Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Sieht sehr gut aus André...

Trotzdem kann ich dir die Edelstahl als Schmuckuhr wärmstens empfehlen.

Viel Freude an deiner neuen Uhr...

Liebe Grüße

Uwe
 
Soeben ist mein Lieferdatum von "Juni" korrigiert worden auf 22. - 29. Juni
Apple Watch Sport Space Grey 42mm bestellt am 10.04 um 09:12...

Ich kotze...
 
Soeben ist mein Lieferdatum von "Juni" korrigiert worden auf 22. - 29. Juni
Apple Watch Sport Space Grey 42mm bestellt am 10.04 um 09:12...

Ich kotze...

Bei mir genauso. Gleiches Modell, Bestelldatum 14.04., jetzt auch von "Juni" auf 22.-29. Juni.
Hatte zunächst gehofft, dass aus dem Juni vielleicht doch noch zumindest ein "Ende Mai" werden könnte. Leider doch nicht... :-(
 
Soeben ist mein Lieferdatum von "Juni" korrigiert worden auf 22. - 29. Juni
Bei mir auch, meine ist allerdings eine 42mm aus Edelstahl mit dem braunen Leather Loop Armband.
Hab allerdings "erst" am 23. April bestellt.
 
Am Ende können wir sie früher in den Stores kaufen als das wir sie per Post erhalten...
 
Auch bei mir steht jetzt Lieferung 22.6. bis 29.06.2015. :-/
Langsam nervt es nur noch. Was haben die eigentlich vorproduziert? 3 Uhren?! Kann doch nicht deren Ernst sein. :(
 
Bei mir auch, bestellt am 11.04 - 23 Uhr.

Geliefert von 22 - 29. Juni.

Also eigentlich das worst case Szenario.
 
Wo sind denn eigentlich die Bestellungen mit einem früheren Lieferfenster, also sagen wir mal vom 15. - 22. Juni?
Habe ich noch keinen gesehen... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das jetzt schon für die Markteinführung ende Juni in den anderen Ländern produziert wird!
Und wir erstmal hintenanstehen.
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das jetzt schon für die Markteinführung ende Juni in den anderen Ländern produziert wird!
Und wir erstmal hintenanstehen.

Ich denke auch das dies der Grund sein kann. Oder es gibt Probleme bei der Herstellung des Spacegray Modells.
 
Meine 42er Sport mit weißem Band ist heute auch gekommen (Bestellung vom 25.04.).

Bin sehr angetan. Macht genau das, was sie soll.
 
und meine 42 mm Sport SG wurde gerade an LogoIx geliefert, morgen halte ich sie in meinen Händen :p
 
42 Sport SG, jetzt mit Termin 25.06. - 09.07., bestellt 11.05.
 
Soeben ist mein Lieferdatum von "Juni" korrigiert worden auf 22. - 29. Juni
Apple Watch Sport Space Grey 42mm bestellt am 10.04 um 09:12...

Ich kotze...

Bei mir genau das Gleiche ! Bestellt aber erst am 27.04.
 
Das ganze scheint schon mehr als seltsam, ich hoffe schon sehr das dieser Termin nur ein "Sicherheitstermin" ist. Es kann doch nicht sein das ein Bestellunterschied von einem Tag eine Verzögerung von fast zwei Monaten bei der Lieferung ausmacht.

Wobei es diejenigen noch härter trifft die am 10.04 um ca 9:15 bestellt haben und das gleiche Lieferfenster wie ich erhalten habe.[SUP][/SUP]
 
Meine ist heute endlich gekommen. :) 42mm Apple Watch Sport Blau, bestellt am 10. April.

Das warten war es echt wert! Bin dann offiziell auch mal raus hier. :D
 

Anhänge

  • IMG_1925.jpg
    IMG_1925.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 74
Habe mir eine Apple Watch Sport 38mm Space Grey und eine 42mm bestellt, die 38mm ist heute angekommen.
Kann ich die 38mm zurückschicken, wenn ich sie getestet habe und sie mir doch zu klein ist, obwohl ich sie dann schon benutzt habe?
Sollte doch eigentlich innerhalb von 2 Wochen gehen, oder?
 
@ socke 123456:
Wenn du die Uhr pfleglich behandelst und nicht von vornherein die Absicht hast sie zurückzuschicken, sehe ich da kein Problem.
Alles andere wäre unfair. Auch den anderen Wartenden gegenüber.

@ all:
Ich habe ein Lieferfenster vom 21.05.2015 - 03.06.2015
Apple Watch 38 mm Edelstahl mit modernem Lederband und zwei Bänder (42 mm Leder klassik und Gliederband)

Also denke ich, dass wir Vorbesteller noch immer bevorzugt beliefert werden.

Und... Es sind ja offensichtlich eine menge, menge Uhren bis jetzt rausgegangen...

Gruß

Uwe
 
So hab dann mal Platz gemacht für die Watch Space Black. Habe diese storniert.
Wünsche euch allen Usern der Watch viel Spaß.

Grüße
 
Ob es Sinn macht parallel noch eine andere Farbe zu ordern, in der Hoffnung das diese dann früher geliefert wird?
 
Hehe dankööööööö

So hab dann mal Platz gemacht für die Watch Space Black. Habe diese storniert.
Wünsche euch allen Usern der Watch viel Spaß.

Grüße



Lol, dann sag ich mal danke. Meine Bestellung 42 er Spacegray wurde eben von Juni auf 22. - 29. juni umgestellt. War dann wohl Deine los.

Nein, Spaß beiseite. 42 er Sport Spacegray und 42 er Sport grün wurden beide gerade auf Juni 22-29 umgestellt.
Bestellt hatte ich am 23. April. Das sind mal Wartezeiten. War auch langsam am überlegen, sie evtl. Zu stornieren.
Diese Woche wollte ich noch abwarten. Aber nun, da ja Licht in Sicht ist am Ende des Tunnels, da warte ich dann halt.
 
Zurück
Oben Unten