufen, auch wenn Apple das gerne so sehen würde.

Apple hätte es glaube ich am liebsten so:

2-3 Bänder/ Jahr / pro Apple Watch Sport Besitzer
1 Apple Watch Sport / Jahr

Aber im Endeffekt hat man seine "neue" Apple Watch nur 9 Monate, weil ja durch "Lieferschwierigkeiten" erst später geliefert wird und natürlich kommt dann genau 12 Monate nach Release eine neue Uhr raus.
Und so wird das neue Headquarter finanziert....:p
 
So, jetzt mal angemeldet.

Meine Watch Sport SG wird gerade zum Versand vorbereitet. Bestellt am Releasetag, Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Schätze ca. 11:00 Uhr.

Ich rechne nun fest damit, dass der UPS-Mann die morgen liefert.
 
Gibt es etwas Neues bzgl. der Stainless Steel Space Black...?

Bei mir immer noch auf JULI :rolleyes:...
 
Gibt es etwas Neues bzgl. der Stainless Steel Space Black...?

Bei mir immer noch auf JULI :rolleyes:...

Bei der Space Black wird sich so schnell auch nichts ändern!
Das Problem dürften weniger die Uhren sein sondern vielmehr bei den Bändern liegen.
Hat man ja schon bei der Edelstahlvariante mit Gliederarmband und dem Milanaiseband gesehen!
 
Das hoffe ich auch. Bei meinem schwarzen Sportband sehe ich nach 2 Wochen auch bereits die ersten Abnutzungsstellen wo die beiden Seiten in einander gesteckt werden.
Bin schon am überlege, ob ich das Band reklamiere. Nach 2 Wochen sollte ein 60€ Band wie neu aussehen.

Dieser Mangel taucht wohl nur bei den schwarzen Bändern auf. Würde ich auf jeden Fall reklamieren.
 
Also ich bin überrascht: am 16.Mai eine 42mm eine Edelstahlgehäuse bestellt. Heute erhalten. Ging wirklich flott.

Sehe es als Entwicklungshilfe für Österreich an!:clap:
Viel Spaß mit deiner Watch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traxxmaster
:d

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Für alle Wartenden!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 62
Edit meinte ich soll noch einen Screenshot anfügen.

watch_bestellung.jpg
 
Ich warte hier auch noch auf mein Milanaise-Armband, das eigentlich bis Freitag geliefert werden soll... Eigentlich... :d
 
Hi @ all ...

Meine steht seit heute auch auf "Versand wird vorbereitet" Bestellt am 10.04.15, 11:49 Uhr (siehe Post #2595) Mal sehen wann sie dann kommt !

Gruß OST72 ....
 
Hi @ all ...

Meine steht seit heute auch auf "Versand wird vorbereitet" Bestellt am 10.04.15, 11:49 Uhr (siehe Post #2595) Mal sehen wann sie dann kommt !

Gruß OST72 ....
Bestellt am 10.04 um 10:00 Uhr, soll morgen kommen :) Status hat sich heute geändert :)


uhr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OST72
Update: Nun auch versandt,Trackingnummer im Status. :)
 
Meine ist auch gerade auf Reisen gegangen. DHL Express. Tracking Nummer geht noch nicht.

OST72...
 
Bei meinem Leder-Loop Armband hat sich auch immer noch nicht getan. Wenn sich da nicht mal langsam was tut, glaube ich wird es mit der Lieferung bis Donnerstag wohl schlecht.

Mir wurde heute schon von der KK abgebucht, Mail habe ich aber noch keine bekommen.
 
Meine Apple Watch soll nun auch endlich kommen. UPS Nummer hab ich schon, Tracking lässt aber auf sich warten.

Dennoch: Hurrahh :).

Hatte am 13. April bestellt. Modell: Watch Sports, Space Grey 42mm
 
Meine Apple Watch soll nun auch endlich kommen. UPS Nummer hab ich schon, Tracking lässt aber auf sich warten.

Dennoch: Hurrahh :).

Hatte am 13. April bestellt. Modell: Watch Sports, Space Grey 42mm

Freut mich sehr für dich!

Bei mir:
Bestellt: 11.04. 14.50 Uhr
Modell: AW Sport 42mm SG
Status: Lieferung 17.06-24.06, immer noch in Bearbeitung.

Wie kann das sein?
 
Freut mich sehr für dich!

Bei mir:
Bestellt: 11.04. 14.50 Uhr
Modell: AW Sport 42mm SG
Status: Lieferung 17.06-24.06, immer noch in Bearbeitung.

Wie kann das sein?


Noch was dazu bestellt? Bestellung zusammen versenden ausgewählt?
 
Nö, nur die watch, sonst nix.
Auch an der Bezahlmethode kann es nicht liegen.
 
Zurück
Oben Unten