Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Weiß zufällig jemand, ob die Bestellungen für Europa vom Apple Headquarter in Cork (Irland) abgewickelt werden? Soweit ich weiß, ist Pfingstmontag kein Feiertag in Irland. Also könnte sich doch morgen schon wieder etwas tun? Zumindest Abbuchungen und Versand-Vorbereitungen...
Oder was meint ihr?

Ja gute Frage , von wo wird denn die Apple Watch versendet? Weiß das jemand von denen, die es schon bekommen haben?
Das iPhone 6 kam ja direkt aus China, ob das wieder so ist....
 
Ja gute Frage , von wo wird denn die Apple Watch versendet? Weiß das jemand von denen, die es schon bekommen haben?
Das iPhone 6 kam ja direkt aus China, ob das wieder so ist....

Meine kam aus CZ, die von einem Kumpel auch. Das ist ja mittlerweile Apples Logistikzentrum.
 
Abfrage funktioniert wieder - wie erwartet keine Statusänderung.
 
Ich klinke mich mal ein. Hab eine 42mm Sport mit weißen Sportarmband am 16.05. bestellt. Liefertermin voraussichtlich 26.06 - 02.07. Hoffe ehrlich gesagt auch auf einen etwas früheren Termin...
 
Ich klinke mich mal ein. Hab eine 42mm Sport mit weißen Sportarmband am 16.05. bestellt. Liefertermin voraussichtlich 26.06 - 02.07. Hoffe ehrlich gesagt auch auf einen etwas früheren Termin...

Ich hatte meine am 10.04. um 9:03 bestellt, wurde dann am 13.05. geliefert (bzw. wäre, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre...). Prognostiziert war der 26.05., also etwas schneller geht es meistens. Aber man sollte keine Wunder erwarten.
 
Vielleicht tut sich ja morgen was....ist ja kein Feiertag in den Staaten,Irland und Tschechien...
 
mein Leder-Loop Band soll bis 28.Mai geliefert werden, also sollte sich da auch demnächst was tun
 
In Australien wurden heute schon 42er SG BSB versandfertig gemacht, die erst am 17.04. bestellt haben... Also gibt es Hoffnung...
 
In Australien wurden heute schon 42er SG BSB versandfertig gemacht, die erst am 17.04. bestellt haben... Also gibt es Hoffnung...

Und in den Staaten werden 42er Sport SG die am 16.04. geordert wurden versandfertig gemacht!
Lieferfenster war 23.06.-30.06.15
 
Na dann bin ich gespannt wie viele Watches zwischen dem ~15.04 und dem ~15.05 so bestellt wurden ;)
 
Die Lieferung meiner 42 Sport SG war für den Zeitraum 27.5.-9.6. angekündigt. Geliefert wurde die Uhr am 21.5. Ich war ein paar Tage verreist und mein Nachbar hat die Uhr angenommen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich meiner Uhr nun "hinterhertelefonieren" müsste, weil apple mir die Lieferung per email angekündigt hat. Aber: Glück gehabt. Nun tickt sie lautlos an meinem Handgelenk und ich bin schwer begeistert.
 
Hi @ all und Frohe Pfingsten allerseits !

Jetzt da mein Versandfenster langsam näher rückt, klink ich mich mal hier mit ein. Ich habe meine AW (AW Sport, 42, SG) am 10.04.2015 bestellt und um 11:49 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten. Mein Staus siehe Bild unten. Ich glaube kaum das die Uhr am Mittwoch geliefert wird also nix mit früher. Was soll es, jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

AW - Status.jpg

Na wenigstens hat Apple jetzt im Store das "Touch ID" eingeführt. Weis gar nicht wie oft ich in den letzten Wochen mein PW eingegeben habe :d

Schöne Grüße aus Berlin .... OST72
 
Ich hab auch bestellt, ich hab auch bestellt, ich hab auch bestellt... ups

Bestellt 20.05.2015 AW 42mm SG schwarzes Sportarmband, Lieferzeit zuerst 5-7 Wochen, seit gestern ist der Status bei 4-5 Wochen.
 
Bei mir hat sich gerade das Lieferdatum geändert, auch wenn nur geringfügig: Statt bis spätestens 29. Juni soll meine Watch aus Edelstahl mit braunem Leather Loop jetzt zwischen 17. und 24. Juni kommen.

Bestellt hab ich übrigens am 24.4.
 
So sieht es jetzt auch bei mir aus... Seit einigen Minuten ist das Lieferfenster von 22-29 Juni auf 17-24 Juni gesprungen. Bestelldatum war 14.4. (AW Sport 42mm SG).

Hoffe aber, dass die Watch doch noch früher kommt. Bis zum 17.6. ist es einfach noch viel zu lange hin
 
Keine Änderung bei mir. Weiterhin 22.6. bis 29.6.
Apple Watch Sport 42mm SG.
 
Zurück
Oben Unten