Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

wie kann das sein: 42 mm SG steht auf "Versand in 4-5 Wochen", wenn man heute kaufen würde.

meine habe ich am 16. April bestellt, heute wird angegeben: "Versand in 5-6 Wochen" .....??????
 
Glaube nicht das der angezeigte Status noch aktuell ist. Seit dieser Status online aufgeführt wurde, bei mir vor ca. 1 1/2 Wochen geschehen, ist ja auch etwas Zeit vergangen.
 
Ja, ist in meinem Fall bei der 42er Edelstahl mit braunem Leather Loop auch so.

Naja, vielleicht kommt sie ja doch früher ...
 
So sieht es jetzt auch bei mir aus... Seit einigen Minuten ist das Lieferfenster von 22-29 Juni auf 17-24 Juni gesprungen. Bestelldatum war 14.4. (AW Sport 42mm SG).

Hoffe aber, dass die Watch doch noch früher kommt. Bis zum 17.6. ist es einfach noch viel zu lange hin


Echt jetzt? Bei mir steht nach wie vor 22. - 29.6
Bestellt am 11.04 SG 42mm

Das kann doch nicht deren Ernst sein.
 
So sieht es jetzt auch bei mir aus... Seit einigen Minuten ist das Lieferfenster von 22-29 Juni auf 17-24 Juni gesprungen. Bestelldatum war 14.4. (AW Sport 42mm SG).

Hoffe aber, dass die Watch doch noch früher kommt. Bis zum 17.6. ist es einfach noch viel zu lange hin

War bei mir genauso, bestellt am 11.4 ( Watch SS 42mm BSB). Bei mir wurde dann nach einigen Stunden auf einmal verschickt, werde sie morgen (hoffentlich) in den Händen halten können.

Immer positiv denken ;)

Beste Grüße
 
Na, geht doch.

Gerade nochmal geschaut. Und hat sich nun auch geändert auf 17. - 24.06. es rückt endlich näher und die Vorfreude wächst.
Dann scheint es wohl zu stimmen, das der Verkauf einbricht.
Sollen sich ja jetzt nur noch eher etwas schleppend Verkaufen.
Aber was solls, immerhin längst mehr verkauft, als alle Androide wearables zusammen.
Das ist doch schon ein Mega Erfolg.
Und wenn es die Teile nächsten Monat tatsächlich in den Shops zu kaufen gibt, wird es wieder einen ordentlichen Schwung geben denke ich.
Viele möchten die Uhr ja erst mal in real sehen und eben nicht Wochenlang warten.

Obwohl, mal schauen, wenn es dann tatsächlich nächsten Monat so ist, das die in die Shops kommen, vielleicht storniere ich dann noch und kaufe irgendwo vor Ort.
Mal schauen, was schneller gehen wird.

Jetzt erst mal Vorfreude
 
Na, geht doch.

Gerade nochmal geschaut. Und hat sich nun auch geändert auf 17. - 24.06. es rückt endlich näher und die Vorfreude wächst.
Dann scheint es wohl zu stimmen, das der Verkauf einbricht.
Sollen sich ja jetzt nur noch eher etwas schleppend Verkaufen.
Aber was solls, immerhin längst mehr verkauft, als alle Androide wearables zusammen.
Das ist doch schon ein Mega Erfolg.
Und wenn es die Teile nächsten Monat tatsächlich in den Shops zu kaufen gibt, wird es wieder einen ordentlichen Schwung geben denke ich.
Viele möchten die Uhr ja erst mal in real sehen und eben nicht Wochenlang warten.

Obwohl, mal schauen, wenn es dann tatsächlich nächsten Monat so ist, das die in die Shops kommen, vielleicht storniere ich dann noch und kaufe irgendwo vor Ort.
Mal schauen, was schneller gehen wird.

Jetzt erst mal Vorfreude ��

Ob es ein Erfolg wird wird man sehen!
Ich denke Apple ist schon an konstanten Absatzzahlen gelegen.
Wenn der Verkauf wirklich stagnieren sollte könnte ich mir sogar vorstellen das man die Watch als Bundle mit dem iPhone bei Telekom, Vodafone usw. mit Vertrag erwerben kann.
Eigentlich kann das Ziel von Apple eigentlich nur sein jedem iPhone Besitzer so eine Watch anzudrehen!
Das wäre ein Erfolg!
 
Bei meinem Leder-Loop Armband hat sich auch immer noch nicht getan. Wenn sich da nicht mal langsam was tut, glaube ich wird es mit der Lieferung bis Donnerstag wohl schlecht.
 
Na, dann drückt mal die Daumen für mich mit ;-)
Mein Leder Loop ist mit letztem Liefertermin auch für bis maximal 29.05.2015 fixiert.
 
Also ich bin überrascht: am 16.Mai eine 42mm eine Edelstahlgehäuse bestellt. Heute erhalten. Ging wirklich flott.
 
Ich warte auch noch auf ein schwarzes Sportband. Soll bis Donnerstag geliefert werden, und immer noch "Processing Items" :(
Bestellt am 05. Mai.

Hoffe mal heute oder morgen springt es noch um.
 
Das hoffe ich auch. Bei meinem schwarzen Sportband sehe ich nach 2 Wochen auch bereits die ersten Abnutzungsstellen wo die beiden Seiten in einander gesteckt werden.
Bin schon am überlege, ob ich das Band reklamiere. Nach 2 Wochen sollte ein 60€ Band wie neu aussehen.
 
Das hoffe ich auch. Bei meinem schwarzen Sportband sehe ich nach 2 Wochen auch bereits die ersten Abnutzungsstellen wo die beiden Seiten in einander gesteckt werden.
Bin schon am überlege, ob ich das Band reklamiere. Nach 2 Wochen sollte ein 60€ Band wie neu aussehen.

Herstellkosten von so einem Band bestimmt 1,50$
 
Wenn man es für 60€ verkauft muss es trotzdem etwas aushalten. Will ja nicht 3x im Jahr nen neues Sportband kaufen, auch wenn Apple das gerne so sehen würde.
 
Zurück
Oben Unten